Dai Nam Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Dai Nam Restaurant in Hamburg
4.5 13
Beim Schlump 1 Hamburg Hamburg 20144
040 18989379

Tisch reservieren - Restaurant Dai Nam Restaurant in Hamburg

Adresse:

Dai Nam Restaurant
Beim Schlump 1
20144 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 18989379
Webseite: http://www.dainam.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–16:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–16:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–16:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–16:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–16:00 Uhr, 17:30–03:00 Uhr
Samstag: 11:30–16:00 Uhr, 17:30–03:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Dai Nam Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dai Nam Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Stolzke von Donnerstag, 02.03.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine unglaublich gute Pho

Bewertung von Kathi H von Freitag, 10.02.2017 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Kokostopf ist eines der leckersten Asiatischen Gerichte die ich je gegessen habe. Vielleicht auch das leckerste überhaupt!

Bewertung von Levent C Mirlay von Montag, 30.01.2017 um 06:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind dort über einen Gutschein hingekommen. Innen sehr sauber, gut in Schuss, hell und trotzdem überaus gemütlich. Es ist nicht riesig, daher ist die Atmosphäre toll und es ist nicht so laut wie in vielen Restaurants. Die Bedienung war sehr freundlich, konnte zu jedem Gericht etwas erklären. Auf das Essen mussten wir nicht lange warten, es war heiß, frisch und sehr, sehr lecker. So ziemlich das beste asiatische essen, das ich je hatte. Hier gibt es nicht die Standard asiatische Kost sondern traditionelles, authentisches vietnamesisches Essen. Wir sind satt geworden, fühlten uns aber trotzdem nicht überladen. Die Preise sind absolut angemessen, im mittleren Bereich. Im Preis-Leistungsverhältnis absolut top. Hier werde ich auf jeden Fall wiederkommen!

Bewertung von Leona Le Grant von Sonntag, 15.01.2017 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes thailändisches Restaurant im Viertel!

Bewertung von Natalia Bernal von Sonntag, 20.11.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good food, nice place but service could be better :)

Bewertung von Sebastian Schubert von Montag, 17.10.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittagsmenü ist gut. Es gibt vietnamesischen Kaffee.

Bewertung von Sch Annika von Dienstag, 11.10.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unscheinbar von außen aber selten so gutes vietnamesisches Essen gegessen! Sehr zuvorkommendes Personal

Bewertung von Kati Fäcke von Freitag, 05.08.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thorben Amann von Donnerstag, 07.07.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Dave Jackson von Mittwoch, 11.05.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

MEGA ZUFRIEDEN! Eine Überraschung der besonderen Art. Essen war sehr überzeugend und super lecker. Die Bedienung sehr zuvorkommend und die Atmosphäre sehr gemütlich und unaufdringlich. Die Preise sind i.0. Kann ich nur weiterempfehlen und komme bald wieder !

Bewertung von Maria Fresquet von Sonntag, 06.03.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Felix Derkum von Sonntag, 31.01.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Franziska Haak von Montag, 10.08.2015 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres, frisches Essen der vietnamesischen Küche! Der Laden sieht von außen sehr unscheinbar aus und man ist versucht ihn deswegen einfach unter "Asianudeln" abzustempeln. Aber weit gefehlt! Wir hatten das Menü und schon die Frühlingsrollen waren ganz anders als man sie so kennt. Sehr groß, knusprig und nicht so labberige, kleine Dinger, wie man sie oft bekommt. Zum Hauptgang hatten wir Ente kross - auch ganz toll, nicht trocken, super knusprig und mit frischen knackigem Gemüse. Rindfleisch waren ebenfalls klasse, mal ganz anders als man es sonst kennt und in Kombination mit der cremigen Mandarinensoße echt toll. Nachtisch war gebackene Banane - sowieso einer meiner Favouriten - und ebenfalls sehr lecker. Mit 30€ für 2 Personen für das 3 Gänge Menü absoluter Preis-Leistungs-Hit!

Adresse vom Restaurant Dai Nam Restaurant


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Hamburg