Luigi's Tisch reservieren - Restaurant Luigi's in Hamburg italian
4.2 5 5
Ditmar-Koel-Straße 21 Hamburg Hamburg 20459
040 41281718

Tisch reservieren - Restaurant Luigi's in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Luigi's hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Luigi's:

Luigi's
Ditmar-Koel-Straße 21
20459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Luigi's

Telefon: 040 41281718
Webseite: http://www.luigis-hamburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Luigi's:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Luigi's:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Luigi's:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert hucke von Sonntag, 03.06.2018 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr gut! Mit etwas Glück bekamen wir den wohl besten Tisch, direkt an der Küche. Hier ließ sich durch eine Glasscheibe beobachten wie das eigene Essen zubereitet wird. Alles war Frisch und schmeckte super! Gern kommen wir wieder hier her.

Bewertung von Franzi E von Freitag, 11.05.2018 um 07:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die ganze Erfahrung eine riesige Frechheit. Wir haben fast 45 Minuten auf unseren Tisch gewartet obwohl uns immer wieder gesagt wurde, es seien „nur noch 2 Minuten“. Dann haben wir endlich bestellt aber leider wurde es nicht besser. Nachdem wir über eine Stunde gewartet haben ohne unser essen zu bekommen, wollten wir gehen. Dann wurden wir aufgefordert das Essen zu bezahlen - die Pizzen haben wir dann kalt bekommen und in boxen mitgenommen. Die Kellner hatten auch überhaupt kein Verständnis für unseren Ärger - so lange auf eine Pizza zu warten sei ja normal. Also wenn ihr sehr schlechten Service wollt und eine okay Pizza dann kann man da hingehen, sonst nicht

Bewertung von Sindy S. von Donnerstag, 03.05.2018 um 22:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza war zu weich. Ein paar Minuten länger im Ofen hätten nicht geschadet. Meines Erachtens war auch viel zu viel Käse auf der Pizza. Den bestellten Salat haben wir nicht bekommen. Wir haben eine große Spezi bestellt, bekommen haben wir eine 0,3 Spezi. Tee der auf der Speisekarte steht gibt es gar nicht und man wird komisch angeschaut wenn man den bestellt. Ich kann dieses Restaurant leider nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Carrie D von Dienstag, 01.05.2018 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten hier mit einer großen Gruppe reserviert. Nachdem wir angekommen waren sagte man uns, wir müssten nach 1,5 Stunden wieder gehen dann wäre der Tisch neu vermietet. Auf diese Diskussion haben wir uns überhaupt nicht eingelassen, und man schlug uns dann vor wir dürften 2,5 Stunden bleiben. Essen war lecker, aber Abzug gibt es für diese Zeitbegrenzung bei Reservierungen. Zu den vorherigen Rezensionen, der Flur stand wirklich die ganze Zeit voll mit Menschen, so dass ein durchkommen zu den Toiletten manchmal eine Tortur war. Darüber hinaus ist es wirklich sehr sehr eng dort, man nutzt halt jeden Platz den es gibt.

Bewertung von Phil Siewert von Dienstag, 03.04.2018 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ohne Reservierung wahrscheinlich keine Chance einen Tisch zu bekommen! Das Restaurant war voll bis nach oben hin. Der einzige Nachteil wofür es aber keinen Stern Abzug bekommt, ist das zusammen sitzen mit fremden Personen wie in der Kantine. Ansonsten ist die sehr große (aber dünne) Pizza definitiv das Highlight in der Pizzeria. Hier kann der Kunde sehen, wie diese frisch zubereitet wird. Preis-Leistung stimmt! Beste Pizzeria in Hamburg!

Anfahrt zum Restaurant Luigi's:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Hamburg