Restaurant Mongolei Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mongolei in Hamburg
3.6 22
Friedrich-Ebert-Damm 143-145 Hamburg Hamburg 22047
040 88234838

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mongolei in Hamburg

Adresse:

Restaurant Mongolei
Friedrich-Ebert-Damm 143-145
22047 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 88234838
Webseite: http://www.mongolei-hamburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Mongolei hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mongolei

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katja M von Mittwoch, 02.11.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

"Typisches" mongolisches Restaurant, wie es in Hamburg einige gibt. Mittags sehr preiswerter Mittagstisch (8,80 €), abends das gleiche plus viele frische/rohe Dinge zum "braten" lassen... Schönes Ambiente, leckeres Essen, gute Auswahl, schneller und netter Service.

Bewertung von Martin Bertram von Samstag, 15.10.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-/ Leistung ist sehr gut im Vergleich mit anderen in Hamburg. Offenes ansprechendes Ambiente und sehr viel Auswahl bei den Speisen. Bedienungen könnten bisschen mehr auf Zack sein ist aber alles noch im Rahmen. Geschmack der Speisen ist gut und für den Preis voll in Ordnung. Wer viel Hunger hat und nicht arm werden will und über 1-2 Kleinigkeiten hinweggucken kann ist hier goldrichtig und kommt auf seine Kosten.

Bewertung von Georg H. Köhler von Freitag, 14.10.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

"All you can eat" Buffet mit Vor- und Nachteilen. Ambiente, Sitzgruppen, Bestuhlung, Sanitäre Anlagen auch behindertengerecht und Kleinkinder Wickelraum alles gut. Gewöhnungsbedürftig: In einer GroßraumKantine geht es leiser zu auch das ständige Geschirrgeklappere passt nicht so recht. Angebotene Speisen, Desserts und Grillstation, Selbstbedienung Buffet, vielfältig doch nicht hochwertig. Kein Asia-GourmetTempel doch für hungrige erwachsene Personen zum satt werden ok Personal (Abräumer und Kassierer) zurückhaltend dennoch freundlich. Plus: Familien- und Kinderfreundlich, Mittagsbuffet zu reduzierten Preisen. Hamburg Touristen-Tipp Barrierefrei erreichbar - Hauseigener kostenloser Parkplatz. Gute Erreichbarkeit mit U-Bahnen, Farmsen und Wandsbek Markt, anschließend HVV Busse direkt vor dem Lokal.

Bewertung von Kevin Weidner von Dienstag, 11.10.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe da schon seit 3 Jahren Essen jeden Monat einmal immer zum Abend hin. Es ist ein schönes ambiente und der Service ist einfach nur toll. Die Toiletten sind sauber und riechen angenehm. Sehr zu empfehlen ist das Kängerufleisch auch wenn ich am anfang skeptisch war. Seit dem ich es probiert habe kann ich davon nicht mehr die finger lassen wenn ich dort bin. Ich kann es nur weiter empfehlen. Entschuldigung wenn Rechtschreib- Fehler drin sind.

Bewertung von Reika Christiansen von Dienstag, 11.10.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am Sonntag da. Es war Mega laut. So laut das ich meine Freundin die neben mir saß nicht verstehen konnte. Wir haben vom Buffet gegessen. Sehr lecker aber mit 16,90€ zu teuer dafür das man nach zwei mal kaufen schon satt ist.

Bewertung von Rene Meister von Donnerstag, 29.09.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Recht nett für den großen Hunger, zum kleinen Preis lange soviel Essen wie man will, ist schon nett. aber nach dem 2. oder 3. Besuch kennt man alles und hat genug davon-- auch wenns immer wieder schmeckt

Bewertung von balthasarix hh von Dienstag, 20.09.2016 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reichhaltiges , teilweise auch exotisches Essen wird geboten ; auch zur Mittagszeit ( abends ist das Angebot noch größer und mit Showküche) alles sehr frisch und schmackhaft , Angestellte sind alle freundlich und nicht genervt , vernünftige Preise für das All you can eat Angebot , Vorbestellung ist möglich und teilweise auch notwendig , Parken kann man auf dem Restaurant eigenen Parkplatz oder bei Poco D. Alles in allem , sehr gut ; bin oft dort

Bewertung von Marko Privado von Sonntag, 18.09.2016 um 02:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist halt das typische all you can eat wie man es schon von anderen kennt. Die Atmosphäre auch wie überall, laut wie auf einem Bahnhof. Der Service war freundlich hier gab es nichts auszusetzen. Das einzig was ich noch anmerken würde, wieso läuft der Barkeeper mit jogging Hose dirch das Restaurant? Asiatische Mode? ☺

