Gastrobar GmbH Tisch reservieren - Restaurant Gastrobar GmbH in Hamburg
3.8 6
Max-Brauer-Allee 12 Hamburg Hamburg 22765
040 38083635

Tisch reservieren - Restaurant Gastrobar GmbH in Hamburg

Adresse:

Gastrobar GmbH
Max-Brauer-Allee 12
22765 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 38083635

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gastrobar GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gastrobar GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Kupek von Freitag, 28.10.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Service und eine große Auswahl an leckeren Tapas die zügig serviert werden. Auch die Getränkeauswahl passt.

Bewertung von Dennis Weinhauer von Dienstag, 14.06.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Standesamt Altona geheiratet und waren anschließend noch mit unsere Gästen im Tapas Barcelona und kommen aus dem schwärmen überhaupt nicht mehr raus.Der Restaurantbesitzer hat sein Restaurant extra für uns 5 Stunden früher geöffnet und wir können nur sagen, traumhaftes Essen, leckere Weine und sehr guter Service. Wir werden nun regelmäßig im Tapas Barcelona essen.Wir sagen DANKE

Bewertung von Jorge Fernandez von Mittwoch, 25.05.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wirklich leckere Speisen .... geschmacklich wirklich gut, wenn man die Speisen denn bekommt. Der Service war hier wirklich erschreckend schlecht. Nicht nur das es eine Ewigkeit gedauert hat bis jemand eine Bestellung aufgenommen hat, nein, es hat dann auch nochmal ca. 1 geschlagene Stunde gedauert bis die Bestellung gebracht wurde. Zu allem elend wurde dann auch noch die hälfte vergessen!!! Nach mehrmaligen Nachfragen, hieß es immer nur "es kommt gleich". Ich habe den Rest der Speisen dann nicht mehr haben wollen. Schlecht fand ich dann noch dazu das Beschwerdemanagement. Nicht eine Entschuldigung oder eine Wiedergutmachung kam Seitens des Services. Ich kann dieses Restaurant leider nicht guten Gewissens empfehlen. Als Gast habe ich mich dort nicht gefühlt. Eher als lästiges etwas.

Bewertung von Niklas Hoffmann von Montag, 16.05.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lecker, nettes Ambiente aber teuer: best of: 6,90€ für 2 (!) gefüllte Champignons. Das wird auch nicht durch die nette Bedienung oder den Cherry aufs Haus wettgemacht. Schade :(

Bewertung von Andreas Carlsen von Donnerstag, 14.04.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war definitiv lecker und das Ambiente stimmte auch. Das einzige, was wirklich weh getan hat, waren die Preise. Die sind vermutlich gewürfelt ^^

Bewertung von I Nowak von Sonntag, 20.12.2015 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Tapas. Feiner Spanier, nett eingerichtet. Sehr zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Gastrobar GmbH


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Hamburg