AOMAME Tisch reservieren im Restaurant AOMAME in Hamburg Sushi
4.6 473 5
Veringstraße 155 Hamburg Hamburg 21107
0176 30135743

Sushi Restaurants in Hamburg

AOMAME in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von AOMAME:

AOMAME
Veringstraße 155
21107 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von AOMAME

Telefon: 0176 30135743
Webseite: http://aomame-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von AOMAME:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 13:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in AOMAME:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von AOMAME:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.08.2023 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein überraschendes super-Restaurant!! Das Essen war einfach super lecker und sooo wunderschön angerichtet das es eine wahre Freude war!!! Auch die Preise sind freundlich!

Bewertung von Gast von Freitag, 07.07.2023 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Service. Wir wollten anfangs draußen sitzen und entschieden uns dagegen, weil wir zwei Mitarbeiter an einem der Außentische rauchen sahen und uns nicht an den Nebentisch setzen wollten. Daraufhin kam der Mitarbeiter, der uns in Empfang genommen hatte, mit zwei Stühlen aus dem Restaurant und setzte die beiden Kollegen nach ganz vorne zum Türbereich um, und uns an ihren vorherigen Tisch, sodass wir keinen Rauch abbekamen. Das war echt nett!! Die Mitarbeiter haben es auch nicht übel genommen, ich schwöre ???????? Das Essen wurde zügig, heiß und geschmackvoll serviert. Uns haben die Vorspeisen und die Bowl #22 sehr gefallen. Die hausgemachten Limonaden sind ein Muss bei der Sommerhitze! Bar- und Kartenzahlung werden akzeptiert. Wir kommen gern wieder, danke!

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.07.2023 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und toller Service. Die selbst gemachten Limonaden sind ein Traum. Wir waren zu dritt essen und haben 7 verschiedene Gerichte gegessen. Alles top. Meine Empfehlung: Die Currysuppe.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.05.2023 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant, in Wilhelmsburg. Veganes essen, sehr lecker-sehr freundliche Bedienung und echt guter Service! Preislich war es auch erschwinglich

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Auswahl und hohe Qualität. Die Portionen sind groß und sehr sättigend, man braucht nicht zwingend die Tapas zur Hauptspeise, aber da diese so lecker sind, haben wir trotzdem welche bestellt. Auch die Getränke waren alle fantastisch. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu AOMAME:



Weitere Sushi Restaurants in Hamburg