Bei Fernando Tisch reservieren im Restaurant Bei Fernando in Hamburg Sushi
4.3 296 5
Schloßmühlendamm 29 Hamburg Hamburg 21073
040 32506758

Sushi Restaurants in Hamburg

Bei Fernando in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bei Fernando:

Bei Fernando
Schloßmühlendamm 29
21073 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bei Fernando

Telefon: 040 32506758
Webseite: https://m.facebook.com/pages/Bei-Fernando/200254243346490

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bei Fernando:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bei Fernando:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bei Fernando:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 16.01.2023 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut gerne wieder. Da alles frisch zubereitet wird muss man etwas länger auf das Essen warten. Aber dann kommt das Geschmack Erlebnis.

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches portugiesisches Restaurant mit familiärem Charme. Die Mutti werkelt in der Küche und die Tochter umsorgt die Gäste. Immer gut gelaunt und freundlich - trotz der Rückschläge in der schwierigen Coronazeit. Meine Frau und ich sind hier jede Woche nach dem Sport mit Freunden zu Gast. Die landestypische Küche schmeckt sehr lecker. Ein süffiges dunkles Bier rundet das Ganze ab. Auf jeden Fall eine Empfehlung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut. Nur das Fleisch war bei einigen aus unserer Gruppe etwas zäh. Leider mussten wir sehr lange warten, dafür ist die freundliche Kellnerin aber sogar unter unseren Tisch gekrochen, um ihn vom Wackeln abzuhalten. Das nenne ich Einsatz. :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hervorragend gegessen, vier verschiedene Gerichte und alle waren richtig lecker. Der Service ist sehr freundlich. Alles zu fairen Preisen; wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.11.2021 um 12:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war ok bis gut. Sehr fettig, also sehr sehr fettig. Und viel knoblauch. Also ajoli ist fett und knoblauch, lecker. Dann das geschmacksfreie Brot. Die knoblazchsuppe mit Ei hatte eine Fettschrift drauf, durch die man erst mal musste. Das Schweinefleisch Filet war zart gebraten. Die Sonne dazu war, ratet mal, fettig, genau wie die fettig gebratenen Kartoffeln Es herrschte eine rustikal herbe Herzlichkeit dort. Von aussehen eine edleres lokal, vom Gefühl her eher eine dorfkneipe

Anfahrt zu Bei Fernando:



Weitere Sushi Restaurants in Hamburg