mama trattoria Wellingsbüttel Tisch reservieren - Restaurant mama trattoria Wellingsbüttel in Hamburg italian
3.6 30 5
Wellingsbüttler Weg 119 Hamburg Hamburg 22391
040 50798555

Tisch reservieren - Restaurant mama trattoria Wellingsbüttel in Hamburg

Reservierung:

mama trattoria Wellingsbüttel hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant mama trattoria Wellingsbüttel:

mama trattoria Wellingsbüttel
Wellingsbüttler Weg 119
22391 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant mama trattoria Wellingsbüttel

Telefon: 040 50798555
Webseite: http://www.mama.eu/

Öffnungszeiten vom Restaurant mama trattoria Wellingsbüttel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant mama trattoria Wellingsbüttel:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant mama trattoria Wellingsbüttel:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant mama trattoria Wellingsbüttel:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant mama trattoria Wellingsbüttel:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant mama trattoria Wellingsbüttel:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant mama trattoria Wellingsbüttel:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jessi Thürling von Dienstag, 01.08.2017 um 14:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nett eingerichtetes Restaurant. Ökologisches essen und eine tolle Karte.. Was mich gestört hat: Ich war mittags kurz nah Öffnung da, und 20 Minuten lang wurde Besteck eingeräumt, hat mich in dem doch sehr ruhigen Lokal dann doch gestört. Die Pizza war sehr dünn, was ich gut finde, jedoch war sie sehr übersichtlich belegt.. Für den Preis sollte auf jedem achtel auch Belag drauf sein.. mein Freund hatte Spaghetti und fand sie ok, aber auch nicht besser als andere.. Fazit: kann man mal machen, gibt aber viele bessere Italiener, ich geh beim nächsten mal woanders hin.

Bewertung von Michael von Samstag, 15.07.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine sehr schöne und angenehme Einrichtung. Das Restaurant besitzen einen sehr schönen Garten mit einer riesigen wunderschönen Rotbuche. Der rückwertige Außenbereich ist groß und sehr gut für Kinder geeignet. Das Essen ist sehr lecker und Preis-/Leistungsverhältnis passt aus meiner Sicht.

Bewertung von Sven Schulz von Dienstag, 04.07.2017 um 14:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war OK. Ambiente wie es nun Mal in der Trattoria Mamma ist, eher kühl und einfach gehalten, aber modern. Leider sehr laut. Preise OK.

Bewertung von Tobi Str von Mittwoch, 21.06.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente. Laute Umgebungsgeräusche. Anstrengende Gespräche über den Tisch. Sehr leckeres Essen zu guten und fairen Preisen. Abends und am Wochenende besser servieren auch wenn man nur zu zweit ist. Ein Vierertisch wird leider eher selten mit zwei fremden Pärchen besetzt. Gut zu erreichen mit Auto und sbahn.

Bewertung von Lea Fussel von Sonntag, 11.06.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen zu gutem Preis Leistung Verhältnis. Draußen kann man wirklich toll essen. Der Service war okay.

Bewertung von DaDreama von Sonntag, 04.06.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienungen waren etwas überfordert, dauerte von daher alles etwas länger, obwohl der Laden nicht voll war. Mussten mehrmals nachfragen. Essen war durchschnittlich, aber dafür etwas zu teuer.

Bewertung von Tina Busch von Montag, 29.05.2017 um 15:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu laut, viele Hunde, Pasta viel zu weich. Viel zu viele Tische. Überzogene Preise. Bedienung aber sehr nett.

Bewertung von Heiko Wiltfang von Montag, 29.05.2017 um 08:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sonntagabend, 28.05.2017 um 18:30 Uhr. Das Restaurant war recht leer und man bekam ohne Reservierung noch einen Tisch für 4 Personen auf der Terrasse . . . . (Tisch 66). Die Bedienung war nett, freundlich & schnell. Das Essen war okay aber kein Highlight. Weder von der Qualität noch von der Darbietung. Preislich eher gehoben. Der kleine Italiener um die Ecke macht mehr Spaß und Lust auf Bella Italia.

