Ristorante Mamma Mia Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Mamma Mia in Hamburg
4.5 26
Am Güterbahnhof 17e Hamburg Hamburg 21035
040 72697898

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Mamma Mia in Hamburg

Adresse:

Ristorante Mamma Mia
Am Güterbahnhof 17e
21035 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 72697898
Webseite: http://mamma-mia-bergedorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Lieferung: nein
Take away: ja

Reservierung:

Ristorante Mamma Mia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Mamma Mia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hanni Ohlro von Montag, 29.05.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant liegt ruhig in einem Wohngebiet in einem ehemaligen Lagerhaus mit tollem und vor kurzem restaurierten Fachwerk. Daher ist das Restaurant sehr großzügig und bietet viel Platz. Leider ist gesamte Einrichtung nicht sehr stimmig und es entsteht keine angenehme oder gemütliche Atmosphäre. Die Terrasse dagegen liegt sehr gut und ist auch ruhig, Abends hat man lange Sonne und es ist geschützt. Mit meiner Pizza war ich nicht so glücklich, sie schmeckte irgendwie langweilig, der Teig und Boden waren nicht wirklich knusprig und eher etwas Gummi artig. Auch hatte die Pizza einen Beigeschmack, der jedoch nur schwer zu beschreiben ist. Was wiederum positiv aufgefallen ist war der nette Service und das zum Essen gereichte Brot und die Oliven.

Bewertung von Merle Altmann von Montag, 22.05.2017 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant! Wir sind begeistert: Tolles Ambiente, superleckeres Essen, Sonnenterrasse, sehr guter Service und eine nette Bedienung. Wir waren rundherum glücklich. Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen!

Bewertung von Andrea Lupo von Sonntag, 21.05.2017 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal was man auch bestellt, alles schmeckt unglaublich gut. Wir sind nun regelmässig da, wir sind begeistert. Auch wenn der laden voll ist haben wir nie lange auf unseren essen warten müssen. Der Service ist unglaublich zuvorkommend.

Bewertung von Philipp Wagner von Freitag, 19.05.2017 um 10:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Ambiente, Netzteil Bedienung, Preise moderat, Essen lecker und gute Portionen, reservieren ist zu empfehlen

Bewertung von Karen Meyer von Mittwoch, 10.05.2017 um 06:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Atmosphäre, allerdings waren wir die letzten Gäste und es wurde vom Personal lieber selbst gegessen als uns nach weiteren Getränken....Zu fragen!!!

Bewertung von H.- Michael Zumsande von Mittwoch, 12.04.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine angenehme Atmosphäre in diesem ehemaligen Lagerhaus mit Naturholzdecke. Sehr höfliche Bedienung, sehr leckere Speisen und ein toller Überraschungsnachtisch. Sehr edler sizilianischer Weißwein auf der Karte. Wir kommen wieder. Reservierung sollte man vornehmen. Danke war schön hier

Bewertung von FOLIEN FISCHER von Dienstag, 24.01.2017 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

muscheln mega lecker komme gern wieder liebe grüße michi fischi

Bewertung von Alice John-Scheder von Montag, 19.12.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist wirklich toll, Service war super und das Essen hat geschmeckt! Wir kommen gerne wieder!!!

Bewertung von Russian Version von Donnerstag, 15.12.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant! Super Essen! Super Bedienung! Wir sind begeistert!

Bewertung von Bekim Muslija von Samstag, 03.12.2016 um 01:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht nicht,ich kann es weiter empfehlen Überzeugt euch selbst

Bewertung von Heiko Eggers von Mittwoch, 02.11.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und nette Bedienung. Im Sommer kann man schön draußen sitzen.

Bewertung von Lena Preuße von Samstag, 15.10.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste italienische Restaurant, das ich kenne. Essen ist sehr gut und die Bedienung ist unglaublich freundlich. Man ist immer herzlich willkommen. Kann ich nur weiterempfehlen. Es wäre sinnvoll am Samstags zu reservieren

Bewertung von Rolf Dahlhaus von Montag, 05.09.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service. Kinderfreundlich. Nettes Personal und lecker italienische Küche. .

Bewertung von Christopher Janson von Dienstag, 16.08.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und beste Küche in der ich je essen war. Ein Stück Bella Italia gibt es immer dazu :)

Bewertung von Werner Meyns von Sonntag, 14.08.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen,guter Service

Bewertung von Johannes Bruns von Samstag, 06.08.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kein guter Koch. Pasta in Sahnesoße. Pizza auch nicht so doll.

Bewertung von Ilona Synnatschke von Dienstag, 26.07.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Partner und ich, waren jetzt schon mehrmals in dem neu eröffneten Restaurant. Schon beim Betreten des Restaurants fühlt man sich wohl. Geschmackvoll eingerichtet und farblich aufeinander abgestimmte Details. Jeder Gast wird hier herzlich begrüßt. Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Als Willkommensgruß gibt es selbst eingemachte Oliven mit Weißbrot. Wenn das Brot jetzt noch warm wäre...nahezu perfekt. Ein Blick in die Speisekarte lässt jedes Geniesserherz höher schlagen.... Wir bestellten Kalbsmedaillons mit Spargelcremsauce und Scaloppine Piemontese. Dazu Bier und einen guten Rotwein. Beide Getränke sehr gut. Das Essen kam in angemessener Wartezeit. Hier wird alles frisch zubereitet. (Als wir letztens etwas länger auf unser Essen warten mussten- weil das gesamte Lokal ausgebucht war- kam ein netter Gruß aus der Küche Antipasti- super lecker) Das Essen ist hier immer fantastisch. Oder einfach gesagt.. MAMMA MIA Wer hier mal einen lukullischen Abend verbringen möchte, dem ist dringend anzuraten zu reservieren. Wir kommen sehr gern wieder -- unser ABSOLUTES LIEBLINGSLOKAL.

Bewertung von Kathrin M. von Donnerstag, 07.07.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Toller Wein! Freundliches Personal! Immer wieder gerne!

Bewertung von Birgit Gatzke von Freitag, 03.06.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stephanie Timmann von Dienstag, 17.05.2016 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön eingerichtet, freundliches Personal und hervorragendes Essen. Wir kommen bestimmt wieder!

Bewertung von Klaus Onstein von Freitag, 18.03.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit sehr guten Essen. Schönes Ambiente und sehr zuvorkommendes Personal.

Bewertung von Michael Fischer von Samstag, 20.02.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das zweimal hier mit 6 Personen im Restaurant Vorspeise sehr lecker, danach der Hauptgang auch sehr gut, die Besitzer sind sehr sehr nett mach sehr viel Spaß dort. Danke für die nette Gastfreundschaft wir kommen bestimmt wieder Alles liebe Michi Fischi

Bewertung von Jens Altmann von Samstag, 30.01.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung, Essen ganz lecker, toller Weißwein Leon

Bewertung von Miriam B von Dienstag, 01.09.2015 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jörg Dietz von Sonntag, 18.01.2015 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente und hervorragendes Essen. Guter Service.

Bewertung von A. Gramkow von Freitag, 04.04.2014 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Ristorante Mamma Mia


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg