Luigi's Tisch reservieren - Restaurant Luigi's in Hamburg italian
4.3 26 5
Ditmar-Koel-Straße 21 Hamburg Hamburg 20459
040 41281718

Tisch reservieren - Restaurant Luigi's in Hamburg

Reservierung:

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Luigi's:

Luigi's
Ditmar-Koel-Straße 21
20459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Luigi's

Telefon: 040 41281718
Webseite: http://www.luigis-hamburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Luigi's:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Luigi's:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Luigi's:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Luigi's:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Luigi's:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Luigi's:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Luigi's:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von R. Tendyke von Mittwoch, 23.08.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein uriges und gemütliches Lokal mit Atmosphäre. Unsere erste Wahl, wenn wir in Hamburg sind. Die Pizza wird mit frischen Zutaten zubereitet und schmeckt hervorragend. Zudem ist sie riesig und auch gar nicht so teuer, schon gar nicht für die Lage (Nähe der Landungsbrücken-10min Fußweg) Leider nur ein sehr kleines Lokal und oft überfüllt, aber es lohnt sich zu warten.

Bewertung von Carlos Marques von Samstag, 29.07.2017 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt in einem halben Jahr das 6te Mal da, jedesmal ein Highlight hier essen zu gehen. Die Stimmung ist einfach nur legendär. Besonders das Preis-Leistungsverhältnis ist der Hammer, da nimmt man auch mit Reservierung die recht lange Wartezeit hin. Selbst die wird mit Getränken usw überbrückt.

Bewertung von Marcel Tennert von Freitag, 28.07.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf Empfehlung eines Freundes dort und dieser wurde das Luigis mehr als gerecht. Das Restaurant ist nahezu perfekt. Der dort vorhandene Charme des Ladens im inneren ist sehr treffend für die Lage. Wir waren von Anfang an sehr überzeugt und haben uns dank der gastfreundlichen Behandlung sehr herzlich willkommen gefühlt. Wir waren an einem Freitag Abend dort und haben ca. 1h zum Essen gehabt, was aufgrund der Nachfrage im Restaurant nachvollziehbar und kein Problem war. Die Speisen waren super und das Preis-Leistungs-Verhältnis wird mehr als übertroffen. Ein kleines Highlight, welches ich in dieser Form noch nie erlebt habe, erwartet einen beim bezahlen.... Bitte beibehalten....und so weiter machen wie bisher.

Bewertung von Marcel Reinecke von Montag, 05.06.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service und Streit unter den Kellnern. Wenn keine Pizza bestellt wird dann reicht das Essen bei weitem nicht aus. Bestellungen werden nicht komplett aufgenommen. Nachbartische haben ohne das gewollt zu haben Rechnungen bekommen. Also das geht so überhaupt nicht. Daher nur ein Stern.

Bewertung von Michael Spa. von Freitag, 02.06.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italiener. Sehr gut besucht. Riesige Pizzen. Für den Geschmack gebe ich eine 2-3. Nicht die beste Pizza der Welt, aber das Ambiente, die Kellner und der kostenlose Schnaps am Ende sorgen für einen gelungenen Abend.

Bewertung von Andrea Sánchez Salinas von Mittwoch, 10.05.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder!!!! Wir hatten eine Reservierung für einen Geburtstag und wir haben über eine Stunden auf unseren Tisch gewartet... und wir waren nicht die Einzige. Das geht gar nicht!!!! Nach einer Stunde sind wir gegangen und sie haben sich nicht mehr entschuldigen. Das ist schön frech, meiner Meinung nach.... Ich werde da nie wieder gehen!

Bewertung von Paul McGregory von Montag, 08.05.2017 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn es manchmal etwas chaotisch ist und man auf einen Tisch (auch mal mit Reservierung) warten muss, so fühlt man sich gleich in der ersten Minute wie in Italien. Die Pizzen sind auch einfach Göttlich und hier bekommen die Damen gerne mal eine Pizza in Herzform. Man kann den Köchen direkt zu schauen, ab und zu gibt es Witze mit den Gästen. Es ist sehr gemütlich :)

Bewertung von Pili Pios von Dienstag, 28.02.2017 um 01:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wie ein König wird man sich hier sicherlich nicht füllen. Ich bin das vierte mal bei Luigis und der Service wird von mal zu mal schlechter. Trotz Reservierung mussten wir wie immer im Flur sehr lange warten (30 min) bis wir ein Tisch bekommen haben. Die Bedienung war wie immer nicht gerade freundlich und sehr gestresst. Trauriger Weise bekommt man als Gast ständig Konflikte mit zwischen Kellner und unzufriedene Gäste und das macht die Stimmung einfach kaputt. Da der Laden meistens extrem voll ist, rate ich dazu mindestens 2 Stunden einzuplanen da die Getränke und das Essen sehr lange brauchen können. Die Pizza und Wein waren gut und der Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Für Leute mit viele Erwartungen, wenig Geduld oder große Gruppen ist der Laden nichts. Der Service dort hat kein Überblick/System und der Gast hat durch die große Nachfrage überhaupt keine Bedeutung mehr.

