Bistro Carmagnole Tisch reservieren - Restaurant Bistro Carmagnole in Hamburg french
4.4 5 5
Juliusstraße 18 Hamburg Hamburg 22769
040 40186115

Tisch reservieren - Restaurant Bistro Carmagnole in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Bistro Carmagnole hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bistro Carmagnole:

Bistro Carmagnole
Juliusstraße 18
22769 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bistro Carmagnole

Telefon: 040 40186115
Webseite: http://www.carmagnole.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bistro Carmagnole:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bistro Carmagnole:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Bistro Carmagnole:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heinrich von Handzahm von Freitag, 02.03.2018 um 07:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grossartige Atmosphäre, entspanntes und kreatives Publikum und meistens tolles Essen. Ich gehe hier sehr gerne hin. Für mich das coolste Restaurant in der Schanze.

Bewertung von Juicy Dopfkeck von Freitag, 16.02.2018 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, tolle Auswahl an besonderen Gerichten und Zutaten. Gut kuratierte Weinkarte - die Bierkarte leider nicht (das Konzern-Bier passt nicht zum Anspruch der Betreiber und zur Speisekarte) Das Essen war gut, auch wenn bei mir überdurchschnittlich viel Sand in den Muscheln war. Aber dennoch konnte der Großteil genossen werden. Sehr freundlicher, aufmerksamer Service.

Bewertung von Lisa Höhn von Donnerstag, 04.01.2018 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute dort essen und sind noch immer sehr glücklich darüber. Das Essen war einfach ein Traum. Tartar war super, Muscheln in einer sehr feinen soße und das Entrecote perfekt auf den Punkt und sehr zart. Abgerundet wurde das ganze von einem Käse. Die Weine waren auch fruchtig und sehr süffig. Das Bistro mag vielleicht etwas eng gestellt sein, aber ich finde genau das macht auch den Charm dieses Lokals. Service sehr zuvorkommend und schnell. Ich würde jeder Zeit wieder hierher kommen. Top

Bewertung von Lo W. von Freitag, 11.08.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Traum an Speisen, in einer so lockeren und gemütlichen Atmosphäre, die genau richtig ist! Ganz toller Service. Ich empfehle auch in der Woche zu reservieren, wenn nicht, ist der Service trotz Stress extremst bemüht eine Lösung zu finden, ganz toll! Für die Leistung der Speisen ein top Preis- Leistungsverhältnis. Durch die Gemütlichkeit bleibt ein netter Plausch mit anderen Gästen kaum aus :) Tolle Weine, auch der rote Süßwein zum Dessert sehr zu empfehlen. Wir kommen garantiert wieder!

Bewertung von eva pfister von Montag, 24.07.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren bis jetzt sehr große Fans der Carmagnole! toller, aufmerksamer, höflicher Service, unglaublich raffiniertes französisches Essen- Leider hat der Service massiv nachgelassen: falscher Wein wird serviert, mit dem Kommentar "ach der Weißwein schmeckt auch gut!" (Rose war bestellt) . Das bestellte Wasser kommt erst nach mehrmaliger Nachfrage. Die Bedienung kennt die eigene Karte nicht. Wir haben 1, 5 Std hungrig auf unser Essen gewartet während die Bedienung mit vollen backen kauend bedient... Leider hat auch die Qualität und die Raffinesse des Essens stark nachgelassen nach dem Kochwechsel... Soooooo schade aber wir werden wohl nicht mehr kommen :(

Anfahrt zum Restaurant Bistro Carmagnole:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg