Luigi's Tisch reservieren - Restaurant Luigi's in Hamburg
4.3 15
Ditmar-Koel-Straße 21 Hamburg Hamburg 20459
040 41281718

Tisch reservieren - Restaurant Luigi's in Hamburg

Adresse:

Luigi's
Ditmar-Koel-Straße 21
20459 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 41281718
Webseite: http://www.luigis-hamburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Luigi's hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Luigi's

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Omsels von Samstag, 29.10.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klar, es gibt auch mal lange Wartezeiten.. dafür wird man mit der besten Pizza Hamburgs belohnt. Selbst die Wartezeit kann man sich mit kostenlosem Sekt und weiteren amuse-gueules versüßen ;) Preis Leistung TOP!

Bewertung von A West von Samstag, 08.10.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heute war ich zum ersten Mal nicht so begeistert von Luigis. Die Menge Rucola auf meiner Pizza war (im Vergleich mit den anderen Tischen und vorherigen Besuchen) lächerlich und der Belag touristenmäßig abgezählt. Das war sehr enttäuschend, weil ich meine Eltern zum ersten Mal mitgebracht hatte und ihnen von der tollen Pizza vorgeschwärmt habe. Meine bisher durchweg positiven Erfahrungen mit Luigis wurden dadurch etwas getrübt.

Bewertung von Tassilo B. von Donnerstag, 06.10.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen Tisch für 5 Personen auf 18:30 reserviert. Der Tisch war bei unserer Ankunft leider noch besetzt also mussten wir vertretbare 15 Minuten warten, bekamen aber Sekt bzw. Saft während der Wartezeit aufs Haus. Die Bestellung und das Essen lief reibungslos und die Qualität der servierten Produkte war ausgezeichnet. Die Wartezeit war etwas länger aber noch völlig im Rahmen. (Das Restaurant war komplett voll) Wir hatten ein 3 jähriges Kind dabei welches am selben Tag seinen Geburtstag hatte und sowohl von den Köchen (offene Showküche) als auch von den Bedienungen sehr herzlich umsorgt wurde. Es wurde gesunden (3 mal) und es war auch absolut kein Problem den mitgebrachten Kuchen zu verzehren. Alles in allem ein sehr schöner Abend und ein Restaurant welches man ohne weiteres wärmstens empfehlen kann. Reservieren sollte man trotzdem.

Bewertung von Martin Wessel von Samstag, 17.09.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit Küsschen links und Küschen rechts an den schon fast eine Stunde wartenden Gästen vorbei und nen Tisch bekommen! Funktioniert super, is aber sehr schlecht vom Service, auf Grund der resultierenden viel zu langen Wartezeit nur ein Stern!!! Nach über 1,5 Std. bekommt man dann für drei Personen einen 2er-Tisch und nen Hocker!!! Weiß nicht ob ein Stern überhaupt gerechtfertigt ist!

Bewertung von Jan Lenz von Donnerstag, 01.09.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesige Portionen für kleines Geld. Preis Leistung = TOP! Zusätzlich nettes Personal was sichtlich Spaß an der Arbeit hatte. Wir mussten nicht lange warten, trinken und etwas Brot gab es sofort und lecker geschmeckt hat es alle mal! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen für einen gemütlichen Abend bei italienischer Küche!

Bewertung von Sirko Weidlich von Mittwoch, 27.07.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer mit viel Stimmung in Hamburg eine Pizza essen will und dazu noch etwas trinken sollte hierher kommen. Die Stimmung ist grandios und das Ambiente einmalig. Man wird hier als Freund willkommen geheißen. Abends einen Tisch zu ergattern ohne zu reservieren ist Glücksache und wenn man reserviert hat muss man trotzdem warten. Ein Getränk vom Haus verkürzt dieWartezeit genauso wie die Sprüche von den Kellnern zwischendurch. Wir kommen wieder

Bewertung von Jan Macholl von Dienstag, 12.07.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen immer jedes Jahr aus Wilhelmshaven rüber Nach Hamburg... Da ist ein Besuch bei Luigi's absolute Oberpflicht....

