Nova Tisch reservieren im Restaurant Nova in Hamburg Sushi
3.7 207 5
Feuerteichweg 1 Hamburg Hamburg 21077
040 60862624

Sushi Restaurants in Hamburg

Nova in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nova:

Nova
Feuerteichweg 1
21077 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nova

Telefon: 040 60862624

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nova:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nova:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Nova:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 19.08.2023 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Suche nach einem Restaurant wo man gemütlich mit 20 Leuten gut essen und einen Geburtstag feiern kann . Fündig sind wir im Nova geworden und sind mehr als glücklich. Wir haben spontan und sehr kurzfristig einen Raum bekommen in dem wir feiern und Essen konnten . Das Essen war lecker und mehr als genug ???? . Alles war wie abgesprochen ohne wenn und aber . Das Servicepersonal war sehr herzlich und allgemein wurden wir sehr herzlich aufgenommen und fühlten uns wohl . Jedem Wunsch wurde nachgekommen. Pluspunkt ist auch der anliegende Hausgarten . Die Kinderbande die dabei war konnte sich somit dort komplett auspowern und hin und her flitzen . Eine Schaukel und Rutsche mit Kletterturm gibt es auch . Unsere eigene Musik durfte auch gespielt werden und man konnte sogar in dem Raum tanzen . Die Lautstärke wurde toleriert und es kamen keine komischen Blicke der anderen Gäste . Einfach mega . Wir danken euch vom Herzen für diese schönen Stunden bei euch und sagen auf Wiedersehen und bis bald . Die nächste Feier werden wir hier wieder machen .

Bewertung von Gast von Samstag, 12.08.2023 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schöner Saal für max. 200 Leute perfekt. Hab hier meine Hochzeit gefeiert und wir waren alle super zufrieden. Ein sehr aufmerksames und freundliches Team, die ihr Bestes, nicht nur an dem Abend, auch davor während der Planung, gegeben haben ???? und nicht zu vergessen das Essen war sooo gut ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.07.2023 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte eine wunderschöne Verlobung hier. Man ist auf jegliches unserer Anliegen besonders zuvorkommend und herzlich eingegangen. Uns fehlte es einfach an nichts. Das Essen wurde von jeder Seite aus gelobt. Die Gäste sprechen bis heute noch davon wie lecker das Essen gewesen ist, wie schön die Dekoration war und wie traumhaft die Location insgesamt war. Nicht einmal an Parkplätzen hat es uns gefehlt. Die Location bietet nämlich einen überaus großen Parkplatz für die Gäste an. Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal ist die Sommerterasse. So viele Möglichkeiten hier eine traumhafte Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Ich bin sehr glücklich über die Entscheidung meine Feier hier gefeiert zu haben und würde es immer wieder tun. Empfehlungen gehen raus. :))

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.08.2021 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir finden die Auswahl an Gerichten super, da ist für jeden etwas dabei. Alles was wir hatten war lecker ????. Es empfiehlt sich einen Tisch vorher zu reservieren, durch den Abstand der einzuhalten ist, können nicht alle Tische besetzt werden.

Anfahrt zu Nova:



Weitere Sushi Restaurants in Hamburg