Bewertung von Jean-Pierre Erdas von Sonntag, 26.02.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche aufmerksame Bedienungen, hervorragendes Essen. In Summe ein spitze Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Christian Lehr von Donnerstag, 05.01.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Ambiente gleicht einer überfüllten Bauern Diskothek. Trotz Reservierung wurden wir in den Flur gestellt und sollten 5 min. Warten. Nach 15 min. Wartezeit und 5 Kommentaren das wir in weg stehen sind wir ohne zu essen aus dem Lokal.

Bewertung von Thomas Bonk von Samstag, 17.12.2016 um 09:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mieseste Behandlung als Gast die ich seit Jahren erlebt. Der Kellner brachte uns tatsächlich gestern Abend unaufgefordert nach 45 die Rechnung und wollte uns des Restaurant verweisen, weil "nur" 35,50€ verzehrt haben. Und die Suppe war nicht mal überragend Schon einmal habe ich in diesem Laden ein Tisch reserviert und man hat meine Reservierung einfach ignoriert. An meinem Geburtstag Ich durfte dann mit meinen Gästen vor der Tür stehen. Wir haben uns dann für ein anderes Restaurant entschieden. Ich werde diesen Laden nie wieder betreten. Unverschämtheit wenn 35€ zu wenig sind für 1h Aufenthalt.

Bewertung von Christoph Omsels von Samstag, 29.10.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klar, es gibt auch mal lange Wartezeiten.. dafür wird man mit der besten Pizza Hamburgs belohnt. Selbst die Wartezeit kann man sich mit kostenlosem Sekt und weiteren amuse-gueules versüßen ;) Preis Leistung TOP!

Bewertung von A West von Samstag, 08.10.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heute war ich zum ersten Mal nicht so begeistert von Luigis. Die Menge Rucola auf meiner Pizza war (im Vergleich mit den anderen Tischen und vorherigen Besuchen) lächerlich und der Belag touristenmäßig abgezählt. Das war sehr enttäuschend, weil ich meine Eltern zum ersten Mal mitgebracht hatte und ihnen von der tollen Pizza vorgeschwärmt habe. Meine bisher durchweg positiven Erfahrungen mit Luigis wurden dadurch etwas getrübt.

Bewertung von Tassilo B. von Donnerstag, 06.10.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen Tisch für 5 Personen auf 18:30 reserviert. Der Tisch war bei unserer Ankunft leider noch besetzt also mussten wir vertretbare 15 Minuten warten, bekamen aber Sekt bzw. Saft während der Wartezeit aufs Haus. Die Bestellung und das Essen lief reibungslos und die Qualität der servierten Produkte war ausgezeichnet. Die Wartezeit war etwas länger aber noch völlig im Rahmen. (Das Restaurant war komplett voll) Wir hatten ein 3 jähriges Kind dabei welches am selben Tag seinen Geburtstag hatte und sowohl von den Köchen (offene Showküche) als auch von den Bedienungen sehr herzlich umsorgt wurde. Es wurde gesunden (3 mal) und es war auch absolut kein Problem den mitgebrachten Kuchen zu verzehren. Alles in allem ein sehr schöner Abend und ein Restaurant welches man ohne weiteres wärmstens empfehlen kann. Reservieren sollte man trotzdem.

Bewertung von Martin Wessel von Samstag, 17.09.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit Küsschen links und Küschen rechts an den schon fast eine Stunde wartenden Gästen vorbei und nen Tisch bekommen! Funktioniert super, is aber sehr schlecht vom Service, auf Grund der resultierenden viel zu langen Wartezeit nur ein Stern!!! Nach über 1,5 Std. bekommt man dann für drei Personen einen 2er-Tisch und nen Hocker!!! Weiß nicht ob ein Stern überhaupt gerechtfertigt ist!

Bewertung von Jan Lenz von Donnerstag, 01.09.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesige Portionen für kleines Geld. Preis Leistung = TOP! Zusätzlich nettes Personal was sichtlich Spaß an der Arbeit hatte. Wir mussten nicht lange warten, trinken und etwas Brot gab es sofort und lecker geschmeckt hat es alle mal! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen für einen gemütlichen Abend bei italienischer Küche!

