Domino's Pizza Hamburg Bramfeld Süd Tisch reservieren im Restaurant Domino's Pizza Hamburg Bramfeld Süd in Hamburg Pizza
3.2 142 5
Bramfelder Chaussee 69 Hamburg Hamburg 22177
040 64604460

Pizza in Hamburg

Domino's Pizza Hamburg Bramfeld Süd in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Domino's Pizza Hamburg Bramfeld Süd:

Domino's Pizza Hamburg Bramfeld Süd
Bramfelder Chaussee 69
22177 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Domino's Pizza Hamburg Bramfeld Süd

Telefon: 040 64604460
Webseite: https://www.dominos.de/filiale/de-hamburgbramfeldsd-33746?utm_source=Google&utm_medium=local&utm_campaign=yext&utm_content=33746

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Domino's Pizza Hamburg Bramfeld Süd:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Domino's Pizza Hamburg Bramfeld Süd:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Domino's Pizza Hamburg Bramfeld Süd:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 22:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bei meinen drei letzten Bestellungen kam die Pizzen immer lauwarm an, natürlich hab ich mich immer an Dominos gewand. Nur bekommt man von den immer die Nachricht ja wir machen es beim nächstes mal besser. Scheint ja ein Standardspruch bei den zu sein, aber irgendwann hat man kein Bock mehr darauf. Zumal es auch andere Lieferservice gibt die es trotz enormer Entfernung schaffen die Pizzen heiß zuliefern.

Anfahrt zu Domino's Pizza Hamburg Bramfeld Süd:



Weitere Pizza in Hamburg