Joe & The Juice Tisch reservieren im Restaurant Joe & The Juice in Hamburg Türkisch
3.4 278 5
Große Bleichen 35 Hamburg Hamburg 20354

Türkische Restaurants in Hamburg

Joe & The Juice in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Joe & The Juice:

Joe & The Juice
Große Bleichen 35
20354 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Joe & The Juice

Webseite: http://www.joejuice.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Joe & The Juice:

Montag: 08:00–19:00 Uhr
Dienstag: 08:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–19:00 Uhr
Freitag: 08:00–19:00 Uhr
Samstag: 09:00–19:00 Uhr
Sonntag: 11:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Joe & The Juice:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Joe & The Juice:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 25.08.2023 um 13:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe dort das erste mal etwas gekauft. Der Saft ist wirklich sehr lecker. Die Sandwiches sind auch in Ordnung. Es war für ein Putensandwich jedoch zu wenig Pute. Auch ist der Preis im Verhältnis zur Menge viel zu hoch.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.05.2023 um 00:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir mussten leider etwas länger warten, da nur 2 Angestellte vor Ort waren, aber die Smoothies waren sehr lecker und unsere Extrawünsche konnten auch berücksichtigt werden :)

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Location ist für die Generation Y und Z mit techno-mucke. Die säfte, die wir hatten waren interessant, aber lecker gemeint. Preislich sicher etwas zu hoch angesiedelt, das ist aber Hamburg. Ein No-Go sind aber die Plastikbecher… ob zu 40% recycelt ist wurscht. Leute echt jetzt, da gibt es andere Möglichkeiten …

Anfahrt zu Joe & The Juice:



Weitere Türkische Restaurants in Hamburg