Ristorante Piccobello Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Piccobello in Hamburg italian
4.3 5 5
Schenkendorfstraße 30 Hamburg Hamburg 22085
040 222536

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Piccobello in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Piccobello hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Piccobello:

Ristorante Piccobello
Schenkendorfstraße 30
22085 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Piccobello

Telefon: 040 222536
Webseite: http://www.ristorante-piccobello.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Piccobello:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Piccobello:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Piccobello:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Weiß von Dienstag, 29.05.2018 um 14:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundlicher Italiener. Der "Boss" ist extrem freundlich und schon fast etwas aufdringlich. Weniger ist mehr. Das Essen ist recht gut. Typisch italienisch eben. Die Portionen verlangen eine Vorspeise und eine Nachtisch. Sonst wird es mit dem "Sattwerden" problematisch.

Bewertung von Ralf von Mittwoch, 16.05.2018 um 20:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Restaurant, ich hatte Pasta mit Meeresfrüchten richtig lecker und selbst der Hause ein hat geschmeckt. Der Service sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder.

Bewertung von Siby Lina von Sonntag, 06.05.2018 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren während unseres Aufenthalts in Hamburg auf der Suche nach Restaurants mit glutenfreien Optionen - und wurden hier fündig. Wir wurden wahnsinnig herzlich begrüßt und fühlten uns gleich wie in Bella Italia. Pizza und Pasta können hier - wie es in Italien überall der Fall ist - glutenfrei bestellt werden. Die Funghi war die beste glutenfreie Pizza, die ich seit längerer Zeit gegessen habe! Sehr empfehlenswert. Auch die (glutenfreie) Pasta meiner Freundin waren sehr lecker. Das Restaurant ist sehr gemütlich, mit der Möglichkeit im Freien zu sitzen, mit Heizstrahlern. Bei meinem nächsten Hamburg-Besuch wird hier auf jeden Fall wieder diniert.

Bewertung von Thomas Luney von Freitag, 13.04.2018 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen super Service, mit einem großen Italienischen Flair. Die Service Kräfte sind sehr nett, zuvorkommend und ausgesprochen höflich. Das Essen ist nicht nur ein Gaumenschmaus, sondern noch gesund dazu. Ich werde so oft ich kann dort essen gehen!!!! Einfach abselute Klasse

Bewertung von Kim H. von Dienstag, 06.02.2018 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Lieblingsitaliener! Kommen hier nun seit 3 Jahren regelmäßig zum essen. Man fühlt sich wie zu Gast bei einer italienischen Familie. Nette Mitarbeiter, leckeres Essen und schönes Ambiente. Was will man mehr?!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Piccobello:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg