Fillet of Soul Tisch reservieren - Restaurant Fillet of Soul in Hamburg italian
4.2 5 5
Deichtorstraße 2 Hamburg Hamburg 20095
040 70705800

Tisch reservieren - Restaurant Fillet of Soul in Hamburg

Reservierung:

Fillet of Soul hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Fillet of Soul:

Fillet of Soul
Deichtorstraße 2
20095 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fillet of Soul

Telefon: 040 70705800
Webseite: http://www.fillet-of-soul.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Fillet of Soul:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Fillet of Soul:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Fillet of Soul:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von marek kowalski von Samstag, 13.01.2018 um 23:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wenig eng, karte eher kurz, was nicht schlimm ist, Weinkarte ok, Bedienung auch gut und trotzdem war der Abend nicht super. Vielleicht war es zu voll, vielleicht nimmt der Laden sich selbst als zu trendy wahr, schwer zu sagen. Etwas fehlte und ich hoffe die anderen Kunden finden es...

Bewertung von Armin Beuschlein von Montag, 01.01.2018 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten hier für Silvester das Menü gewählt. Die Entscheidung war absolut richtig. Ganz tolles Essen, dazu super passender Wein, perfekte, freundliche professionelle Bedienungen. Uns hat dieser Abend sehr gut gefallen, er war absolut sein Geld wert.

Bewertung von Alexander Bollens von Sonntag, 03.12.2017 um 09:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das positive zu Beginn: Das Essen ist sehr gut. Dafür ist die Organisation doch deutlich verbesserungswürdig. Eine Reservierung für 8 Personen um 20:30 Uhr konnte leider kurzfristig (8 Stunden) vorher nicht auf 9 Personen erhöht werden. Das finde ich zwar recht unflexibel, aber muss man akzeptieren. Unschön ist es dann, wenn der Tisch dann leider um 20:30 Uhr nicht zur Verfügung steht und man erst um 21 Uhr einen Tisch bekommt. In der Wartezeit leider auch keine Getränke zu bekommen sind. Nun endlich am Tisch sind auch noch zwei weitere Tische im Restaurant mit 6 Plätzen frei, die den ganzen Abend auch nicht mehr besetzt werden. Da fragt man sich schon warum man einen Freund ausladen musste, wenn dort genügend Platz ist. Von 21 Uhr dauerte es dann noch einmal bis 22:15 Uhr bis dann auch mal das Essen serviert wurde. Entspricht leider nicht meinen Erwartungen, dass ich einen Tisch um 20:30 Uhr reserviere und dann fast 2 Stunden später mal etwas zu Essen bekomme...

Bewertung von Konn HerbHm von Donnerstag, 30.11.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich mag diesen Laden nicht. Ich wurde jetzt zum dritten Mal wieder weggeschickt, obwohl noch viele Plätze frei waren - Ich wollte nur kurz einen Kaffee trinken, da ich gegenüber arbeite. Die Bedienung war hochnäsig und arrogant. Das könnte man auch freundlicher sagen - zumal es für mich komplett unverständlich war. Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Heinz-Peter Henker von Montag, 06.11.2017 um 14:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer ein bisschen voll, immer ein bisschen laut, aber auch immer gut. Dringende Empfehlung: reservieren und möglichst abends, denn das Essen ist es wert in ruhe genossen zu werden. Es gibt überwiegend deutsche Küche, meist raffiniert verfeinert, bzw. sehr kreativ kombiniert. Der Service ist freundlich und meist erfreulich schnell.

Anfahrt zum Restaurant Fillet of Soul:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg