Tibet Restaurant Altona Tisch reservieren im Restaurant Tibet Restaurant Altona in Hamburg Sonstige Speisen
4.6 705 5
Harkortstieg 4 Hamburg Hamburg 22765
040 38611662

Sonstige Restaurants in Hamburg

Tibet Restaurant Altona in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tibet Restaurant Altona:

Tibet Restaurant Altona
Harkortstieg 4
22765 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tibet Restaurant Altona

Telefon: 040 38611662
Webseite: http://www.tibet-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Tibet Restaurant Altona:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tibet Restaurant Altona:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Tibet Restaurant Altona:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen ist sehr lecker und vielfältig. Kein Standard Asiatisch, die Vorspeisen bringen Abwechslung und regen zum probieren an. Das Hauptgericht hätte etwas mehr sein können, aber der Geschmack hat es ausgeglichen. Das Sesameis können wir sehr empfehlen. Die Kellner/in waren alle sehr sehr nett und zuvorkommend!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.07.2022 um 12:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war mit zwei Freunden verabredet zum Tibet Restaurant nach meiner Arbeit.. und da ich auf den Geschmack von Tibet gekommen bin, weil ich auch schon in anderen Städten in einem tibetischen Restaurant war, wollte ich mal wissen wie es in Hamburg ist... Wir haben auf der Terrasse Platz genommen und uns dann für ein Vier-Gänge-Menü und einmal normal entschieden... Das Essen war soweit gut , nur die Zeiten zwischen den Gängen war sehr sehr lang dass wir bis 45 Minuten pro Gang warten mussten.. mein Freund ist Vegetarier unter deswegen Tempura genommen was aber sehr lieblos gestaltet wurde.. aus Karotten Zwiebeln und KartoffelStreifen.. wurde eine Art Pommesball geschaffen was leider auch nicht wirklich geschmackvoll war.. man hätte da gut mit Zucchini Aubergine oder Brokkoli arbeiten könnt und sähe auch noch besser aus. die restlichen Gerichte aus dem Menü waren sehr gut... Die Krönung zum Abschluss war das schwarze Sesam Eis in Mangosoße , das war wirklich wirklich super lecker. Das Personal war sehr freundlich und Preis-Leistungsverhältnis gut..

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine klare Empfehlung. Das Essen hat allen fünf anwesenden Personen hervorragend geschmeckt. Der Service ist nett und umsichtig, mit einem Touch Humor, wenn der Chef bedient. Auch wenn man die tibetische Küche nicht unbedingt auf dem Zettel hat, es ist wirklich lohnenswert diese mal zu probieren. Auf jeden Fall war es nicht mein letzter Besuch! Die Preise sind definitiv angemessen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant. Die Bedienung sehr höflich und zuvorkommend. Das Essen war einfach toll. Alles aus eigener Herstellung und das schmeckt man auch. Eine tolle Erfahrung, wir kommen auf jeden Fall wieder????????

Bewertung von Gast von Freitag, 03.12.2021 um 18:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Empfehlenswertes kleines Restaurant. Das Personal sehr freundlich und bemüht um den Gast. Das Essen kam schnell, heiß und lecker. Die Hühnerspieße und die Soßen zu den Momo könnten etwas mehr Geschmack/Pfiff vertragen - aber vielleicht soll es in der tibetanischen Küche auch etwas dezenter sein. Wir können es aktuell nur mit anderen asiatischen Küchen vergleichen. Alles in allem aber auf jeden Fall einen Besuch wert!

Anfahrt zu Tibet Restaurant Altona:



Weitere Sonstige Restaurants in Hamburg