Fleischerei Karsten Raff Tisch reservieren im Restaurant Fleischerei Karsten Raff in Hamburg Sushi
4.7 127 5
Bramfelder Dorfplatz 19 Hamburg Hamburg 22179
040 6416566

Sushi Restaurants in Hamburg

Fleischerei Karsten Raff in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fleischerei Karsten Raff:

Fleischerei Karsten Raff
Bramfelder Dorfplatz 19
22179 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fleischerei Karsten Raff

Telefon: 040 6416566
Webseite: http://www.raff-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fleischerei Karsten Raff:

Montag: 07:00–18:00 Uhr
Dienstag: 07:00–18:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 07:00–18:00 Uhr
Freitag: 07:00–18:00 Uhr
Samstag: 07:00–14:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fleischerei Karsten Raff:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Fleischerei Karsten Raff:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 21.01.2023 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer sehr zufrieden. Alles sehr lecker dort und super nettes Personal.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.01.2023 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für eine Feier haben wir bei dieser Fleischerei Prager Schinken mit Salaten und Brot bestellt. Anlieferung, Aufbau und Preisgestaltung waren einwandfrei. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Uns und unseren Gästen hat es sehr gut geschmeckt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.12.2022 um 02:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wohne seit 3 Jahren in Bramfeld und freue mich sehr Schlachterei Raff in der Nachbarschaft zu haben! Die Mittagsgerichte sind ja schon viel gelobt. Die handgemachten Schinkenwürste sind mittlerweile im Sommer beim Grillen fast schon zum Klassiker bei meinen Freunden geworden. Ob zu Ostern Salzwiesenlamm oder zu Weihnachten Krustenbraten - oder wie dieses Jahr die Ente, einfach super Qualität! Ich hoffe, sie bleiben uns in Bramfeld noch lange erhalten. :-)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.11.2022 um 04:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist noch ein richtiger Schlachter mit einem tollen, guten, qualitativen Angebot und nicht eine billig Ware wie in den Supermärkten. Und den Imbiss kann man auch weiterempfehlen. Hausmannskost für relativ günstigem preus.

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 14:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Rinderhackfleisch preislich 50% über der Rewe Frischetheke. Bin mal etwas weiter rausgefahren, weil sich die Rezensionen so schön gelesen haben. Aber so ein saftiger Aufpreis für dann doch eine recht zügige und kühle Abfertigung. Naja, vielleicht ist es ja besonders regional, das habe ich leider nicht in Erfahrung bringen können.

Anfahrt zu Fleischerei Karsten Raff:



Weitere Sushi Restaurants in Hamburg