Ristorante Vivere It. Spezial. Restaurant und Part Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Vivere It. Spezial. Restaurant und Part in Hamburg Türkisch
4.4 116 5
Tornberg 40 Hamburg Hamburg 22337
040 32034545

Türkische Restaurants in Hamburg

Ristorante Vivere It. Spezial. Restaurant und Part in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Vivere It. Spezial. Restaurant und Part:

Ristorante Vivere It. Spezial. Restaurant und Part
Tornberg 40
22337 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Vivere It. Spezial. Restaurant und Part

Telefon: 040 32034545
Webseite: http://www.ristorante-vivere.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Vivere It. Spezial. Restaurant und Part:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Vivere It. Spezial. Restaurant und Part:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Ristorante Vivere It. Spezial. Restaurant und Part:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.07.2023 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte, ein netter Garten im Sommer und eine sehr nette Bedienung! Dankeschön und wir kommen auf jeden Fall nochmal :)

Bewertung von Gast von Montag, 27.03.2023 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist offen und die Tische sind nicht zu dicht aufeinander gestellt. Sehr angenehme Atmosphäre. Das Essen schmeckt sehr gut, die Soßen der Hammer. Das Personal sehr aufmerksam und nett.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckeres Essen, das Rumpsteak war zart und die Soße super abgeschmeckt! Hervorragender Service!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.10.2021 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service war wirklich gut. Sehr freundliches und witziges Personal. Mein Essen war leider nicht so lecker. Ich hatte hausgemachte Ravioli in Trüffelrahm, die Füllung war trocken und hatte einen ranzigen Beigeschmack. Die Sauce hat nach nichts geschmeckt. Laut meiner Begleitung war das Tiramisu wohl ganz gut. Bei späteren Besuchen habe ich aber festgestellt, dass die Pizza ganz lecker ist. Mit den Ravioli war es wohl einfach Pech

Anfahrt zu Ristorante Vivere It. Spezial. Restaurant und Part:



Weitere Türkische Restaurants in Hamburg