Bewertung von Gerry de l'Eau von Samstag, 20.05.2017 um 12:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Neues, modernes Restaurant mit italienischer Ausrichtung. Frische, leichte Gerichte mit biologisch wertvollen Zutaten. Sehr leckere Speisen, gut zubereitet. Die Einrichtung ist hell, modern, puristisch. Minuspunkte gibt es für die fatale Akkustik im Restaurant. Die Geräusche der offenen Küche mischen sich mit der ungefilterten Lautstärke der Gespräche der Gäste zu einem Lärmbrei, der sehr anstrengend ist. Daher nichts für Menschen, die Raum für ein gemütliches und ruhiges Gespräch suchen.

Bewertung von lahrzo von Samstag, 06.05.2017 um 08:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

pizza zu trocken, zu lange wartezeiten, unfreundliche bedienung

Bewertung von Pedram Moghaddam von Donnerstag, 27.04.2017 um 01:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sieht super hübsch aus. Tolle Bedienung, fantastische Auswahl (Bio, vegan, Laktose frei usw) geschmacklich OK. Trotzdem gerne wieder hin

Bewertung von Nadine Hasche von Donnerstag, 13.04.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war ein Schuss in den Ofen. Hatten vorher angerufen um einen Tisch zu reservieren, da hieß es, machen wir heute nicht, einfach vorbeikommen. Toll, stehen wir gerade im Laden und konnten wieder gehen. Ganz ganz schlecht.

Bewertung von Mister Nice von Mittwoch, 12.04.2017 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen Preise sind schon etwas höher als der Durchschnitt aber noch durchaus vertretbar nettes freundliches Personal Ambiente ist auch gut

Bewertung von Adequa von Dienstag, 11.04.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von KSM von Samstag, 08.04.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte und Getränke! Auf jeden fall weiterempfehlenswert!

Bewertung von Vice Versa von Mittwoch, 01.02.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren in einem Jahr zweimal dort, das Essen war ausgezeichnet. Die schlechten Kritiken diesbezüglich sind nicht nachvollziehbar. Der Service war gut. Leider teuer, sonst würden wir öfters hingehen...

Bewertung von Sabine Gutberg von Montag, 30.01.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nur wegen des Chefs kann ich hier ein Stern vergeben, er war persönlich und nett. Service und Tischauswahl für eine größere Gruppe sehr unpassend. Das Essen war leider keinesfalls ein Highlight. Nach unserer Meinung entspricht die Lage und die Aufmachung des Restaurant nicht im geringsten den inneren Werten.

Bewertung von rainer gosda von Sonntag, 01.01.2017 um 01:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

hochnäsiger " service" unverschämtes preis- leistungsverhältnis. keine atmosphäre!! essen: so la la !! dafür aber " lauwarm" eine zugesagte spezielle tischreservierung wurde von dem restaurantchef?? abgetan: was herr poletto ihnen versprochen hat interessiert mich nicht - ich entscheide, wo sie sitzen!!? man wird das gefühl nicht los: hier wird man gezielt abgezockt und die küche ist offensichtlich überfordert! das war es mit "poletto"

Bewertung von Lutz Heimhalt von Donnerstag, 15.09.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute wurden wir ins Poletto eingeladen und sind rundum zufrieden. Wir hatten einen Rollstuhlfahrer dabei und sofort, wirklich sofort wurde uns sehr freundlich und zuvorkommend geholfen. Den ganzen Abend hat uns das Personal mit natürlicher und nicht gestelzter Freundlichkeit super bedient. Das empfanden wir als sehr angenehm. Das Essen hervorragend, wobei auch ich meine, dass die Portionen ruhig ein wenig, aber wirklich nur ein wenig grösser sein könnten. Aber dafür gibt es ja den Griechen um die Ecke. Hier bei Poletto kann man Essen zelebrieren, eine leckere Vorspeise, einen Hauptgang und dann einen Nachtisch. Dann ist man auch satt. Die Küche mögen einige für zu teuer halten, ich halte sie für preiswert. Im wahrsten Sinne des Wortes. Auf jeden Fall werden wir wiederkommen.

