DAILY Catering Tisch reservieren im Restaurant DAILY Catering in Hamburg Sushi
4.4 258 5
Hammerbrookstraße 89 Hamburg Hamburg 20097
040 40188564

Sushi Restaurants in Hamburg

DAILY Catering in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von DAILY Catering:

DAILY Catering
Hammerbrookstraße 89
20097 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von DAILY Catering

Telefon: 040 40188564
Webseite: http://www.daily-catering.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von DAILY Catering:

Montag: 08:00–15:00 Uhr
Dienstag: 08:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–15:00 Uhr
Freitag: 08:00–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in DAILY Catering:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von DAILY Catering:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.05.2023 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauber Sehr gutes Essen Faire Preise Nettes Personal Was erwartet Mann/Frau mehr? Meine Empfehlung für die Mittagspause und zum Abendsnack Gruß Thomas

Bewertung von Gast von Montag, 13.03.2023 um 12:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die burger schme ken gut. Klare empfehlung für den Vegan Hype. Die Bowls sind ok, die werden irgendwie morgens gemacht und mittags serviert. Die Erfahrungen sind gemischt, weil hier leider s hon zwei Mal mein Essen vergessen wurde. Als entschädigung bot man mir einen Kaffee an. Aus der Halben wurde trotzdem eine ganze Stunde Mittagspause. No Go, wenn ihr mich fragt. Da müsst ihr unbedingt was gegen tun.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.10.2020 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin hier oft zu Mittagessen. Die Bowls sind einfach klasse, die bestellen wir meistens. Pastrami Sandwich ebenso. Ich liebe die Möglichkeit statt normalen Pommes Süßkartoffelpommes zu nehmen. Die Zutaten sind frisch. Die hausgemachten Limonade schmeckt nach nichts und ist das Geld nicht wert. Ebenso die Ramen-Suppe. Als großer Ramen-Liebhaber habe ich lange darauf gewartet und wurde einfach enttäuscht. Ich gebe dennoch volle Sterne, weil das restliche Angebot einfach TOP ist und es genug Auswahl gibt, die super schmeckt!

Anfahrt zu DAILY Catering:



Weitere Sushi Restaurants in Hamburg