Bistro Carmagnole Tisch reservieren - Restaurant Bistro Carmagnole in Hamburg french
4.2 30 5
Juliusstraße 18 Hamburg Hamburg 22769
040 40186115

Tisch reservieren - Restaurant Bistro Carmagnole in Hamburg

Reservierung:

Bistro Carmagnole hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bistro Carmagnole:

Bistro Carmagnole
Juliusstraße 18
22769 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bistro Carmagnole

Telefon: 040 40186115
Webseite: http://www.carmagnole.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bistro Carmagnole:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bistro Carmagnole:


Französisch

Mittagstisch vom Restaurant Bistro Carmagnole:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bistro Carmagnole:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bistro Carmagnole:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bistro Carmagnole:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lo W. von Freitag, 11.08.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Traum an Speisen, in einer so lockeren und gemütlichen Atmosphäre, die genau richtig ist! Ganz toller Service. Ich empfehle auch in der Woche zu reservieren, wenn nicht, ist der Service trotz Stress extremst bemüht eine Lösung zu finden, ganz toll! Für die Leistung der Speisen ein top Preis- Leistungsverhältnis. Durch die Gemütlichkeit bleibt ein netter Plausch mit anderen Gästen kaum aus :) Tolle Weine, auch der rote Süßwein zum Dessert sehr zu empfehlen. Wir kommen garantiert wieder!

Bewertung von Jan Meiners von Dienstag, 01.08.2017 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende französische Küche in ungezwungener Atmosphäre. Unbedingt probieren sollte man hier auch den Moscow Mule ! Einen besseren habe ich nie gehabt. Da der Laden recht klein ist, ist eine Reservierung in aller Regel notwendig.

Bewertung von eva pfister von Montag, 24.07.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren bis jetzt sehr große Fans der Carmagnole! toller, aufmerksamer, höflicher Service, unglaublich raffiniertes französisches Essen- Leider hat der Service massiv nachgelassen: falscher Wein wird serviert, mit dem Kommentar "ach der Weißwein schmeckt auch gut!" (Rose war bestellt) . Das bestellte Wasser kommt erst nach mehrmaliger Nachfrage. Die Bedienung kennt die eigene Karte nicht. Wir haben 1, 5 Std hungrig auf unser Essen gewartet während die Bedienung mit vollen backen kauend bedient... Leider hat auch die Qualität und die Raffinesse des Essens stark nachgelassen nach dem Kochwechsel... Soooooo schade aber wir werden wohl nicht mehr kommen :(

Bewertung von Natalie V. von Sonntag, 23.07.2017 um 00:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sie sind gern unter Autonomen und Linksradikalen? Sie hassen die Polizei und relativieren die Gewaltsexzesse der Antifa? Dann sind sie im Carmagnole und bei seinem Chef bestens aufgehoben! Viel Spaß und einen schönen Abend

Bewertung von Heinrich von Handzahm von Donnerstag, 20.07.2017 um 00:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grossartige Atmosphäre, entspanntes und kreatives Publikum und meistens tolles Essen. Ich gehe hier sehr gerne hin. Für mich das coolste Restaurant in der Schanze.

Bewertung von Vivien Dittkrist von Samstag, 10.06.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle französische Bistro Küche, wie man sie sich nur wünschen kann. Gemütliches Ambiente und freundlicher Service.

Bewertung von Frank Karstens von Montag, 22.05.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Empfehle das zweite Zeitfenster zu reservieren, falls man in Ruhe weiter trinken möchte. Essen sehr lecker, besonders das Entrecote. Wein top. Nur die Lautstärke ist hoch, daher ein Punkt Abzug.

Bewertung von Stefan von Dienstag, 16.05.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und guter Service. Preislich gehoben.

Bewertung von Robert Schneider von Sonntag, 14.05.2017 um 09:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Gute vorweg: das Essen war gut. Leider war der Service sehr schlecht. Die jungen Mitarbeiter waren mit dem vollen Haus an einem Samstag Abend überfordert und unfreundlich. Die Oliven zur Vorspeise kamen erst auf zweimalige Nachfrage hin eine halbe Stunde nach Bestellung und mit verdrehten Augen des barista. Bei den Preisen und dem chicen Auftritt erwartet man mehr. Nie wieder!

Bewertung von Hinnerk von Sonntag, 23.04.2017 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei jedem Besuch bisher immer die gleiche hervorragende Kombination aus gutem Service, perfekter (!) Küche und bemerkenswerter Produktqualität! Der Gin Fizz ist unschlagbar und die Weine sind sehr gut gewählt! Das ganze noch zu einem mehr als fairen Preis/Leistungsverhältnis.

