Sel Kebap's Tisch reservieren im Restaurant Sel Kebap's in Hamburg Türkisch
4.2 1039 5
Gärtnerstraße 14 Hamburg Hamburg 20253
040 80007766

Türkische Restaurants in Hamburg

Sel Kebap's in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sel Kebap's:

Sel Kebap's
Gärtnerstraße 14
20253 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sel Kebap's

Telefon: 040 80007766

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sel Kebap's:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sel Kebap's:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Sel Kebap's:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Sonntag Mittag hier. Definitiv zu empfehlen. Das Fleisch war sehr lecker. Brot konnte man wenn man wollte auch Vollkorn nehmen. Das gebratene Gemüse war auch sehr zu empfehlen. Und sie haben eine sehr große Soßen Auswahl. Standard Soßen plus curry Soße, curry Ananas. Alle sehr lecker. Kommt an meinen Berliner Standard Döner ran.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 02:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden war sehr angenehm anschaulich und man hat sich sehr wohl gefühlt. Die Angestellten waren total nett. Ich hatte ein paar Fragen und sie wurden mir ausführlich von diesen jungen Mann beantwortet. Meine Dönerbox war richtig lecker und hatte gute Würze. Ich empfehle jedem dort mal vorbei zu schauen.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Läden in Hamburg. Das Personal war super Freundlich. Das Essen wurde frisch und schnell vor meinen Augen zu bereitet. Das Interior wurde aufgewertet, und wirkt so viel gemütlicher und moderner. Die Saucen (vor allem die Annas-Curry), sind perfekt und schmecken nicht wie die gekauften. Das Fleisch war saftig und dennoch nicht zu fettig, die Pommes knusprig aber nicht trocken und der Salat hatte noch den frischen "crunch-Effekt". Der Weg hat sich für mich auf jedenfall gelohnt und der Preis ist es 100% Wert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 02:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner im Fladenbrot in Hamburg. Das Fleisch ist für Hamburger Verhältnisse sehr gut , Brot und Saucen sind perfekt und passen sehr gut zum Konzept! Auswahl der Getränke Top! Weiter so..

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.02.2022 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, frisch und freundlich! Ich finde es gut, wenn das Dönerbrot zuerst mit Soße eingestrichen und dann gefüllt wird. So wird es bei Sel gemacht - perfekt! Sonderwünsche zum Belag werden gerne umgesetzt und Empfehlungen gegeben. Top!

Anfahrt zu Sel Kebap's:



Weitere Türkische Restaurants in Hamburg