Nordlichtgastronomie Tisch reservieren im Restaurant Nordlichtgastronomie in Hamburg Sushi
4.4 18 5
Schöne Aussicht 39 Hamburg Hamburg 22085
040 223758

Sushi Restaurants in Hamburg

Nordlichtgastronomie in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nordlichtgastronomie:

Nordlichtgastronomie
Schöne Aussicht 39
22085 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nordlichtgastronomie

Telefon: 040 223758
Webseite: https://rghansa.de/hawe/verein/nordlichtgastronomie/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nordlichtgastronomie:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nordlichtgastronomie:

Sushi

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Nordlichtgastronomie:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.09.2023 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine fantastische Location. Tolles Essen und ein spitzen Service haben uns einen unvergesslichen Abend bereitet.

Bewertung von Gast von Montag, 18.09.2023 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmer Veranstaltungsort. Toller Blick auf die Alster und Hamburg Panorama

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.06.2023 um 08:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist in Ordnung bis gut, die Lage ist toll, für die kann der Gastronom aber nicht wirklich was. Der Chef allerdings sollte seinen Job noch einmal überdenken, dem Gast gegenüber sollte Freundlichkeit selbstverständlich sein. Stress hin oder her. Der Service ist teilweise mau. Auch Aushilfen/Schüler/Studenten sollten angelernt werden. Sie sind nämlich die ersten mit denen der Gast Kontakt hat. Im übrigen ist das Impressum auf der Homepage falsch, für Abmahnungen diesbezüglich bin ich aber nicht zuständig.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 08:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super schöne Lage mit tollem Blick Richtung Hamburg und auf die Außenalster

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.06.2022 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen (Kleinere Speisen a la Carte) und gut gekühlte Getränke. Auf der Terrasse wird bei gutem Wetter gegrillt. Leider nur abends geöffnet (Mo bis Do). Auch für geschlossene Gruppen und Feiern, beim Wirt Christian, Nordlicht Gastronomie, vorbestellen.

Anfahrt zu Nordlichtgastronomie:



Weitere Sushi Restaurants in Hamburg