Bewertung von Kevin Bohla von Montag, 27.03.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgefallene Küche. Superlecker. Kleines, gemütliches, etwas verstecktes Restaurant. Nicht ganz günstig, aber jeden Cent wert.

Bewertung von Arne Heidemann von Donnerstag, 02.03.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

toll, lecker, angenehme Atmosphäre -> Wir kommen wieder.

Bewertung von Dennis Pachur von Samstag, 25.02.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem nettes Personal!

Bewertung von Kurt LUDDECKE von Montag, 06.02.2017 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute französische Küche. Authentisch und lokal.

Bewertung von Wolf Stundl von Samstag, 28.01.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bedienung, hervorragende Beratung, Exzellentes Essen und gutes Preis - Leistungsverhältnis

Bewertung von Birgit Puck von Freitag, 20.01.2017 um 09:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man kann ein Zeifenster buchen. In der ersten Schicht bis max. 20.30. Eine halbe Stunde vor Ablauf des Zeitfensters, stehen einem die nächsten Gäste bereits im Rücken. Es ist unglaublich laut. Die Tische stehen dicht an dicht. Das Gegenüber ist kaum zu verstehen. Wenn im Winter die Tür aufgeht, ist es besser, wenn man eine dicke Jacke anhat, weil es so zieht. Gäste am Nachbartisch sind dann mit uns zusammen davongestürzt, ohne Dessert. Ich würde nicht wieder hingehen, selbst wenn das Essen gut ist. Brot vorweg oder etwas anderes gibt es nicht. Stress-Essen, da weiß man dann am Ende gar nicht, ob es einem wirklich geschmeckt hat.

Bewertung von Martin Drechsler von Mittwoch, 18.01.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen. Nette und zuvorkommender Service.

Bewertung von Katja Kaufmann von Sonntag, 18.12.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich aß hier das beste Coq au Vin meines ganzen Lebens

Bewertung von b rot von Donnerstag, 24.11.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Richtig gut, wenn man Glück hat. Qualität aber nicht stabil.

Bewertung von Daniel Seifert von Samstag, 20.08.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super cooler Laden! Leckerer Wein, tolles Essen, nur zu empfehlen !!

Bewertung von Torralf Köhler von Donnerstag, 30.06.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich - wer hätte von außen gedacht, dass einen so ein Genuss erwartet. Reservierungen sind zwar absolut zu empfehlen, aber dann eröffnet sich dem Gaumen ein wahres Paradies.

Bewertung von Philipp Grütering von Donnerstag, 02.06.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hey Alvaro und Maria. War gestern mit Henning und Peggy bei Euch essen. Mir ist wieder mal aufgefallen was für ein toller Laden das ist. Lg Philipp

Bewertung von Justin Platinized von Samstag, 28.05.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind abends von der Superbude hingelaufen, weil es schon spät war und geregnet hat. Das Schild draußen verspricht zwar Sandwiches, auf der Karte war aber nur so Feiner-Reicher-Franzosen-Kram drauf - von Sandwiches keine Spur. Der Laden war allerdings rappelvoll, dafür, dass es bereits nach 22 Uhr war - die meisten haben allerdings nur getrunken. Feine-Reiche-Leute-Wein.

Bewertung von Eva Koch von Freitag, 26.02.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super! Moscow Mule trinken ist zwingend erforderlich!

Bewertung von Axel Reichmann von Montag, 22.02.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Mein Highlight waren die Aperitifs! Sehr voll, unbedingt reservieren.

Bewertung von Ben O'Connor von Mittwoch, 30.12.2015 um 00:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Behrends von Samstag, 19.12.2015 um 18:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem mir ein Tisch zugewiesen wurde, passierte darauf hin die nächste halbe Stunde gar nichts. Keine Nachfrage, keine Getränke. Über das Essen kann ich nichts sagen, da ich dann frustriert das Restaurant verlassen habe.

Bewertung von Elia Antonio Gilio von Dienstag, 01.12.2015 um 13:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Martin Kleppe von Samstag, 03.10.2015 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Nico Ohlmann von Montag, 08.06.2015 um 05:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt leckeres Essen und gute Cocktails, was will man mehr :-) keine Reservierung möglich

Anfahrt zum Restaurant Bistro Carmagnole:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg