Aral Tisch reservieren im Restaurant Aral in Hamburg Sushi
3.7 207 5
Wilhelm-Iwan-Ring 1 1 Hamburg Schleswig-Holstein 21035
+49 40 73431926

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Hamburg

Aral in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Aral:

Aral
Wilhelm-Iwan-Ring 1 1
21035 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Aral

Telefon: +49 40 73431926
Webseite: https://tankstelle.aral.de/tankstelle/13143400

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Aral:

Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Montag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Aral:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Aral:

Barrierefreiheit im Aral

Angebote im Aral

Ausstattung im Aral

Charges im Aral

Bewertungen von Aral:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moin…im Rahmen meiner „Deutschland-Tournee“ im Micro-Camper, bin ich ab und an auf der Suche nach einer Duschmöglichkeit… Heute auf dem Weg von Hamburg nach Hannover und intuitiv hier an die Aral „geführt“ worden…und BINGO ???????? Absolut klasse Duschen (2 Stück) und eine separate Toilette (zusätzliche Kabine abschließbar) vorgefunden. Nagelneu gemacht, super sauber, große Kabine (abschließbar, ich war in der 2) mit zusätzlichem Waschbecken, Spiegel und Steckdose. Ausreichend Haken zum Sachen aufhängen und einen Klappsitz…Top! Das Wasser ist herrlich warm, lässt sich temperaturmässig individuell einstellen und der Duschkopf, fest installiert, liefert eine gute und entspannte Wassermenge. Kosten 4,-€ …was für diese Dusche in Neu-Zustand und ohne Zeitbegrenzung für mich absolut TOP ist und ich hiermit sehr empfehlen kann!! Im Anschluss (ich war um 09:30 Uhr dort) habe ich mir noch ein leckeres Frühstück gegönnt, Kochschinken Brot mit Spiegeleier, Kaffee großer Pott und ein Croissant mit Marmelade…damit war dann die Reisekasse um insgesamt knapp zwölf Euronen reduziert…auch das ist meiner Meinung nach sehr gut! Zusätzlich sind die beiden „Mädels“ hinter der Theke zu erwähnen…super nett, sehr witzig und mit einem Lächeln im Gesicht…so wünsche ich mir das und freue mich sehr hier gelandet zu sein…DANKE! …und für alle diejenigen unter euch, die jetzt der Meinung sind „so gut kann eine Rezension nicht sein, der gehört bestimmt zur Tankstelle dazu…“ ist hiermit gesagt: NEIN Dies ist meine objektive, individuelle und ehrliche Meinung…und wenn diese Personen auch einmal auf einer Reise durch Deutschland, die unterschiedlichsten Rast-, Dusch- und Sanitär-Anlagen „kennenlernen“ würden, so wie ich die letzten Wochen, ihr würdet euch wundern, was es für absolut unterirdische (ist noch vorsichtig ausgedrückt) „Locations“ gibt…diese hier ist bei mir bis heute auf jeden Fall auf Platz 1 und bei meinem nächsten Hamburg-Besuch bin ich wieder hier…????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Aral Tankstelle. Nette Bedienung an der Kasse

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Top Aral! Freitags beim Tuning Treffen etwas voller aber man kann schöne Autos schauen Danke an die Pächter für die Möglichkeit

Anfahrt zu Aral:



Weitere Sushi Restaurants in Hamburg

Google Footer