Commundo Tagungshotel Hamburg Tisch reservieren - Restaurant Commundo Tagungshotel Hamburg in Hamburg
3.2 32
Oberer Landweg 27 Hamburg Hamburg 21033
0800 8330330

Tisch reservieren - Restaurant Commundo Tagungshotel Hamburg in Hamburg

Adresse:

Commundo Tagungshotel Hamburg
Oberer Landweg 27
21033 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 0800 8330330
Webseite: http://www.commundo-tagungshotels.de/hamburg/hamburg.html

Öffnungszeiten:

Montag: 00:00–23:30 Uhr
Dienstag: 00:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 00:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 00:00–23:30 Uhr
Freitag: 00:00–23:30 Uhr
Samstag: 00:00–23:30 Uhr
Sonntag: 00:00–23:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Commundo Tagungshotel Hamburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Commundo Tagungshotel Hamburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuela Wegner von Dienstag, 30.05.2017 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel. Mit der Bahn ist man Ruck Zuck in Hamburg. Personal ist super nett. Waren schon mehrfach dort und werden auch weiterhin kommen.

Bewertung von Florian Lang von Mittwoch, 10.05.2017 um 13:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer sind sehr klein. Personal an der Rezeption nicht immer höfflich. Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Abendessenbuffet ebenfalls, leider aber nur lauwarm.

Bewertung von Sven Röbbenack von Montag, 01.05.2017 um 09:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer sind sehr interessant. Größe vielleicht 10 qm. Inkl. Bad

Bewertung von Sena Bindokuzyüzbes von Mittwoch, 26.04.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Hätten nicht gedacht das, dass Appartmentzimmer so groß sein wird ein riesen Plus Punkt. Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Für so einen günstigen Preis ist es wirklich ein super Hotel. Freuen uns wenn wir wieder in Hamburg sind :)

Bewertung von Julia Steinberg von Sonntag, 23.04.2017 um 08:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Zimmer sind echt winzig. Die Matratzen sehr hart und im Bad kann man sich eigentlich nur auf der Stelle drehen da sonst kein Platz ist. Mein Freund ist ziemlich groß und hatte etwas Schwierigkeiten deswegen. Unser Zimmer war veraltet und auch nicht 100% sauber. Bei offenen Fenster konnten wir nicht schlafen da direkt am Hotel vorbei Züge vorbei rasten. Positiv: kostenlose Parkplätze in der Hoteleigenen Tiefgarage. Sehr nettes Personal. Die allgemeinen Räumlichkeiten machen einen guten Eindruck. Frühstücksbuffet war gut und genug Auswahl vorhanden. Kaffee soviel man wollte und Rühreier und Speck wurden frisch vor den eigenen Augen zubereitet. Für 1-2 Nächte kann man sich hier aufhalten. Preis/Leistung ist ok aber für einen längeren Aufenthalt würde ich nicht wiederkommen.

Bewertung von Robert Berchert von Montag, 27.03.2017 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber dafür war alles top sauber. Über das Essen aus der Küche kann man auch nicht meckern, man bekommt genug auf den Teller sodass wirklich jeder satt aus den Raum wieder rausgeht.

Bewertung von Sebastian Brunk von Freitag, 24.03.2017 um 16:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es erfüllt alles seinen Zweck vom Preis-Leistungsverhältnis hab ich keine Ahnung. Alles ist klein gehalten.

Bewertung von Stefan Zimmermann von Dienstag, 07.03.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war für drei Nächte im Commundo Bergedorf, für Hamburg ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Zimmer sind sehr klein aber sauber, das Bad eigentlich nur eine Dusche mit Toilette und Waschbecken - aber ausreichend und sauber (und ich bin nicht unbedingt klein und schmächtig ;) ). Das Frühstück für diese Preisklasse umfangreich - sogar mit Spiegel- und Rührei, auf Wunsch frisch zubereitet. Die Tiefgarage kostenfrei, das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung von Watt Nenina von Donnerstag, 23.02.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die kleinsten Zimmer, die ich je gesehen habe. Aber sauber und relativ modern. Frühstück ok. Nette Leute an der Bar.

Bewertung von Jörg Tewes von Freitag, 16.12.2016 um 08:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in allem wars sehr gut. Frühstück mit großer Auswahl. Und das Personal immer freundlich. Nur das Zimmer ist relativ klein, vor allen Dingen auch das Bad/Dusche.

Bewertung von letnimai von Samstag, 10.12.2016 um 10:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein schönes Hotel.⭐⭐⭐ Leider wird nicht bedacht das ein Doppelbett im zimmer nicht gleich ein Doppelzimmer macht.⭐ Service ist gut ⭐⭐⭐ Leckeres und großes Frühstück.⭐⭐⭐⭐ Eigene Tiefgarage ⭐⭐⭐⭐ Sauna im Haus ( unbewacht, zwäckmässig eingerichtet. Nicht wirklich eine Oase. Aber sauber. Reichlich Handtücher) ⭐⭐ Harte Matratzen zu Lasche Kissen ⭐⭐ Empfehlenswert : wenn man nicht viel erwartet und nur schlafplatzt mit etwas comfort möchte.