Bewertung von Kim Hamburg von Sonntag, 07.08.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am liebsten null Sterne! Kundenfreundlichkeit fürn Arsch! Es werden keine Kundenwünsche mehr erfüllt z.b. gegrilltes Obst. Im Gegenteil hat man hier noch nie bekommen. Schön zu wissen das das Personal ärztliche Kompetenz aufweisen kann und uns als Kunden mit Alzheimer da hin stellt! Wir wären hier noch nie gewesen. Die Aussage war wir haben es hier noch nie bekommen klar wir waren in einen anderen Hamburg. FAZIT NIE WIEDER!!! AB 21:UHR wird man fast genötigt das Restaurant zu verlassen. Penetrantes Personal das fortlaufend die Teller mit Essen vom Tisch räumen möchte. WIR EMPFEHLEN EUCH GEHT IN EIN ANDERES "ALL YOU CAN EAT" RESTAURANT

Bewertung von Pezhman Safaieh von Dienstag, 02.08.2016 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht nicht.

Bewertung von Marko Privado von Mittwoch, 06.07.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist halt das typische all you can eat wie man es schon von anderen kennt. Die Atmosphäre auch wie überall, laut wie auf einem Bahnhof. Der Service war freundlich hier gab es nichts auszusetzen. Das einzig was ich noch anmerken würde, wieso läuft der Barkeeper mit jogging Hose dirch das Restaurant? Asiatische Mode? ☺

Bewertung von Sebastian Bendert von Mittwoch, 15.06.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und Freundlich. Wir hatten im Vorfeld für 18 Uhr reserviert, leider kam der Rest aufgrund von Unwetter etwas später, was aber kein Problem darstelte. Wir waren bis 22:30 Uhr Da, ohne Probleme. Ein klasse Service und eine Super bedienung..

Bewertung von Benjamin K von Sonntag, 05.06.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles wunderbar :) Buffet oder einzelessen, gibt alles in guter Qualität. Für den Preis absolut angemessen.

Bewertung von Caola Affeldt von Montag, 09.05.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren 2015 regelmäßig da, hat uns immer sehr gut gefallen, haben sogar unser Firmen Weihnachtsessen dort gemacht, weil ich so davon geschwärmt habe. ABER, seit November 2015 habe ich einen Magenbypass, kann also weniger als ein Kind essen, wir fragen nach ob es die Möglichkeit gibt als Kind abgerechnet zu werden, mit Vorzeigen meines OP Ausweises, der nicht angeschaut wurde, nein das geht nicht, dann müssen sie aus der Karte etwas bestellen. Mein Mann versuchte es erneut zu erklärren, aber nein nein nein. Das nenne ich Konsequent, aber schön ist es nicht. Heute waren wir im Erdbeerhof Glanz in Dehlingsdorf bei Hamburg zum Spargelbuffet essen. Dem Kellner das kurz erklärt, er sagte sofort na klar dann essen Sie zum Kinder Preis, dann will ich ihm den Ausweiß zeigen und er sagt, den brauche ich nicht zu sehen, das glaube ich Ihnen, sowas erfindet man doch nicht.Schade, aber wir kommen nicht mehr!!!!!

Bewertung von Jasmine Smiller von Samstag, 23.04.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden nach einer herzlichen Begrüßung zu unserem reservierten Tisch begleitet. Unser Trinken kam auch nach weniger Zeit bei uns an und das Essen war wirklich fantastisch! Man hat eine sehr große Auswahl von verschiedenen Gerichten. Vorallem das Live-Cooking ist auch sehr zu empfehlen: frisch zubereitetes Fleisch und Fisch und dazu passende Soßen, die man je nach belieben zusammenstellen und braten lassen kann und wenn das Gebratene dann fertig ist, wird einem das Essen auch von den Kellnern wieder an den Tisch gebracht. Einfach Klasse! Aufjedenfall 5 Sterne!!