Bewertung von Nico Schweers von Sonntag, 10.07.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben 10 min auf unsere Getränke und 50min auf unsere Pizza gewartet und als wir sie dann To Go mitnehmen mussten, war sie noch nichtmal vernünftig geschnitten. Das Personal war entweder unfreundlich oder wer freundlich war, war unfähig. Durften anfangs nicht die Empfehlung des Tages bestellen, weil sie ein Kellner mit dem Tagesmenü verwechselt hat. Coole Location und leckere Pizza, aber die Kellner wissen, dass ihr Laden aufgrund der nahen Musicals eh voll wird und bemühen sich deshalb nicht einen guten Service zu leisten.

Bewertung von Anke Kroker von Sonntag, 10.07.2016 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza, ein wirklich italienisches Restaurant

Bewertung von Anne Becker von Sonntag, 05.06.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eeeeewig lange Wartezeiten für einen Tisch und auf Reservierungsanfragen wird nicht reagiert. Wenn man Glück hat geht mal wer ans Telefon. ABER: während der Wartezeit gibt es verschiedene Sorten an Cocktails auf lau. Man kann sich selbst immer wieder einschenken. Die Kellner verbreiten eine Riesen Stimmung und man fühlt sich einfach wohl. Die Karte ist riesig und hat ausgefallene Variationen an Pasta und Pizza zu bieten. Essen ist schnell fertig und es sind riesen Mengen zu wirklich kleinen Preisen. Reste werden gern eingepackt. Am Ende gibt es Absacker. Es werden zwei Varianten in Flaschen auf den Tisch gestellt und man kabn trinken so viel man will. Die Rechnung wird mit Bonbons serviert.

Bewertung von Seren Yüce von Samstag, 16.01.2016 um 03:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich super leckeres essen und gute Preise. Mitarbeiter auch sehr freundlich immer, aber viiiiel zu voll und deswegen viel zu eng. Ohne Reservierung muss man echt lange warten, aber es schmeckt alles wirklich ganz super

Bewertung von christine kammerer von Mittwoch, 06.01.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolutes Highlight ... Man muß zwar ca 45 min auf einen Tisch warten ,ohne Reservierung, aber das warten wird zum Erlebnis...Die Kellner super nett...Das Essen super lecker...Beim nächsten Hamburgbesuch wieder fest mit eingeplant

Bewertung von Tisoyspiders von Montag, 04.01.2016 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern Abend dort! Ohne Reservierung!! Wusste ja nicht was da für ein Ansturm herrscht. Okay habe ne gefühlte Ewigkeit warten müssen, wurde aber für tolles Ambiente und essen entschädigt! Was das angeht 5 Sterne, Bedienung erste Sahne freundlich und aufmerksam. Werde wieder kommen und Party Pizzeria in Hamburg erneut aufsuchen!

Bewertung von Christoph K. von Sonntag, 20.12.2015 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Italiener wie viele andere war auch ich in 'König der Löwen'. Und so stellte ich mir die Frage nach dem perfekten Auftakt. Zu zweit und ohne Reservierung fanden wir im 'Luigi's' noch einen tollen und romantischen Platz für ein frühes Dinner. Das Essen und der Kellner waren ausgesprochen großartig. Ich kann dieses Restaurant sehr weiter empfehlen.

Bewertung von berny hb von Sonntag, 13.12.2015 um 01:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geheimtipp. Preis/Leistung absolut ok. Ich musste Samstags zwar 40min warten aber ok. Pizza ist eigentlich für 2. Machen auch viele. Die Pizza ist so groß (> 40cm) wie der Tisch. 2 haben da gar keinen Platz. Vorweg Prosecco gratis (für das warten) und hinterher Gratis Sambucca und Grappa soviel man möchte (!!!). Frage mich wie sich das rechnet. Style ist auch außergewöhnlich. 1 Stern Abzug für die Toilette. Die ist eine Zumutung! !!

Adresse vom Restaurant Luigi's


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Hamburg