Haus 3 Wohnideen Tisch reservieren - Restaurant Haus 3 Wohnideen in Hamburg
4.5 11
Poppenbütteler Chaussee 3 Hamburg Hamburg 22397
040 78802290

Tisch reservieren - Restaurant Haus 3 Wohnideen in Hamburg

Adresse:

Haus 3 Wohnideen
Poppenbütteler Chaussee 3
22397 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 78802290
Webseite: http://www.haus3-wohnideen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–19:00 Uhr
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–14:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Haus 3 Wohnideen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Haus 3 Wohnideen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kraechtshammer von Mittwoch, 10.08.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants, mehr braucht man eigentlich gar nicht sagen. Das Essen ist hervorragend, der Rest stimmt auch!

Bewertung von WebUFO von Sonntag, 31.07.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Personal, hervorragende Küche , lecker und frisch, Sanitärlagen sauber, modern und gepflegt , schönes Ambiente, sehr kinderfreundlich , Blick in die Küche möglich und verfügt auch über einen netten Wintergarten.

Bewertung von Tim Keller von Montag, 25.04.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht auf opentable verlassen, sondern anrufen. Es gibt kurzfristig mehr Plätze als angezeigt wird.

Bewertung von Lexus Lax von Montag, 25.04.2016 um 02:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Völlig überbewertet. Szeniger, lauter Schuppen für genussreduzierte Leute, die bei viel Bla Bla gar nicht merken was sie essen.

Bewertung von Volker Streu von Sonntag, 24.04.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren eine interessante Karte und konstant sehr gute Küche. Viele Klassiker mit aufgepeppten Beilagen, stimmige Saucen. Der Service ist überdurchschnittlich gut, immer freundlich und kompetent. In Preis/Leistung besser als Stocks, Wattkorn, Dorfkrug etc.

Bewertung von Elvira Freisler von Dienstag, 09.02.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

super nette bedienung, entspanntes ambiente, sehr leckeres essen.

Bewertung von Michaela Welz von Dienstag, 08.09.2015 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon öfter im Lenz Restaurant in Duvenstedt bei Hamburg. Und ich muss sagen, ich war jedes Mal begeistert. Der Service ist super und das Essen einfach fantastisch. Die Weinkarte ist ebenfalls sehr gut und ausgesucht. Auch mit einer Firmentagung mit 25 Personen, bei der wir ein Menue bestellt hatten, lief alles perfekt und es blieben keine Wünsche offen. Ich hatte hierbei den "Wintergarten" exclusiv gebucht, dass kann ich für geschäftliche Anlässe, bei denen man ein bisschen für sich sitzen möchte, sehr empfehlen. Unbedingt probieren: Salat von Land & Meer! Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Bewertung von Beate Akman von Donnerstag, 19.03.2015 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Service, excellente Speisen und tolle Weine in angenehmer Atmosphäre.

Bewertung von Mathias Schmidt von Dienstag, 14.10.2014 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selbst für einen Montag haben wir bei der Reservierung zwei Tage vorher keinen Tisch mehr um 19h bekommen. Man sollte sich also rechtzeitig anmelden. Wir waren das zweite mal dort. Dieses Mal zu viert. Das Essen war bei allen wirklich sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich und hat gut gelaunt dafür gesorgt, dass man sich wohl fühlt. Das Essen ist nicht günstig, aber der Preis ist für die Qualität und das Gesamtpaket angemessen.

Bewertung von Peter Argau von Freitag, 15.11.2013 um 14:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Küche, Junges und aufmerksames Personal. Die Qualität der Speisen auf einem "wirklich" hohem Niveau. Es gab: Rote Beete Carpaccio, ein Rib Eye Steak (auf den Punkt) und Mascaponemoussee (mmmh). Kurz um: Super Ambiente, großartiges Essen und ein Topteam. Muss man öfter mal machen!

Bewertung von Geo Zen von Donnerstag, 22.08.2013 um 11:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Service - gute Qualität und gutes Essen - gerne wieder!

Adresse vom Restaurant Haus 3 Wohnideen


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg