Yummy .deli. + bubble tea Tisch reservieren im Restaurant Yummy .deli. + bubble tea in Hamburg Sushi
4.3 168 5
Tonndorfer Hauptstraße 69-71 Hamburg Hamburg 22045
040 18230060

Sushi Restaurants in Hamburg

Yummy .deli. + bubble tea in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Yummy .deli. + bubble tea:

Yummy .deli. + bubble tea
Tonndorfer Hauptstraße 69-71
22045 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Yummy .deli. + bubble tea

Telefon: 040 18230060
Webseite: http://yummydeli.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Yummy .deli. + bubble tea:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Yummy .deli. + bubble tea:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja

Bewertungen von Yummy .deli. + bubble tea:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 15.07.2023 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann hier nur den Bubble Tea beurteilen. Wir kaufen immer beim Rewe im Tondo ein und haben nun endlich auch den Bubble Tea hier getestet. Der Tee war super lecker und frisch zubereitet. Ganz stark hervorzuheben ist wie sauber die Küche ist. Die komplette Küche ist vom Tresen aus einsehbar und auch der nette Mitarbeiter, der uns bedient hat, hat die ganze Zeit hinter sich sauber gemacht, während er unseren Tee zubereitet hat. Wichtiger Hinweis: hier kann man nur mit Bargeld zahlen, nicht mit Karte. Es gibt aber im gleichen Gang einen Geldautomaten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.04.2023 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin schon seit Jahren Stammkundin und kann diesen Vietnamesen nur empfehlen. Ich habe in Hamburg noch nie so gute Vietnamesische Küche bekommen. Nicht nur das es sehr abwechslungsreich ist, es wird einfach frisch zubereitet und das machen leider nur noch die wenigsten Heut zu tage.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.03.2023 um 12:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren ganz zufällig da. Essen war super lecker, muss sogar gestehen, dass es besser geschmeckt hat wie bei unseren lieblings Vietnamesen in unseres Stadt Warum ich die Sterne abgezogen hab? Leider Schwierigkeiten sich zu verständigen, weil die Bedienung relativ schwach deutsch spricht. Trotzdem sehr nette Leute. Ich kann es empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.10.2021 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse hier seit einigen Jahren regelmäßig und wollte nun mal eine Bewertung hinterlassen. Die Gerichte sind alle durchweg schmackhaft und abwechslungsreich. Die Besitzer haben immer ein Lächeln parat und sind sehr service orientiert. Für mich der beste Vietnamese in Hamburg.

Anfahrt zu Yummy .deli. + bubble tea:



Weitere Sushi Restaurants in Hamburg