Bewertung von Marcus M von Freitag, 02.12.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind winzig, das Essen ehr einer Kantine zuzuordnen und das Geschirr ist mehr als abgegriffen. Flair ist auf alle Fälle nicht vorhanden. In der Sauna scheint schon lange kein Verantwortlicher mehr gewesen zu sein. So lieblos und abgenutzt ist diese auch. Und in den Tagungsräumen bedienen sich die Angestellten an den Getränken. Geht gar nicht!

Bewertung von Jochen A. von Samstag, 26.11.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine Zimmer aber ausreichend. Kostenlose Videothek. Eigenes Bad. Ein Restaurant und eine Bar befindet sich im Erdgeschoss dazu ein Kicker und Billiardtisch. Diese sind in einem Mittelmässigem Zustand aber ausreichend. Das Essen im Hotel ist in Ordnung aber dem Preis nicht angemessen. Ansonsten der Service ist super und man kann es dort gut aushalten. Die Zimmer werden täglich gereinigt.

Bewertung von Stephan Gorzejewski von Dienstag, 22.11.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlecht, schlechter, am schlechtesten Habe echt noch niemals so eine Behausung zu Gesicht bekommen. Zimmer sind wahre Hundehütten. Drehen und wenden fast nicht möglich. Es stinkt und muffig dazu. Ambiente wie in einem Krankenhaus der 60er 70er. Frei liegende Kabel und hellhörig dazu. Geld wird sofort verlangt um nicht erst in den Genuss dessen zu kommen was einen erwarten wird. Denn, ist erstmal bezahlt Schrecken die meisten vor einer Stornierung zurück. Ich habe es getan, denn das ging überhaupt nicht

Bewertung von thomas freemann von Samstag, 12.11.2016 um 08:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal spricht schlecht deutsch und sind sehr unfreundlich, Fehler werden auf andere Personen geschoben die nicht da sind, zb der Beamer und Getränke Kammen erst 1,5 Stunden später wie vereinbart. Die bar war am Freitag abend geschlossen ohne uns einen Grund zu nennen. Das Essen war so was von schlecht irgendwas erwärmtes aus der Mikrowelle und teilweise nicht definier bar. Die Begründung war abends ist kein Koch mehr anwesend wird vor gekocht.

Bewertung von Gerhard Lehmann von Donnerstag, 10.11.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Perfekter Service. Reichhaltiges und sehr gutes Frühstücks-Büfett.

Bewertung von Heiko Eggers von Mittwoch, 09.11.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas angestaubt, aber bemüht ins Gespräch zu kommen. Sehr gefallen hat mir die kürzlich in der Tiefgarage veranstaltete Kunstausstellung. Lob dafür.

Bewertung von BI ZU von Montag, 03.10.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu kleines Zimmer-das war ursprünglich sicher kein Doppelzimmer . Badezimmerchen beim Duschen komplett unter Wasser gesetzt.Es gibt aber auch Positives ...Frühstück ist reichhaltig und lecker.Personal nett, freundlich und hilfsbereit.Kostenloses Parken in hauseigener Tierfgarage

Bewertung von Jennifer Fuhrmann von Sonntag, 18.09.2016 um 10:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Besuch in diesem Hotel war wirklich ernüchternd. Das Zimmer war extrem klein und es waren überall Flecken an der Wand (auch eine tote Mücke hing dort). Beim duschen hat man das ganze Badezimmer geflutet und über der Dusche an der Decke war schimmel. Auch die Fliesen im Bad waren zum Teil kaputt. Die Kopfkissen waren so unbequem... Beim auschecken hat auch niemand gefragt ob alles in Ordnung war, wahrscheinlich weil sie die ganzen Mängel kennen.. Also dieses Hotel können wir niemanden weiterempfehlen!!

Bewertung von GLM Entertainment von Freitag, 19.08.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also ich kann mich da nur anschließen, die Zimmer extrem zu klein..für eine Person gerade noch ertragbar, zu zweit nicht zu gebrauchen. Frühstück ist sehr gut - Personal freundlich - Genügen Parkplätze stehen zur Verfügung. Eine S - Bahn Station nach Hamburg ebenfalls in der Nähe.Wenn Sie zu zweit kommen eine Suite buchen, sonst wird es nur unerträglich.

Bewertung von Steffi Schobert von Sonntag, 31.07.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Positiv: freundliche Angestellte, sauberes Zimmer und Frühstück ok Negativ: extrem laut durch Bahngleise, sehr hellhörig, extrem kleine Zimmer, keine richtige verschließbare Tür zum Badezimmer, ein Fön der nur gaaaaanz wenig pustet dafür umso heißer usw.

Bewertung von Reinhard Homann von Samstag, 02.07.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Tagungshotel in Bergedorf. Wir haben schon mehrere Feste dort gefeiert und waren sehr zufrieden. Gute Gastronomie. Die Hotelzimmer sind etwas klein aber OK. Es gibt eine sehr große Garage.

