Kumpir Altona Tisch reservieren im Restaurant Kumpir Altona in Hamburg Türkisch
4.1 279 5
Bahrenfelder Straße 168 Hamburg Hamburg 22765
040 63655200

Türkische Restaurants in Hamburg

Kumpir Altona in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kumpir Altona:

Kumpir Altona
Bahrenfelder Straße 168
22765 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kumpir Altona

Telefon: 040 63655200

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kumpir Altona:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kumpir Altona:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Kumpir Altona:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.09.2022 um 02:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, freundliche Mitarbeiter und super gemütlich eingerichtet drinnen. Habe es direkt meinen Freunden empfohlen :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zufällig hier gelandet und waren gegeistert. Mit viel Gastfreundschaft und Leidenschaft gibt es super leckere Gerichte nach Wunsch zusammengestellt. Auch für Veganer etc. perfekt. Großer Außen- und Innenbereich. Innen außergewöhnlich eingerichtet (im Sinne von gemütlich.) Außen zweckmäßig aber hei, hier geht es um das Top Essen zu einem mehr als fairem Preis und die herzliche Art :).

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.02.2022 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne. Leckeres Essen und sehr nette Mitarbeiter! Immer einen Besuch wert wenn man in Altona was zu Essen auf die Hand sucht!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.12.2019 um 00:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Einrichtung fühlt sich wie aus den 60ern an und ich habe gedacht ich bin in einem gemütlichen Wohnzimmer. von außen sehr unauffällig. Das Menü ist der übersichtlich gestaltet und wenn einem das allen nicht zusagt kann man immer noch seine eigene gebackene Kartoffel zusammenstellen. Es schmeckte mir sehr gut, ich kann mir aber vorstellen das es nicht für alle etwas ist. Der Preis stimmt auch. Das einzige was ich zu kritisieren habe ist, dass es vorne ein wenig dreckig und unhygienisch aussieht.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.06.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Falafel Teller haben wir hier genossen. Man kann schön im Trubel draußen sitzen und sein Essen genießen. Die Falafel sind sehr saftig und dazu gab es leckere Couscous Salate. Der Ort scheint auch seine Tradition zu haben in Ottensen. Uns hat es geschmeckt und es war nicht so mächtig.

Anfahrt zu Kumpir Altona:



Weitere Türkische Restaurants in Hamburg