Tanzschule Der TANZSaal Tisch reservieren im Restaurant Tanzschule Der TANZSaal in Hamburg Sushi
5 36 5
Curslacker Heerweg 1 Hamburg Hamburg 21039
01516 8192809

Sushi Restaurants in Hamburg

Tanzschule Der TANZSaal in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tanzschule Der TANZSaal:

Tanzschule Der TANZSaal
Curslacker Heerweg 1
21039 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tanzschule Der TANZSaal

Telefon: 01516 8192809
Webseite: http://www.der-tanzsaal.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Tanzschule Der TANZSaal:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Tanzschule Der TANZSaal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 18.08.2023 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Tanzsaal ist eine tolle, kleine, familiäre Tanzschule in den Vierlanden. Die Übungsstunden folgen keinem starren Zwang, sondern werden von Anna und Viktor immer auf die jeweilige Gruppe abgestimmt, auch Wünsche für Figuren oder ähnliches werden soweit es geht ermöglicht. Es herrscht meistens eine lockere, aber professionelle Stimmung. Uns macht es viel Spaß und wir hoffen das wir noch lange im TANZSaal unsere Stunden verbringen können. Empfehlenswert sind auch die Tanzübungsabende, an denen durch alle möglichen Tänze und über alle Level getanzt wird, es macht dabei auch viel Spaß anderen Tänzern bei einem Getränk zuzuschauen und zu staunen. Wir können uns keine bessere Tanzschule vorstellen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.07.2023 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Süße, familiäre und professionelle Tanzschule. Besitzer sind super und tolle Lehrer. Hobby zum Beruf und so, so fühlt es sich an. Stay as you are

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben eine private Tanzstunde bei Viktor gebucht für unseren Hochzeitstanz. Wir waren sehr aufgeregt und nervös, das hat uns Viktor aber sofort genommen. Er ist super freundlich, humorvoll und geduldig. Wir freuen uns schon auf die nächste Tanzstunde und können die Tanzschule nur weiterempfehlen. 10 von 10 ⭐️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.03.2023 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was als Geschenk für einen Tanzkurs angefangen hat, ist seit mittlerweile über einem Jahr fester Bestandteil unseres Lebens geworden! Wenn man ein Mal bei Anna und Viktor getanzt hat, möchte man auch nicht mehr aufhören ???? Und das zu Recht! Hier wird einem eine perfekte Mischung aus Wissen und Technik vermittelt, wobei der Spaß und die Lockerheit nie auf der Strecke bleibt. Wir freuen uns jede Woche aufs Neue auf unseren Kurs - so schnell werden die beiden uns nicht mehr los ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 07:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben bei Anna einen Tanzkurs für Standarttanz und bei Viktor Privatstunden für unsere Hochzeit. Wir sind von beiden absolut begeistert. Beide erklären alles so gut, sodass man das gut umsetzen kann. Das Tanzen bringt uns sehr Spaß. Wir würden jedem die Tanzschule weiterempfehlen.

Anfahrt zu Tanzschule Der TANZSaal:



Weitere Sushi Restaurants in Hamburg