Bewertung von Michael Norz von Mittwoch, 22.06.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Hotel selbst ist im öffentlichen Bereich zwischenzeitlich sehr schön gestaltet. Die Zimmer jedoch sind eine Frechheit und dazu wurden diese während meines letzten Aufenthalt nicht sauber gereinigt. Bei Einzug waren die Zimmer aber sauber. Das Personal ist auch sehr nett und hilfsbereit.

Bewertung von Heike K von Donnerstag, 16.06.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bis auf das Frühstück, war wirklich nichts gut. Die Zimmer gleichen einer begehbaren Toilette und sind abgewohnt. Das Abendessen war sehr schlecht. Das Personal war unaufmerksam und unfreundlich. Es gab nur in der Lobby freies Wlan und die Lage des Hotels ist auch nicht gut.

Bewertung von Felix Beilharz von Montag, 13.06.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zimmer absolut winzig. Das Bad ist im Endeffekt eine Dusche mit integriertem Klo und winzigem Waschbecken. Zimmer leider extrem warm, nur mit offenem Fenster einigermaßen zu ertragen (dann allerdings Straßen- und S-Bahn-Lärm). Größtes Manko für mich: Vom HotSpot kommt im 7. Stock so gut wie nichts mehr an. Internet bricht alle paar Minuten ab, extrem schwache Verbindung. Für ein Telekom-Hotel sehr schwache Leistung.

Bewertung von Joe Blow von Dienstag, 22.03.2016 um 07:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also viele beschweren sich hier über die Zimmer Größe. Es sind sehr kleine Räume aber für kurze Aufenthalte finde ich es total ok. Internet via Telekom Hotspot manchmal ein bisschen langsam, aber 1 Stunde kostenlos. Fitnessraum und Sauna vorhanden. Frühstücksbuffet gut.

Bewertung von Claudia Steiniger von Donnerstag, 18.02.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war sehr zufrieden! Die Zimmer sind klein, das stimmt, haben aber alles, was man für einen Städtetrip braucht. Modern und freundlich eingerichtet und sauber. Der Fernseher verfügt sogar über eine Aufnahmefunktion und Topfilme sind kostenlos! Auch die Nachbarn sind nicht zu hören und das Frühstück ist top! Ich kann nur sagen: super Preis-Leistungsverhältnis! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Markus Keller von Freitag, 18.12.2015 um 12:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zimmer vormittag bezahlt abend bei Schlüssel übergabe sollte das zimmer statt 64 Euro auf einmal 93euro kosten Doppel Zimmer gleicht einer Gefängnis Zelle Schimmel in dusche und bei Frühstück um 8 Uhr ein Eier mehr keine Lieferung bekommen hmmmmmmm

Bewertung von Marion Fleck von Sonntag, 13.12.2015 um 10:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Zimmer ist sauber, aber leider (extrem) viel zu klein. Man kann sich im Doppelzimmer kaum bewegen. Aber für einen kurzen Aufenthalt kann man mit Leben.Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig - also empfehlenswert. Das Personal ist sehr nett. Würde aber jederzeit wieder kommen.

Bewertung von Jennifer Schmidt von Donnerstag, 08.10.2015 um 12:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

++ Frühstück lecker + Mediathek (wenn sie denn funktioniert) gut für die Abende - Zimmer etwas klein ++ größter Teil des Service-Personals sehr freundlich und zuvorkommend -- kleiner Teil des Service-Personals war über die Zeit des Aufenthaltes (3 Tage) eher unfreundlich/zickig -- Bad hätte sauberer sein können (fremde Haare im Handtuch, Bodenbereich unter dem Waschbecken verdreckt) Fazit: Alles in allem ein nettes Hotel - auf das Frühstück kann man sich freuen. ABER: die Preise (in den letzten Jahren stark angezogen) rechtfertigen nicht den dort anzutreffenden Standard. Werde zukünftig ein anderes zentrumsnahes Hotel suchen.

Bewertung von Helga Schelter von Dienstag, 25.08.2015 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nachdem ich an der Rezeption sehr freundlich empfangen wurde und die Empfangshalle sehr groß und auch die Flurgänge sehr geräumig sind so waren wir doch sehr über das winzige Zimmer erschrocken. Ein Einzelzimmer als Doppelzimmer - das war mein erster Eindruck. Das Duschbad war ebenso klein aber für 2 Nächte ok. Alles andere wie Frühstück usw. war aber hervorragend. Das Personal sehr flink und sehr zuvorkommend.

Bewertung von Marion Ullmann von Dienstag, 25.08.2015 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor Weihnachten 2012 in diesem Hotel und waren super zufrieden. Die Zimmer sind klein, das stimmt, aber top. Das Frühstücksbuffet war der Knaller. Die Hotelmitarbeiter super nett. Ich kann es nur empfehlen. Wir fahren im September wieder nach Hamburg und auch wieder in dieses Hotel.

Adresse vom Restaurant Commundo Tagungshotel Hamburg


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Hamburg