Kebab Zone Tisch reservieren im Restaurant Kebab Zone in Hamburg Türkisch
3.9 887 5
Krausestraße 118 Hamburg Hamburg 22049
040 69463458

Türkische Restaurants in Hamburg

Kebab Zone in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kebab Zone:

Kebab Zone
Krausestraße 118
22049 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kebab Zone

Telefon: 040 69463458

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kebab Zone:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kebab Zone:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Kebab Zone:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.01.2023 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, endlich hab ich mein Lieblings Döner gefunden ! Kann ich nur empfehlen, super nettes Personal und sehr sauber !

Bewertung von Gast von Montag, 02.01.2023 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein netter kleiner Laden! Gab am Abend noch einen leckeren Döner Kebab. Von außen ansprechend, innen sauber und die Auslage sieht gepflegt und sauber aus. Klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Döner 10/10! Fleisch Qualität top, Brot schön knusprig, Saucen Auswahl top. Außerdem wurde ich von den Mitarbeitern gut behandelt und Chef genannt ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Sohn [11], und ich waren heute hier, und haben jeweils Pomm Döner bestellt. Erstmal ist der Laden sehr sauber! Der Döner war richtig saftig und frisch. Bei den Saucen schmeckt man das es keine 0/8/15 Produkte sind. Die Jungs sind alle sehr sehr freundlich und lächelnd. Da fühlt man sich schon wohl bevor man bestellt hat. Dann ist meinem Sohn der Pomm Döner fast herunter gefallen und die Hälfte über die Vitrine und auf dem Boden. Der eine nette Herr sagte nur, "dass ist doch nicht schlimm." Er machte es sauber und füllte die Tüte komplett voll wieder neu auf. Alle Daumen oben Jungs! Ihr seit toll ????

Bewertung von Gast von Freitag, 06.08.2021 um 15:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich fand den Döner frisch, geschmacklich OK, preislich akzeptable. Hinzukommt das ich den Döner lieber gerührt statt geschichtet mag, da sonst die Salat, Fleisch, Soßen Mixtur zu ungleichmäsig verteilt ist. Aber Ich komme wieder????

Anfahrt zu Kebab Zone:



Weitere Türkische Restaurants in Hamburg