Sushi Lounge X Tisch reservieren im Restaurant Sushi Lounge X in Hamburg Sushi
4.4 40 5
Mittelweg 43A Hamburg Hamburg 20149
040 86686934

Sushi Restaurants in Hamburg

Sushi Lounge X in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sushi Lounge X:

Sushi Lounge X
Mittelweg 43A
20149 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sushi Lounge X

Telefon: 040 86686934
Webseite: http://sushilounge-x.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Sushi Lounge X:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sushi Lounge X:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Sushi Lounge X:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 28.08.2020 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut...bei den Speisen wie auch bei den Getränken. Service sehr gut und Atmosphäre im Garten nicht zu toppen...bis auf die "Gartenmöblierung"! Die geht GAR NICHT!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.08.2020 um 20:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Portionen sind leider zu wenig, aber geschmacklich gut. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt einfach nicht. Die Atmosphäre allerdings schön.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.09.2018 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Wienerschnitzel in Hamburg! Funfact. Für die Begleitung gibt es auch noch richtig leckeres Sushi. Verrückt... aber isso! #bestequalität

Bewertung von Gast von Freitag, 10.11.2017 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Sushi! Super Laden! Super Besitzer! Echt immer wieder ein Laden wo ich gerne hingehe. Selbst die vielen Promis die hier essen und feiern sind völlig entspannt und man kann interessante neue Kontakte knüpfen.

Anfahrt zu Sushi Lounge X:



Weitere Sushi Restaurants in Hamburg