Bewertung von Anika Kl von Mittwoch, 20.04.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist sehr lecker und die Auswahl ist groß. Würde es nur um das essen gehen, würde ich glatte 5 Sterne geben. Aber das Personal? Unhöflich! Tische sind immer nur für 2 Stunden reserviert. Danach schmeißen sie einen auch raus. Und die machen einem auch deutlich, dass sie einen nicht länger wollen. Unser letzter Besuch war eine Frechheit. Wir kamen an und unsere Reservierung existierte angeblich nicht. Er hat uns dann an einen großen Tisch an die ecke gesetzt, damit noch andere mit an den Tisch können (klasse....). Dann kamen 2 Frauen und haben gesagt wir sollen doch lieber den kleineren Tisch nehmen, was wir natürlich gut fanden. Und dann ging es los. Der vom Anfang kam wieder und sah uns dann ja am "falschen Tisch" und sagte im lauten Ton (sodass alle anderen Gäste zu uns schauten), dass wir dahinten sitzen sollten und nicht hier und das wir uns nicht einfach hinsetzen können wo wir wollen. Als wir ihm klargemacht haben, dass seine Kolleginnen das aber wollten, sagte er ja die haben aber keine Ahnung! Er hat uns regelrecht angemacht. Daraufhin haben wir dann gesagt, dass wir uns ein anderes Restaurante suchen.... Kunde ist König ? Nicht hier !

Bewertung von Dorothea Fernando von Montag, 28.03.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schon häufig waren wir im Mongolei (mittags wie auch abends) und eigentlich immer recht zufrieden. Doch unser letzter Besuch ist auch definitiv der letzte gewesen. Wir waren anläßlich eines Geburtstags dort. Leider hatten wir bereits bei der Begrüßung keine positiven Eindruck. Die Kellner unfreundlich, muffelig. Das Restaurant sehr kalt und leider auch sehr leer. Die Suppe : lauwarm Sushi : pappiger, angetrockneter Reis mit altem Lachs, nur drei Sorten Auswahl. Buffet: Speisen überwiegend viel zu kalt und viel zu wenig vorgelegt ! Schlechte Qualität allgemein und geschmacklich hebt sich das Eine kaum vom Anderen ab. Alles eine Geschmacksrichtung ! Nachtisch unappetitlich vorgelegt; aufgeschnittener Coppenrath&Wiese Bananenkuchen ! Für uns und unsere geladenen Gäste leider der totale Reinfall. Als wir das Lokal verließen hatten es die Kellner nicht einmal nötig sich zumindest ein "auf Wiedersehen" herauszuquälen. Schade, aber für uns absolut indiskutabel für jegliche weitere Besuche !!!

Bewertung von Jennifer Saffran von Dienstag, 05.01.2016 um 02:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war von schlechter Qualität. Die Auswahl war ggü. anderen wie zB. Khan ein Witz und das Essen war teils kalt. Nie wieder! Selten so schlecht gegessen. Selbst Eis und Wackelpudding Schrott. Sushi besteht überwiegend aus fest gepressten riesen Reisstücken und der Fischanteil zB Lachs ist minimal und minderwertig. Dafür 16,80 € ist eine Frechheit!

Bewertung von Stefanie Bode von Samstag, 26.12.2015 um 11:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 25.12.2015 dort zum Familien-Weihnachtsessen: - das Personal war nicht gerade freundlich - auf Getränke mußte man sehr lange warten (für ein Alsterwasser brauchte das Personal 45 Minuten) - wir hatten den Tisch von 14:00 -16:00 Uhr reserviert gehabt. Um 15:50 Uhr wurden die nachfolgenden Gäste für den Tisch schon reingefallen uns wir hatten noch nicht einmal Zeit unsere Getränke aus zutrinken. - damit der Tisch frei wurde wurden wir aufgefordert zur Kasse zu gehen, um zu bezahlen. - MASSENABFERTIGUNG!!!! Nächstes Mal gehen wir wieder zu Mr. Wu.

Bewertung von Andrea Ridder von Mittwoch, 09.12.2015 um 09:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was für eine runter gewirtschaftete Bude. Lauwarmes Essen vom Büfett und wortkarge Bedienung. Hinweise zum Büfett: man möge nicht viele Essensreste auf dem Teller lassen. Die sehen uns nie wieder.

Bewertung von Dr Grundlos von Montag, 07.12.2015 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier mit einer 20 Mann großen Gruppe und wir waren alle sehr zufrieden. Große Auswahl an leckeren Speisen, die Tische waren alle sauber und das Personal nett und sehr Aufmerksam. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gernot Hlawitschka von Freitag, 16.10.2015 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer wieder gerne in der Mongolei. Sehr nette und freundliche Bedienung. Leckeres , wohlschmeckendes Essen ( Alakart und Livecooking ). Sehr empfehlenswert auch wenn es in der Woche mal spät ist

Adresse vom Restaurant Restaurant Mongolei


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Hamburg