Bewertung von thomas kunz von Mittwoch, 10.08.2016 um 06:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren begeistert und nein es war nicht billig aber jeden Cent wert und nein die Portionen waren nicht groß aber genau richtig mit Vorspeise und Käseabschluss Thomas

Bewertung von Christian J. Laue von Mittwoch, 03.08.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Nette freundlicher Service. Nette location. Ich komm wieder

Bewertung von Chris M. von Samstag, 11.06.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mehr Schein als Sein. Das Restaurant liegt gut und ist sehr schön ausgestattet. Wir waren zum 2ten Mal da und wir wurden wieder enttäuscht. Da das Essen nicht das verspricht, wofür der Name Poletto steht. Qualität fängt bei der Temperatur an und hört bei der Menge auf. Falls Sie für viel Geld nicht zunehmen bzw. nicht satt werden wollen, reservieren Sie einen Tisch in Wellingsbüttel und Sie werden nicht enttäuscht. Es kann nicht sein, das auf der Karte Dinge stehen, die auf dem Teller nicht zu finden sind. Falls der Koch Bohnen nicht von Zuckererbsen unterscheiden kann, könnte es auch daran liegen ;). Der einzige, der sich stets bemühte, war der Chef. Das Personal erweckt leider den Anschein, das der Kunde ein notwendiges Übel sei, niemand lächelt und trägt zu einer netten, einladenden Atmosphäre bei. Wir werden nicht wiederkommen. Falls Herr Poletto dieses liest und hoffentlich etwas ändert, werden wir wiederkommen.

Bewertung von R. Bohm von Freitag, 10.06.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder, sämtliche Essen entsprachen der Menge einer Vorspeise Kalbfleisch roh, Mangoldbeilage mengenmäßig der von 6 Erbsen entsprechend , harte Nudeln, kein Geschmack am Essen, die Aufzählung könnte ellenlang sein Service am Tisch hatte keinen Plan über eine Entschädigung wegen der aufgezeigten Mängel Geburtstagsfeier missraten Danach ins Delta gefahren, dort sollte Poletto mal hin, um sich schlau zu machen, was eine Küche und der Service leisten kann ❗️❗️ Wenn es ginge, bekäme Poletto gar keinen Stern.

Bewertung von Marc Leanka von Dienstag, 12.04.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mehr Schein als sein trifft es sehr gut!

Bewertung von G.K. Boe. von Freitag, 08.04.2016 um 09:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die vielen Kartons in der Fensterfront sehen aus wie ein Lagerhaus. Soll wohl dekorativ sein und auf die großen Weinbestände hinweisen...? Bei den Speisen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz. Man kann es aber essen. Daß das Lokal mit der Fernseh-Köchin überhaupt nichts zu tun hat, scheint noch nicht überall durchgedrungen zu sein... Der Herr Poletto ist lediglich der Namensgeber für seine Exfrau

Bewertung von Wil Bielert von Donnerstag, 07.01.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut! Das beste Lokal in Wellingsbüttel

Bewertung von Daniel Wurschy von Freitag, 23.10.2015 um 07:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das ist Essen war ok aber nicht auf dem Niveau einer Sterneköchin. Der beherrscht alle Varianten zwischen aufmerksam und arrogant und gleichgültig. Aber das Beschwerdemanagement schießt den Vogel ab! Überheblicher geht es kaum noch! Man kann im Norden Hamburgs deutlich besser essen gehen...

Bewertung von Parvanhe Schahinfar von Montag, 10.08.2015 um 08:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war nicht überzeugend Der Wein dagegen gut. Als sogenannte Starköchin hätte ich besseres Essen zu dem Preis erwartet.

Bewertung von Daniel von Meer von Donnerstag, 02.07.2015 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Weinauswahl, super Ambiente, top Service und ausgezeichnetes Essen. Die Terrasse ist wunderschön mit einem tollen Blick in den Garten, der auch für Feste oder Veranstaltungen genutzt werden kann. Klare Empfehlung von einem bereits in Eppendorf begeistertem Poletto Besucher!

Bewertung von Dorothea Mansel von Sonntag, 27.07.2014 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location , wunderbare Terrasse und freundliches Personal . Das Essen war sehr gut ,die Weine auch

Anfahrt zum Restaurant mama trattoria Wellingsbüttel:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Hamburg