Wok Jin Tisch reservieren - Restaurant Wok Jin in Hamburg chinese
4.3 5 5
Hein-Hoyer-Straße 3 Hamburg Hamburg 20359
040 484461

Tisch reservieren - Restaurant Wok Jin in Hamburg

Reservierung:

Wok Jin hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Wok Jin:

Wok Jin
Hein-Hoyer-Straße 3
20359 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wok Jin

Telefon: 040 484461

Öffnungszeiten vom Restaurant Wok Jin:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 14:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–23:00 Uhr
Freitag: 14:00–01:00 Uhr
Samstag: 14:00–01:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Wok Jin:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Wok Jin:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Wok Jin:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Wok Jin:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Wok Jin:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Krohnfuß von Dienstag, 05.01.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche und nette Bedienung. Das Ambiente ist rustikal und gemütlich.

Bewertung von Ronald Fischer von Sonntag, 13.09.2015 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. Freundliche Bedienung und sehr schnell! Kompakte Auswahl leckerer Speisen.

Bewertung von Rolf Rolf von Mittwoch, 10.06.2015 um 22:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Litauisches Essen klang exotisch –leider stellten die vorgesetzten Speisen jedoch kein kulinarisches Neuland dar. Dem Anschein nach wurde uns Convenience-Food vorgesetzt; keines der bestellten Gerichte schien frisch zubereitet zu sein. Das Essen wurde verdächtig schnell serviert. Die Borschtsch schmeckte langweilig, Pouletbrust und Schweinesteak waren trocken, tiefgekühltes Gemüse, Sauce aus dem Beutel... Nicht empfehlenswert!

Bewertung von Chris Kurt von Sonntag, 29.03.2015 um 16:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Taschen selber waren Ok, leider quasi ungewürzt. Die Soßen waren mehr als öde. Ich hatte einen Abend lang Bauchschmerzen, meine Freundin musste sich am nächsten Morgen übergeben. Keine Ahnung ob es am Essen oder am Bernsteintee lag.

Bewertung von Peter Haider von Samstag, 10.01.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heruntergekommene Straße. Unscheinbare Fassade. Egal! Hier kann man richtig lecker essen, wird man nett bedient und fühlt sich einfach nur wohl. Besonders toll ist die ausgefeilte Einrichtung. 6 von 5 Sternen. ~ 25 € / Person inkl. Getränke und Vorspeise.

Anfahrt zum Restaurant Wok Jin:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Hamburg