Bewertung von Sirko Weidlich von Mittwoch, 27.07.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer mit viel Stimmung in Hamburg eine Pizza essen will und dazu noch etwas trinken sollte hierher kommen. Die Stimmung ist grandios und das Ambiente einmalig. Man wird hier als Freund willkommen geheißen. Abends einen Tisch zu ergattern ohne zu reservieren ist Glücksache und wenn man reserviert hat muss man trotzdem warten. Ein Getränk vom Haus verkürzt dieWartezeit genauso wie die Sprüche von den Kellnern zwischendurch. Wir kommen wieder

Bewertung von Jan Macholl von Dienstag, 12.07.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen immer jedes Jahr aus Wilhelmshaven rüber Nach Hamburg... Da ist ein Besuch bei Luigi's absolute Oberpflicht....

Bewertung von Nico Schweers von Sonntag, 10.07.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben 10 min auf unsere Getränke und 50min auf unsere Pizza gewartet und als wir sie dann To Go mitnehmen mussten, war sie noch nichtmal vernünftig geschnitten. Das Personal war entweder unfreundlich oder wer freundlich war, war unfähig. Durften anfangs nicht die Empfehlung des Tages bestellen, weil sie ein Kellner mit dem Tagesmenü verwechselt hat. Coole Location und leckere Pizza, aber die Kellner wissen, dass ihr Laden aufgrund der nahen Musicals eh voll wird und bemühen sich deshalb nicht einen guten Service zu leisten.

Bewertung von Anke Kroker von Sonntag, 10.07.2016 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza, ein wirklich italienisches Restaurant

Bewertung von Anne Becker von Sonntag, 05.06.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eeeeewig lange Wartezeiten für einen Tisch und auf Reservierungsanfragen wird nicht reagiert. Wenn man Glück hat geht mal wer ans Telefon. ABER: während der Wartezeit gibt es verschiedene Sorten an Cocktails auf lau. Man kann sich selbst immer wieder einschenken. Die Kellner verbreiten eine Riesen Stimmung und man fühlt sich einfach wohl. Die Karte ist riesig und hat ausgefallene Variationen an Pasta und Pizza zu bieten. Essen ist schnell fertig und es sind riesen Mengen zu wirklich kleinen Preisen. Reste werden gern eingepackt. Am Ende gibt es Absacker. Es werden zwei Varianten in Flaschen auf den Tisch gestellt und man kabn trinken so viel man will. Die Rechnung wird mit Bonbons serviert.

Bewertung von Seren Yüce von Samstag, 16.01.2016 um 03:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich super leckeres essen und gute Preise. Mitarbeiter auch sehr freundlich immer, aber viiiiel zu voll und deswegen viel zu eng. Ohne Reservierung muss man echt lange warten, aber es schmeckt alles wirklich ganz super

Bewertung von christine kammerer von Mittwoch, 06.01.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolutes Highlight ... Man muß zwar ca 45 min auf einen Tisch warten ,ohne Reservierung, aber das warten wird zum Erlebnis...Die Kellner super nett...Das Essen super lecker...Beim nächsten Hamburgbesuch wieder fest mit eingeplant

Bewertung von Tisoyspiders von Montag, 04.01.2016 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern Abend dort! Ohne Reservierung!! Wusste ja nicht was da für ein Ansturm herrscht. Okay habe ne gefühlte Ewigkeit warten müssen, wurde aber für tolles Ambiente und essen entschädigt! Was das angeht 5 Sterne, Bedienung erste Sahne freundlich und aufmerksam. Werde wieder kommen und Party Pizzeria in Hamburg erneut aufsuchen!

Bewertung von Christoph K. von Sonntag, 20.12.2015 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Italiener wie viele andere war auch ich in 'König der Löwen'. Und so stellte ich mir die Frage nach dem perfekten Auftakt. Zu zweit und ohne Reservierung fanden wir im 'Luigi's' noch einen tollen und romantischen Platz für ein frühes Dinner. Das Essen und der Kellner waren ausgesprochen großartig. Ich kann dieses Restaurant sehr weiter empfehlen.

Bewertung von berny hb von Sonntag, 13.12.2015 um 01:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geheimtipp. Preis/Leistung absolut ok. Ich musste Samstags zwar 40min warten aber ok. Pizza ist eigentlich für 2. Machen auch viele. Die Pizza ist so groß (> 40cm) wie der Tisch. 2 haben da gar keinen Platz. Vorweg Prosecco gratis (für das warten) und hinterher Gratis Sambucca und Grappa soviel man möchte (!!!). Frage mich wie sich das rechnet. Style ist auch außergewöhnlich. 1 Stern Abzug für die Toilette. Die ist eine Zumutung! !!

Anfahrt zum Restaurant Luigi's:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Hamburg