döner time Tisch reservieren im Restaurant döner time in Hamburg Türkisch
3.8 488 5
Beim Strohhause 24 Hamburg Hamburg 20097
040 20905145

Türkische Restaurants in Hamburg

döner time in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von döner time:

döner time
Beim Strohhause 24
20097 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von döner time

Telefon: 040 20905145
Webseite: https://doenertimehamburg.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von döner time:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in döner time:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von döner time:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Kebab, nettes und immer positives Personal. Ich verstehe nicht, warum es so viele schlechte Bewertungen gibt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.04.2023 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gutes essen, viel auswahl, sätze zu verhandeln nur toiletten vergessen sauber aber sehr alt könnte mal modernisiert werden

Bewertung von Gast von Samstag, 22.04.2023 um 07:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die 3 Sterne setzen sich aus einem von mir und 3-4 von meinem Begleiter zusammen. Seine Pomm-Box konnte man essen. Meine mit Nudeln war leider nicht, was ich erwartet hatte. Wir hatten früher einen Schweineeimer für die Essensreste. Das beschreibt diese zerkochten Nudeln mit Erbsen, Möhren, Bohnen, Mais und weiß der Geier, was da noch alles eingerührt war. Darauf dann noch Salat und Fleisch und Soße. Junge Junge, ich war froh, dass mein Magen das mitgemacht hat. Ich denke mal, dass man mit einem normalen Döner dort am besten bedient ist. Wir gehen nicht mehr hin.

Anfahrt zu döner time:



Weitere Türkische Restaurants in Hamburg