Pink Bambus Hamburg Tisch reservieren im Restaurant Pink Bambus Hamburg in Hamburg Sushi
3.6 214 5
Wandsbeker Marktstraße 15a Hamburg Hamburg 22041
040 25493949

Sushi Restaurants in Hamburg

Pink Bambus Hamburg in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pink Bambus Hamburg:

Pink Bambus Hamburg
Wandsbeker Marktstraße 15a
22041 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pink Bambus Hamburg

Telefon: 040 25493949
Webseite: https://bestellen-pinkbambus.de/11792?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pink Bambus Hamburg:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pink Bambus Hamburg:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja

Bewertungen von Pink Bambus Hamburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.07.2023 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super lecker! Frische Zutaten und so schön angerichtet. Es gibt viele vegetarische Optionen, die auf Anfrage auch Vegan zubereitet werden. Preis Leistung ist TOP! Große Portionen für kleines Geld. Schönes Ambiente und super freundliches, zuvorkommendes Personal!! Würde immer wieder hier essen gehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.07.2023 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich versteh einfach diese hate Kommentare nicht?! Manchen Menschen kann man gar nichts recht machen, da sie chronisch gerne meckern ???? Mehrfach hier gegessen oder auch mal bestellt es war immer alles sehr sehr frisch, mit knackigen Gemüse und geschmacklich auch sehr lecker! Lieferung kann mal etwas länger dauern aber hatte immer super heiß geliefertes, frisches Essen! Für Sushi Fans: ihr müsst unbedingt die flambierte Lachs Rolle probieren ???????????????? ich Uploade paar Bilder vom Essen, wo wir mit mehreren Leuten da waren und verschiedene Gerichte hatten also „kinderportionen“ waren es mit Sicherheit bisher keine eher Portion von denen man oftmals am nächsten tag noch was hat ???? uns allen schmeckt es jedes Mal gut dort

Bewertung von Gast von Samstag, 17.06.2023 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Vergnügen, das asiatische Restaurant Pink Bambus zu besuchen und ich muss sagen, dass ich beeindruckt war! Das Ambiente war sehr einladend und das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte bot eine große Auswahl an asiatischen Gerichten, die alle sehr lecker aussahen. Ich entschied mich für das Bento Masturo für 1 Person, 19 Stück und es war einfach köstlich! Die Portion war großzügig und die Zutaten waren frisch und von hoher Qualität. Das Restaurant bietet auch eine gute Auswahl an Getränken an. Insgesamt hatte ich eine wundervolle Erfahrung im asiatischen Restaurant und ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 28.04.2023 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Laden war leer, also haben wir keine großen Erwartungen gehabt. Neben der Kokos Suppe haben wir noch Knusprig gebratenes Hähnchen auf Bratreis bestellt. Vom Bratreis waren wir begeistert, die Suppe war Ok. Der Service war wirklich nett! Mann kann drinnen wie auch draußen gemütlich sitzen.

Anfahrt zu Pink Bambus Hamburg:



Weitere Sushi Restaurants in Hamburg