Gorilla Grill Tisch reservieren - Restaurant Gorilla Grill in Hamburg
3.5 12
Eppendorfer Weg 58 Hamburg Hamburg 20259
040 55775857

Tisch reservieren - Restaurant Gorilla Grill in Hamburg

Adresse:

Gorilla Grill
Eppendorfer Weg 58
20259 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 55775857
Webseite: http://www.gorilla-grill.de

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Gorilla Grill hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gorilla Grill

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von cornelia gessner von Donnerstag, 20.10.2016 um 09:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Einrichtung ist sehr gelungen. Das Essen war geschmacksneutral und dafür, dass die Speisekarte und die Preise auf leckeres Essen hoffen lassen, war es eher enttäuschend. Das Ambiente war trotz der schönen Einrichtung unangenehm. Extremer Yuppie-Laden, versnobbt, Bedienung meso-freundlich, sehr laut. Kann ich nicht wirklich empfehlen.

Bewertung von Alexandra Nahrung von Freitag, 02.09.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Burger, super Muscheln

Bewertung von Erik Ballauff von Sonntag, 21.08.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das letzte mal im Gorilla Grill. Die Vorspeisen waren ok. Die Burger als Hauptgang medioker. Nachtisch fiel aus, weil die Küche um 21:00 Uhr schon geschlossen war. Die Bedienung war eher lustlos und unprofessionell. Das passt alles nicht zum Anspruch und den hohen Preisen. Schade.

Bewertung von Ganschow24 von Sonntag, 29.05.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Location ist schön,aber es war ziemlich laut und man verstand kaum sein eigenes Wort. Darüber hinaus war die Bedienung extrem unfreundlich und verwies uns darauf,dass dies ein Restaurant sei und wer nur etwas trinken möchte,sich an die Bar setzen solle. Dazu gepfefferte Preise für durchschnittlichen Geschmack. Sehr schade!

Bewertung von Jan Kortland von Dienstag, 15.03.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der pulled pork burger war teuer und hat nicht besonders gut geschmeckt. Sonst ist es in dem Restaurant modisch, aber dementsprechend auch teurer. Ich muss nicht unbedingt wieder dorthin.

Bewertung von Michael Mrosek von Sonntag, 06.03.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schmeckt nicht

Bewertung von Thomas Steffen von Samstag, 20.02.2016 um 23:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Location gut, Essen teuer und durchschnittlich

Bewertung von Malte Schümann von Donnerstag, 14.01.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Klasse Einrichtung, das Mittagstisch-Essen (Labskaus) war lecker, aber viel zu kleine Portion. Und das bei hohen Preisen (9,50€). Und zu lange aufs Essen gewartet. Würde ich nicht noch mal nehmen.

Bewertung von Benjamin Lilie von Montag, 21.12.2015 um 10:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der vegetarische Büffelmorzzarella-Burger ist zu empfehlen.

Bewertung von Annett Müller von Freitag, 18.12.2015 um 18:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War 3 mal da, Essen ok, Preise allerdings zu hoch dafür! Der Service war alle 3mal eine Katastrophe, sehr lange Wartezeiten und dann auch noch mehrfach das falsche Essen am Tisch. Naja, hin und wieder tut man sich das an, aber sicher nicht regelmäßig...

Bewertung von Nils Schumacher von Mittwoch, 13.05.2015 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service, tolles Essen.

Bewertung von Julia Schmidt von Samstag, 26.04.2014 um 16:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliche Bedienung und falsche Preise in der Karte. Ich bin nun zwei mal im Gorilla Grill gewesen und wurde leider beide Male enttäuscht. In der Karte stehen falsche Preise und wenn man dann freundlich nachfragt, ob das nicht irgendwie falsch ist, wird man sehr pampig mit "Ich weiß schon, welche Preise es hier gibt" angesprochen. Zwei mal in folge fragt man sich schon, welche Abzocke das eigentlich sein soll. Besonders lecker fand ich es auch nicht. Werde den Gorilla Grill nicht wieder aufsuchen!

Adresse vom Restaurant Gorilla Grill


Weitere Restaurants - Sushi essen in Hamburg