Poletto Winebar Ristorante Wellingsbüttel Tisch reservieren - Restaurant Poletto Winebar Ristorante Wellingsbüttel in Hamburg
3.5 12
Wellingsbüttler Weg 119 Hamburg Hamburg 22391
040 65866166

Tisch reservieren - Restaurant Poletto Winebar Ristorante Wellingsbüttel in Hamburg

Adresse:

Poletto Winebar Ristorante Wellingsbüttel
Wellingsbüttler Weg 119
22391 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 65866166
Webseite: http://www.poletto-winebar.de

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Poletto Winebar Ristorante Wellingsbüttel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Poletto Winebar Ristorante Wellingsbüttel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lutz Heimhalt von Donnerstag, 15.09.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute wurden wir ins Poletto eingeladen und sind rundum zufrieden. Wir hatten einen Rollstuhlfahrer dabei und sofort, wirklich sofort wurde uns sehr freundlich und zuvorkommend geholfen. Den ganzen Abend hat uns das Personal mit natürlicher und nicht gestelzter Freundlichkeit super bedient. Das empfanden wir als sehr angenehm. Das Essen hervorragend, wobei auch ich meine, dass die Portionen ruhig ein wenig, aber wirklich nur ein wenig grösser sein könnten. Aber dafür gibt es ja den Griechen um die Ecke. Hier bei Poletto kann man Essen zelebrieren, eine leckere Vorspeise, einen Hauptgang und dann einen Nachtisch. Dann ist man auch satt. Die Küche mögen einige für zu teuer halten, ich halte sie für preiswert. Im wahrsten Sinne des Wortes. Auf jeden Fall werden wir wiederkommen.

Bewertung von thomas kunz von Mittwoch, 10.08.2016 um 06:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren begeistert und nein es war nicht billig aber jeden Cent wert und nein die Portionen waren nicht groß aber genau richtig mit Vorspeise und Käseabschluss Thomas

Bewertung von Christian J. Laue von Mittwoch, 03.08.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Nette freundlicher Service. Nette location. Ich komm wieder

Bewertung von Chris M. von Samstag, 11.06.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mehr Schein als Sein. Das Restaurant liegt gut und ist sehr schön ausgestattet. Wir waren zum 2ten Mal da und wir wurden wieder enttäuscht. Da das Essen nicht das verspricht, wofür der Name Poletto steht. Qualität fängt bei der Temperatur an und hört bei der Menge auf. Falls Sie für viel Geld nicht zunehmen bzw. nicht satt werden wollen, reservieren Sie einen Tisch in Wellingsbüttel und Sie werden nicht enttäuscht. Es kann nicht sein, das auf der Karte Dinge stehen, die auf dem Teller nicht zu finden sind. Falls der Koch Bohnen nicht von Zuckererbsen unterscheiden kann, könnte es auch daran liegen ;). Der einzige, der sich stets bemühte, war der Chef. Das Personal erweckt leider den Anschein, das der Kunde ein notwendiges Übel sei, niemand lächelt und trägt zu einer netten, einladenden Atmosphäre bei. Wir werden nicht wiederkommen. Falls Herr Poletto dieses liest und hoffentlich etwas ändert, werden wir wiederkommen.

Bewertung von R. Bohm von Freitag, 10.06.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder, sämtliche Essen entsprachen der Menge einer Vorspeise Kalbfleisch roh, Mangoldbeilage mengenmäßig der von 6 Erbsen entsprechend , harte Nudeln, kein Geschmack am Essen, die Aufzählung könnte ellenlang sein Service am Tisch hatte keinen Plan über eine Entschädigung wegen der aufgezeigten Mängel Geburtstagsfeier missraten Danach ins Delta gefahren, dort sollte Poletto mal hin, um sich schlau zu machen, was eine Küche und der Service leisten kann ❗️❗️ Wenn es ginge, bekäme Poletto gar keinen Stern.

Bewertung von Marc Leanka von Dienstag, 12.04.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mehr Schein als sein trifft es sehr gut!

Bewertung von G.K. Boe. von Freitag, 08.04.2016 um 09:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die vielen Kartons in der Fensterfront sehen aus wie ein Lagerhaus. Soll wohl dekorativ sein und auf die großen Weinbestände hinweisen...? Bei den Speisen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz. Man kann es aber essen. Daß das Lokal mit der Fernseh-Köchin überhaupt nichts zu tun hat, scheint noch nicht überall durchgedrungen zu sein... Der Herr Poletto ist lediglich der Namensgeber für seine Exfrau

Bewertung von Wil Bielert von Donnerstag, 07.01.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut! Das beste Lokal in Wellingsbüttel

Bewertung von Daniel Wurschy von Freitag, 23.10.2015 um 07:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das ist Essen war ok aber nicht auf dem Niveau einer Sterneköchin. Der beherrscht alle Varianten zwischen aufmerksam und arrogant und gleichgültig. Aber das Beschwerdemanagement schießt den Vogel ab! Überheblicher geht es kaum noch! Man kann im Norden Hamburgs deutlich besser essen gehen...

Bewertung von Parvanhe Schahinfar von Montag, 10.08.2015 um 08:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war nicht überzeugend Der Wein dagegen gut. Als sogenannte Starköchin hätte ich besseres Essen zu dem Preis erwartet.

Bewertung von Daniel von Meer von Donnerstag, 02.07.2015 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Weinauswahl, super Ambiente, top Service und ausgezeichnetes Essen. Die Terrasse ist wunderschön mit einem tollen Blick in den Garten, der auch für Feste oder Veranstaltungen genutzt werden kann. Klare Empfehlung von einem bereits in Eppendorf begeistertem Poletto Besucher!

Bewertung von Dorothea Mansel von Sonntag, 27.07.2014 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location , wunderbare Terrasse und freundliches Personal . Das Essen war sehr gut ,die Weine auch

Adresse vom Restaurant Poletto Winebar Ristorante Wellingsbüttel


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Hamburg