Casa Madeira Tisch reservieren - Restaurant Casa Madeira in Hamburg
3.5 20
Ditmar-Koel-Straße 14 Hamburg Hamburg 20459
040 74041880

Tisch reservieren - Restaurant Casa Madeira in Hamburg

Adresse:

Casa Madeira
Ditmar-Koel-Straße 14
20459 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 74041880
Webseite: http://www.casamadeira.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Casa Madeira hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Casa Madeira

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dr. Damaskus von Samstag, 26.11.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein ganz guter Portugiese. Die Bedienung ist recht schnell und das Essen gut. Der Stockfisch ist allerdings nicht ganz so gut wie bei anderen Portugiesen. Der Eingang ist nicht barrierefrei.

Bewertung von Melanie Körber von Samstag, 19.11.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tapas waren zwar echt super, aber die Bedienungen unter aller Sau ( bis auf einen netten jüngeren) und die Paella die ich hatte war angebrannt, was man sogar schon riechen könnte. Nachdem ich das dem Kellner sagt,meinte der mir zu erzählen das das so sein muss. Ich habe in meinem Leben jedoch schon mehr als eine Paella gegessen und daher weiß ich das es nicht so ist und das sagt ich ihm auch und wer war sauer. Nach kurzer Zeit kam er wieder und fragte mit einem genervten Unterton " darf es noch was anderes sein" ich lehnte dankend ab und dann dauerte es ewig bis wieder jemand kam....... außerdem ist es sehr laut an einen Samstagabend und voll.....ich werde das nächste Mal wo anders hingehen!!!!!

Bewertung von Dante Pharrel von Montag, 31.10.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gestern abend da mit vier Personen! Bis zur Vorspeise alles okay bis auf das ein Kellner unseren Kellner gefragt hat warum er "diese Leute" an einen Tisch setzt! Schon was unhöflich meiner Meinung nach. Danach wollte ich und meine Freundin ein Tunfisch Steak was durch ist und was bekomme ich und sie serviert?! Meines war nur halb durch und das meiner Freundin gar nicht, wir stehen leider nicht auf rohen Fisch! Nachdem wir den Kellner darauf hingewiesen haben war er mega unfreundlich. Nie wieder!!!!!

Bewertung von Tim Weiland von Samstag, 15.10.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen gut. Service nach Bezahlung unterirdisch. Würden gebeten unser halbvolles Glas Wein draußen zu trinken um anderen Gästen Platz zu machen. Sowas etwas ist das Letzte!!!!!! Gegenleistung des Chefs wäre ein Schnaps gewesen. Nochmal das Letzte!!! NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!

Bewertung von Michael Augustynik von Montag, 26.09.2016 um 08:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also das Essen war in Ordnung, aber auch weit weg von etwas besonderem. Da das Preis-/Leistungsverhältnis nicht passt auch nur zwei Sterne. Das Restaurant bietet auch keinen besonderen Ausblick, welcher eine Aufwertung begründet. Personal wirkt auch sehr überfordert. Wir waren am späten Nachmittag dort, wo nur so 6-7 Tische besetzt waren und 3-4 Kellner rumliefen wie aufgeschreckte Hühner. Waren aber bemüht freundlich zu sein.

Bewertung von Peter Kuiper von Samstag, 17.09.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles war bestens. Essen gut. Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Gute Weinempfehlung. Kommen gerne wieder. ;-))

Bewertung von Jan Roth von Samstag, 17.09.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr voll. Nach kurzer Wartezeit zu viert eine Bank draussen bekommen. Aioli, Brot und Oliven werden vorab gereicht. Entrecote Medallions bestellt. Selten ein solches Geschmackserlebnis genossen. Qualität des Fleischs gut, Zubereitung herrlich. Soße mit frischem Salbei. Beilagen üppig & ok. Definitiv empfehlenswert. Mehr als nur ein Touricatcher! Hähnchen im Ton Topf auch sehr gut.

Bewertung von Roland Witschel von Montag, 08.08.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Juni erneut in Hamburg gewesen. Diesmal mit 10 Personen. 10 Personen sehr zufrieden. 0 Beanstandungen. Ich war am 3.3.2016 dort. Vorspeise Oliven, Aioli und Baguette, wird vom Haus gereicht. Aioli leicht und cremig, toll im Geschmack. Hauptgericht gegrillte Fische. Lachs, Sardine, Tintenfisch, Seelachs alles hervorragend. Dazu selbst gemachte Kartoffelwürfel und frisches Gemüse. Die Bedienung war freundlich und schnell. Der Preis: 12,90 Euro (Tagesessen) Weil es so gut war bin ich am 4.3.2016 zum Mittagessen wieder hin. Aioli, Baguette, Kürbissuppe, gegrillten Tintenfisch, Pellkartoffeln und mediteranes Gemüse. Alles wieder sehr gut. Hervorzuheben: Tintenfische vom Grill, butterzart, fein gewürzt. Guter Service. Der Preis: 7,50 Euro (Mittagstisch)

Bewertung von Julian Mai von Sonntag, 24.07.2016 um 23:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schmeckt euch das Essen nicht und wollt es zurück gehen, wird es euch nicht nur voll berechnet, sondern bei der Diskussion über die Bezahlung des zurück gegebenen Essens, wird das Service-Personal dermaßen arrogant und aggressiv, frei nach dem Motto: "Schmeckt euch das Essen nicht? Scheiß egal, gib mir dein Geld und dann verpiss dich. Deine Meinung interessiert uns nicht", dass es schon fast beängstigend ist. Nachdem meiner Freundin aggressiv gestikulierend die Hand vor das Gesicht gehalten wurde und der Kellner allen ernstes fragt: "Du bist doch betrunken oder?", war es dann zu viel des Guten! Abschließend wurde meiner Freundin einen Caipirinha ins Gesicht geschüttet, womit die Situation dermaßen ausartetet, dass es fast zu einer Schlägerei mit dem Kellner kam. Glücklicherweise konnte die Situation entschärft werden, trotzdem ein erschreckendes Erlebnis! Zusammengefasst kann man folgendes sagen: - reines Touri-Lokal - überteuert - Essen schmeckt nicht - Innenräume sind staubig, Toiletten baufällig - unhöfliches und aggressives Service-Personal - nach einer Beschwerde wird ohne ein weiteres Kommentar das Essen abgeräumt. Die Frage, die man in dem moment eigentlich erwarten würde, ob man nicht etwas anderes essen möchte, wurde nicht einmal geäußert, sondern kommentarlos die Rechnung, inkl. dem nach einem Bissen zurück gegebenen Essen gebracht. Heißer Tipp - einen großen Bogen um diesen Laden machen und bloß kein Geld dort lassen! Hamburg hat viele gute Lokale in denen man sich gerne aufhalten möchte. Dieses gehört nicht dazu! Den anderen Bewertung nach zu folgend, gehört dieser Laden geschlossen!

Bewertung von Thomas Meier von Freitag, 08.07.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Insgesamt eher Touri Standard Essen. Die Sangria schmeckte wie ich sie mir am Ballermann vorstelle: nicht gut. Leider. Die Kellner waren sehr nett.

Bewertung von Julia H von Dienstag, 24.05.2016 um 01:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein exzellentes Restaurant mit gutem Service und sehr leckerem Essen. Oliven, Brot und Mayonnaise gabs als kostenlose Vorspeise. Die Paella für eine Person ist eine große Portion. Das Lachsfilet mit Pfeffer- oder Krabbensauce ist ein Traum. Wir waren gleich zwei Abende hintereinander dort.

Bewertung von Andreas Schlutter von Montag, 18.04.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tja, zum Essen und Vorspeise des Hauses wurde schon viel geschrieben: Optisch und geschmacklich hervorragend. Das Restaurant wird sehr gut frequentiert daher etwas beengt und recht laut, wenn alle Tische belegt sind. Personal aufmerksam und freundlich. Gerne wieder.

Bewertung von Marlies Baumgart von Freitag, 15.04.2016 um 06:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Spitze dieses Restaurant. Brot mit Dip und Oliven gibt es vorher... lecker. Die weiße Sangria.. absolut zu empfehlen, Fleisch-und Fischplatte.. super lecker. Die Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Man fühlt sich wie im Urlaub. Einfach toll. Wir kommen wieder. Marlies

Bewertung von Marina Thunack von Mittwoch, 13.04.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Besuch im Casa Madeira in Hamburg bedeutet mediteraner Urlaub. Die Tapas ein must have und die Speisen ausgezeichnet, gut gewürzt und lecker. Portugisisch authentisch, gemütlich. Der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend. Meine Freundin und ich waren begeistert von der weißen Sangria. Ich komme gerne wieder wenn ich in Hamburg bin.

Bewertung von Roland Witschel von Montag, 14.03.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am 3.3.2016 dort. Vorspeise Oliven, Aioli und Baguette, wird vom Haus gereicht. Aioli leicht und cremig, toll im Geschmack. Hauptgericht gegrillte Fische. Lachs, Sardine, Tintenfisch, Seelachs alles hervorragend. Dazu selbst gemachte Kartoffelwürfel und frisches Gemüse. Die Bedienung war freundlich und schnell. Der Preis: 12,90 Euro (Tagesessen) Weil es so gut war bin ich am 4.3.2016 zum Mittagessen wieder hin. Aioli, Baguette, Kürbissuppe, gegrillten Tintenfisch, Pellkartoffeln und mediteranes Gemüse. Alles wieder sehr gut. Hervorzuheben: Tintenfische vom Grill, butterzart, fein gewürzt. Guter Service. Der Preis: 7,50 Euro (Mittagstisch)

Bewertung von Matthias O. von Dienstag, 12.01.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das schlechteste Restaurant in dem ich jemals war. Wir sind nach gut zwei Stunden gegangen - ohne etwas gegessen zu haben. Trotz mehrmaliger Aufforderung hat man uns anscheinend vergessen. Eine Bedienung meinte lieber privat telefonieren zu müssen als zu bedienen. Lebt wohl nur von Touristen die einmal kommen und dann nie wieder.

Bewertung von Alexandra Haller von Sonntag, 11.10.2015 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service. Richtig Action im Restaurant. Wer ein ruhiges date verbringen möchte, sollte sich was anderes suchen. Wer tolles Essen, guten Service zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis erwartet, ist dort genau richtig. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Yobo B von Sonntag, 04.10.2015 um 11:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut nicht empfehlenswert! So sehr es mir auch leidtut, aber dieses Restaurant sollte gemieden werden. Wir waren dort mit der Schulklasse, also knapp 25 Personen. Personal war total unfreundlich: Der Kellner hat uns erklärt er hasse alle Schwaben und das nachdem wir dem Kellner erzählt hatten, dass wir aus Stuttgart kommen. Außerdem wollte er Trinkgeld nicht annehmen, wenn es in seinem Ermessen "zu wenig" war. (Ich weiß nicht seit wann 10% (wohlgemerkt als Schüler) "zu wenig" sind, aber nun gut) Das Essen war teilweise okay (die typisch portugisischen Speisen waren gut) der Rest, also Salate und vegetarische Gerichte der absolute Reinfall, knapp 9€ für circa 50g Nudeln mit Päckchen-Tomatensauce zu zahlen ist schon heftig. Und nun zum absoluten Hammer, die Toiletten, diese sehen aus wie aus einem 30 Jahre alten Tennisheim! Ungeputzt, veraltet und teilweise Defekt, echt traurig. Kann dieses Restaurant beim besten Willen nicht weiterempfehlen, aber zum Glück gibt es im Hamburger Hafenviertel ja mehr als genug andere mediterrane Alternativen!:)

Bewertung von Timm B. von Montag, 13.07.2015 um 15:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren gestern nachmittag nach einem Innenstadt und Hafenbummel im Portugiesen-Viertel. Eher zufällig haben wir beim Casa Maderia halt gemacht und uns draußen unter die Markise gesetzt. Bedienung etwas verrückt, aber freundlich. Wir haben den gemischten Tapas-Teller für 2 Personen bestellt und je ein kleines Hauptgericht (Spaghetti mit Gambas und Sardinen vom Grill). Vorweg gab es frisches Brot mit Knoblauch-Dip - Göttlich! - und einige Oliven. Die Tapas waren sehr schmackhaft - haben aber genauso viel gekostet wie die Hauptspeisen. Wir haben knapp unter 60 Euro ausgegeben. Ich kann das Casa Madeira nicht mit den anderen Lokalen in dem Viertel vergleichen, würde aber wieder dort wieder essen gehen.

Bewertung von Michael Panzer von Sonntag, 24.05.2015 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Pfingstsonntag und es war die Hölle los. Trotzdem waren die Bedienungen freundlich und schnell. Das Essen war sehr gut und schnell zubereitet. Wir hatten die MixPlatte mit Fisch und Fleisch für zwei Personen. Alles wunderbar. Schöner Abend und beim nächsten Hamburg Urlaub gerne wieder.

Adresse vom Restaurant Casa Madeira


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Hamburg