Luigi's Tisch reservieren - Restaurant Luigi's in Hamburg italian
4.2 5 5
Ditmar-Koel-Straße 21 Hamburg Hamburg 20459
040 41281718

Tisch reservieren - Restaurant Luigi's in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Luigi's hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Luigi's:

Luigi's
Ditmar-Koel-Straße 21
20459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Luigi's

Telefon: 040 41281718
Webseite: http://www.luigis-hamburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Luigi's:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Luigi's:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Luigi's:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jeanette Spanier von Dienstag, 13.02.2018 um 16:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut. Nette Bedienung Jedoch waren die Tischdecke nicht sauber u Besteck war nicht komplett. Aber nach Nachfrage wurde es auch direkt geliefert. Preise für Essen u Wein waren angemessen.

Bewertung von Nina Schwarzer von Samstag, 03.02.2018 um 06:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann leider nur den Service beurteilen... Sind nicht bis zum Essen gekommen. Haben trotz Reservierung eine Stunde draußen! warten müssen und haben uns dann für einen anderen Laden entschieden. Sehr schade

Bewertung von Fienchen Irgendwer von Mittwoch, 03.01.2018 um 21:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza ist groß und Lecker. Ambiente kreativ gestaltet mit Wand und Deckenmalerei. Etwas eng, sehr viele Tische auf kleinsten Raum. Die Toiletten sauber, jedoch ungewöhnlich gestaltet. Viele Schmierereien an den Fliesen, welche in Pink lackiert sind. Eher schäbig! Hier bekommt man einfach die Rechnung auf den Tisch gelegt, ohne gefragt zu werden ob man noch etwas trinken möchte. Motto: Essen und schnell den Platz räumen!

Bewertung von Jürgen Sennhenn von Samstag, 30.12.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer meint bei einem angesagten Italiener mit so wenig Raumverhältnis einen Tisch für

Bewertung von Jonas Björklund von Montag, 13.11.2017 um 23:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizza war wirklich sehr gut, das muss man lassen. Leider war der Service von den - übrigens nicht italienischen, sondern rumänischen Kellnern so unfreundlich, dass wir das Restaurant trotzdem nicht in guter Erinnerung behalten werden. Wir haben als Tisch für 4 am Montagabend reserviert und sind auf die Minute pünktlich angekommen. Unsere Reservierung war scheinbar ziemlich egal, trotzdem bekamen wir schnell einen Tisch, nachdem wir in den WC-Gang zum warten geschickt wurden. Als wir dann gerade mit dem Essen fertig waren, vom bestellten Hauswein aber noch einiges auf dem Tisch war, wurden wir mehrmals unfreundlich zum gehen aufgefordert und uns wurde die Rechnung auf den Tisch geknallt,da reservierte Gäste den Tisch brauchen. Wir waren zu diesem Zeitpunkt ca 45 Minuten am Tisch und haben wirklich schnell gegessen. Nachdem das noch 2 mal in steigender Intensität so weiter ging sind wir dann gegangen und noch nichtmal unser Abschied wurde erwidert. Gute Pizza gibt es zum Glück auch woanders, dann gehen wir eben beim nächsten mal die Straße runter.

Anfahrt zum Restaurant Luigi's:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Hamburg