Down Under Tisch reservieren - Restaurant Down Under in Hamburg australian
3.8 5 5
Grindelallee 1 Hamburg Hamburg 20146
040 457017

Tisch reservieren - Restaurant Down Under in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Down Under hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Down Under:

Down Under
Grindelallee 1
20146 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Down Under

Telefon: 040 457017
Webseite: http://www.down-under-hamburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Down Under:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 15:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Down Under:


Bewertungen vom Restaurant Down Under:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Timo Albrecht von Mittwoch, 13.06.2018 um 09:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nette Bedienung, aber langes Warten auf das Essen und Getränke. Gerichte und Getränke teuer und nicht besonders gut. Schlechte Luft wegen Mangel an Belüftung. Kein crushed ice für Cocktails? Geht gar nicht. Abrechnung war auch noch unvollständig. Zu deren Glück waren wir sehr ehrlich!

Bewertung von P W von Sonntag, 10.06.2018 um 09:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe das Chicken Wings All you can eat getestet. Die schwächeren Rezensionen in letzter Zeit haben mich schon nachdenklich gemacht und ich kann diese Erfahrung leider nur teilen. Atmosphäre und Bedienung waren freundlich und schnell. Dafür gibt es die zwei Sterne. Die Chicken Wings haben leider nicht überzeugt. Die Auswahl an Saucen ist zwar sehr groß, jedoch haben die Chicken Wings keinen Eigengeschmack und sind "labbrig". Ich bin definitiv kein Gourmet und weiß auch das man für 12,99€ kein Bio Freilandhuhn erwarten kann, jedoch wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Ich habe den Laden mit dem Gedanken verlassen "Was esse ich jetzt noch?". Dieser Gedanke sollte nach einem "all you can eat" nicht aufkommen!

Bewertung von Rachel von Freitag, 01.06.2018 um 07:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war qualitativ nicht so gut. Beim all you can eat, hatte es eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis das Essen auf dem Tisch war und dann wieder nachbestellt werden konnte. Das war mal nix.

Bewertung von Helge Bebensee von Sonntag, 01.04.2018 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der Top rustikalen Restaurants in der Stadt. Alles super entspannt und locker. Das essen ist lecker und zu vernüftigen Preisen. Immer empfehlenswert.

Bewertung von Hardy von Samstag, 27.01.2018 um 14:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatte mich auf einen entspannten Abend im Down Unser gefreut! Leider gab es ein paar Gründe warum ich nicht ganz Zufrieden war. Zu erst wurde wir nach unseren Getränken gefragt und ob wir denn schon wissen was wir essen wollen. Wir hatten darauf hin gesagt das wir noch ein wenig überlegen möchten. Alles soweit so gut! Nur leider dauert es dann sehr lange bis die Getränke kamen, obwohl der Laden relativ leer war. Jedoch wurden wir danach nicht mehr beachtet und wir mussten die Bedingung nach mehrmaligem vorbeigehen händeringend auf uns aufmerksam Machen! Leider hatten dann das Essen sehr lange auf sich warten Lassen! An sich super Konzept und schöner Laden. Werde es wohl nicht einmal wann anders probieren. Deswegen 3 Sterne.

Anfahrt zum Restaurant Down Under:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Hamburg