Lenz Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Lenz Restaurant in Hamburg german
4.4 5 5
Poppenbütteler Chaussee 3 Hamburg Hamburg 22397
040 60558887

Tisch reservieren - Restaurant Lenz Restaurant in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Lenz Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Lenz Restaurant:

Lenz Restaurant
Poppenbütteler Chaussee 3
22397 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lenz Restaurant

Telefon: 040 60558887
Webseite: http://www.restaurant-lenz.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Lenz Restaurant:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Lenz Restaurant:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Lenz Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dunja Strey von Mittwoch, 04.04.2018 um 11:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr edles Ambiente. Das Personal ist stets freundlich und bemüht zum Wohlbefinden der Gäste beizutragen. Mein Mann und ich sind hier immer gerne für ein gemütliches Essen hingegangen. Da wir zukünftig auf tierische Produkte in unserem Essen verzichten wolllen werden wir uns schweren Herzens ein anderes Lieblingslokal suchen müssen. Es sind zwar ein paar vegetarische Gerichte auf der Karte, aber leider nichts ohne Milch oder Ei. Schade, daher 1 Stern Abzug.

Bewertung von Sabrina Benz von Donnerstag, 29.03.2018 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zu einer Taufe. Wir hatten den Wintergarten für uns. Das Essen war erstklassig. Und für die Kinder gab es super Kinder gerechte Alternativen. Der Service war freundlich, hätte aber bei den Getränken noch etwas aufmerksamer sein können.

Bewertung von Ilka Diederichsen von Sonntag, 18.03.2018 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagstisch Sehr lecker und hochwertige Zutaten. Freundliche und schnelle Bedienung. Negativ: das Selterwasser schmeckte nicht und hatte zu wenig Kohlensäure.

Bewertung von Frank Underwood von Mittwoch, 14.02.2018 um 23:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Angespannt und streßig haben wir den Abend empfunden. Positiv fiel uns das Ambiente auf, alles ist sehr nett gemacht. Die Speisen sind auch nach unserem Geschmack. Kein Super-Wow-Erlebnis, aber doch von gehobener Qualität. Leider hat der Service nicht funktioniert. Es wuseln (der Begriff ist bewusst gewählt) zwar genug Servicekräfte durch die Gegend, aber keiner fühlt sich zuständig. Mal bringt dieser Mitarbeiter etwas, mal ein anderer, dann kommt noch eine weitere Servicekraft. Aufmerksamkeit lässt sich nicht erkennen, im Gegenteil, der Gast ist selbst dafür verantwortlich, dass sich jemand um ihn kümmert. Irgendwie hat uns das an einen Bierpils erinnert. Da ruft man auch irgendjemandem die Bestellung zu, dann stellt einem irgendjemand das Bier vor die Nase und zum Schluss sucht man sich noch jemanden, von dem man sein Pfandgeld wiederbekommt. Schade, denn diese Hektik sorgte dafür, dass wir den Besuch nicht als netten Abend, sondern als angespannt und stressig empfunden haben.

Bewertung von Ludwig Böning von Dienstag, 30.01.2018 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein rundum perfekter Abend. Ich hatte als Überraschung für meine Frau das Candlelight Dinner gebucht und alles lief zur vollsten Zufriedenheit. Vom super netten Erstkontakt via E-Mail über einem netten Empfang im Restaurant einem sehr schön hergerichteten Tisch und einem super 5 Gänge Menü welches geschmacklich der Hammer war begleitet von sehr freundlichem und zuvorkommenden Servicepersonal bis hin zur freundlichen Verabschiedung. Abgerundet durch ein schönes Ambiente lädt das Restaurant zum Verweilen und wohlfühlen ein. Vielen Dank für diesen gelungen schönen Abend an das gesamte Team wir werden definitiv wiederkommen.

Anfahrt zum Restaurant Lenz Restaurant:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg