Burgerlich Tisch reservieren - Restaurant Burgerlich in Hamburg
4.4 43
Speersort 1 Hamburg Hamburg 20095
040 35715632

Tisch reservieren - Restaurant Burgerlich in Hamburg

Adresse:

Burgerlich
Speersort 1
20095 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 35715632
Webseite: http://www.burgerlich.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Burgerlich hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Burgerlich

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carlos Wa von Mittwoch, 23.11.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell bestellt und schnell gebracht, Software hatte wohl Probleme Details zu übermitteln ( Getränke mit oder ohne Eis) Bedienung hat es schnell korrigiert.

Bewertung von Torben Schlachta von Sonntag, 20.11.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Burger mit frischen Medium gebratenen Hackfleisch. Bestellung erfolgt sehr einfach über Tablets die aus dem Tisch fahren. Das kommt sehr schnell an den Tisch.

Bewertung von Katharina Kaufmann von Montag, 07.11.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moderne und unkomplizierte Bestellung über ein Tablet. Das Service-Personal war sehr zuvorkommend und freundlich und die bestellten Speisen und Getränke kamen sehr schnell innerhalb von ein paar Minuten. Das Essen war sehr lecker! Man kann zwischen mehreren Garstufen des Fleisches wählen und Zutaten wie Zwiebeln und Tomaten abbestellen. Das Ambiente ist sehr gemütlich und bodenständig, wenn auch ein bisschen laut. Ein absolutes Muss für alle Hamburg-Reisende!

Bewertung von Sven Kassens von Mittwoch, 02.11.2016 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Burger ausserhalb Manhattans hab ich HIER gegessen... Frisch, saftig, medium... das Fleisch zerfällt, alle Zutaten sind frisch und knackig, dazu nettes Ambiente, lustige Spielerei mit dem Ipad im Tisch und für die Kids gibt es Malzeug und eigene Menüs... Bestimmt nicht der günstigste Burgerladen aber geschmacklich 100% überzeugend.

Bewertung von Les Ley von Dienstag, 01.11.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nur einen Stern. Wir haben zu dritt spontan in der Woche vorbei geschaut. Nachdem wir uns links an einen freien Platz gesetzt hatten kam ein Mitarbeiter wie wild auf uns zugerannt und fragte uns nur "Habe ich euch etwa hier hin gesetzt?" und teilte uns dann mit wir sollen gefälligst an die Bar gehen und warten bis er uns aufruft. Nach diesem unfreundlichen Aufeinandertreffen mit dem Servicepersonal haben wir den Laden dann verlassen und uns unseren Burger woanders geholt. Konkurrenz gibt es ja schließlich genug ! Schade !

Bewertung von Matthias Falk von Dienstag, 01.11.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Burgerladen. Modernes Bedienkonzept mit Tablets. Man klickt sich seinen Burger zusammen und dann kommt er frisch an den Tisch. Der Burger war gut. Nicht außergewöhnlich aber solide. 1 Punkt Abzug gibts für die Preisgestaltung die nicht ganz preiswert ist

Bewertung von Mar Tin von Sonntag, 23.10.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Burgerlich scheint sehr gefragt zu sein. Als wir ankamen war das Restaurant rappelvoll. Trotzdem wurden wir freundlich empfangen und an die Theke auf einen Welcomedrink eingeladen, um die Wartezeit zu überbrücken. Hier gab es unter anderem hausgemachte Basilikumlimonade: Weltklasse! Der Herr vom Empfang hatte ständig den Überblick und teilte die wartenden Gäste, der Reihe nach, frei werdenden Tischen zu. Die Wartezeit betrug ca. 10 Minuten. Dann wurden wir an einen freien Tisch begleitet. Man bestellt über, in die Tische eingelassene, ausfahrbare, Tablets. Das ganze ist sehr übersichtlich gestaltet und leicht zu bedienen. Die Auswahl an Getränken ist reichlich und, das können wir nach gestern behaupten, gerade die Cocktails hervorragend! Die Auswahl an Burgern wurde hier von anderen Rezensenten schon das ein oder andere Mal bemängelt. Tatsächlich findet man keine Ellenlange Liste an unterschiedlichen Burgern, dafür kann man die angebotenen Burger nach Belieben im Baukastensystem verändern. Unter anderem gibt es drei verschiedene Brötchen, extra Fleisch, extra Käse, Bacon, Champignons und und und... Am wichtigsten war jedoch dass die Burger geschmeckt haben. Und zwar sehr! Die Bedienungen waren den gesamten Abend über freundlich und hilfsbereit. Die Preise für Speis' und Trank, sowie Service, empfanden wir als angemessen. Alles in allem sehr empfehlenswert!

Bewertung von Katrin Schulze von Montag, 10.10.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich gelungenes Burger-Restaurant. Die Bestellung ging schnell und die Wartezeit war unter 15 Minuten. Wir haben 6 Burger bestellt und waren alle sehr zufrieden. Alles wurde frisch zubereitet und auf den Punkt gegart. Es hat hervorragend geschmeckt und wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Alex Obertop von Sonntag, 09.10.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar, entspanntes Erlebnis mit frischen Produkten und jungen Service. Coole iPads für die Bestellung. Leckere Burger und vor allem die Zwiebelringe sind herrlich... gerne mit Wasabi-Mayonnaise ... Immer wieder gerne...

Bewertung von Patrick Salvatore von Samstag, 08.10.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War im august mal wieder da. Super leckerer cheasars Salad. Leckere Burger. Und alles bestellt man mit dem Tablett am Tisch. Da find man sich schnell durch.

Bewertung von Hermann Philipp von Mittwoch, 28.09.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Innovativ, das Essen wird über Tablet-PC's bestellt, die im Tisch integriert sind. Die Burger sind sehr Schmackhaft, vor allem die Hausgemachten Limonaden und Eistees sind sehr zu empfehlen. Der Serviceruf über die Tablets funktioniert leider nicht wirklich, es geht schneller, einfach eine/n Kellner/in zu fragen.

Bewertung von Nico Ecke von Dienstag, 20.09.2016 um 06:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Konzept. Bestellt wird über im Tisch eingelassene Tablets und bezahlt mit der hauseigenen Verzehrkarte. Die Auswahl ist vielseitig und das Essen kommt so schnell, als wäre man bei McDonalds - es ist aber alles frisch und extrem lecker! Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Alem Basic von Sonntag, 18.09.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Aufgrund der ganzen positiven Bewertungen, war ich neugierig und wollte meine eigene Meinung bilden. Für mich und meiner Familie war es eine Erfahrung, die wir nicht ein zweites Mal wiederholen müssen. Es ist sehr unpersöhnlich, was uns bei einem Restaurantbesuch sehr wichtig ist. Beim Eintreten des Restaurants bekommt man eine Plastikkarte die für die Bezahlung beim Verlassen des Lokals dient. Die Einrichtung ist interessant gewählt. In den Tischen sind Monitore versenkt die man bei Bedarf ausfahren oder versenken lassen kann. Auf den Monitoren kann man das gewünschte Essen, wie Bürger und Co. buchen und mit der Plastikkarte abschließen. Die Getränkeauswahl von Softdrings ist ungewöhlich, den Rest habe ich mir nicht genau angesehen. Nach dem Buchungsabschluss kommt recht schnell die Bestellung. Das Geschirr ist aus einer Art Emaile bzw. Blech welches ziemlich verbraucht aussieht. Vom Geschmack her ist es OK aber nichts besonderes zu anderen Bürger Restaurants. Preislich für einen Bürger, Beilage und ein Softdrink finde ich ca. 12-15 Euro pro Person schon sehr teuer für das Ambiente. Vor dem verlassen des Lokals geht man mit der am Eingang erhaltenen Karte an eine Teke und bezahlt. Das Konzept gefällt evtl. dem einen oder den anderen. Ich bevorzuge, dann doch eher das Persöhnliche. An einem Tisch von einem Kellner/in bedient und abgerechnet zu werden.

Bewertung von Benjamin Reif von Freitag, 16.09.2016 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Burger mag, muss da mal gewesen sein. Suuuper lecker. Außerdem kommen dank der im Tisch versenkten Tablets, mit denen bestellt wird, auch Nerds auf ihre Kosten - und auch andere finden es witzig ;) Dazu kommt noch freundliches, aufmerksames Personal, also alles bestens!

Bewertung von Modin S von Donnerstag, 08.09.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Burger, leckere Fries und die Basilikum-Limo ist der Hammer. Immer wieder gerne in der MiPa.

Bewertung von Detlef Blubbermaul von Donnerstag, 01.09.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Burger unseres lebens. Das Fleisch ist in unseren Mündern geschmolzen wie ein Schneemann zur sommerzeit. Einfach fantastisch! Die Bedienung War sehr zuvorkommend und freundlich. Good job! 5/5 verdiente Sterne

Bewertung von Felix Koppe von Dienstag, 30.08.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Richtig tolles Ambiente. Sehr stimmig designt. Bestellung erfolgt über ein Tablet. Schnelle Bedingungen. Burger nicht besonders. Normale Burgerauswahl. Chiliburger nicht scharf...

Bewertung von Günay Yavuz von Samstag, 20.08.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War für wochenendtripp in hamburg über google habe ich es gefunden und bewertung war top. Ich war mittag und am abend burger beste burger was ich gegessen habe pommes muss tick besser werden deswegen ein stern abgezogen

Bewertung von Michael Halves von Samstag, 20.08.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger in gemütlich moderner Atmosphäre. Sehr schnelle Bedienung (unter 10min!). Sehr gute Sitzmöglichkeit für große Menschen, da Barhockerhöhe :-) Leckere Biere und Longdrinks. Bestellung läuft über aus dem Tisch ausfahrbare Tablets -sehr gut gelöst und praktisch. Sehr freundliches Personal...einfach alles volle Punktzahl:-)

Bewertung von Dr. Damaskus von Montag, 15.08.2016 um 07:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Lokal, beim ersten Besuch muss man sich noch das System erklären lassen, aber das ist Recht einfach. Die Bestellung kommt unglaublich schnell (wir haben keine 10 Minuten gewartet). Dir Burger hingegen sind nur mittelmäßig. Alles in allen aber einen Besuch wert!

Bewertung von Kayvaan Shrike von Freitag, 12.08.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

4 Sterne aufgrund dessen das ich den besten Burger der Welt suche, er ist hier schon recht ordentlich, schön finde ich die iPads im Tisch mit denen man sich Schritt für Schritt seinen Burger selbst erstellen kann. Vom Geschmack her gut, leider waren die Zwiebeln etwas zu lang auf der Bratfläche und die Soße etwas lasch, aber das ist Beschweren auf hohem Niveau. Nun zum Rest, hier gibt es klare 5 Sterne, geile Aufmachung, super schöner innenraum, Personal was seines gleichen sucht...sowas von nett und freundlich, wow danke dafür. Wir hatten während unserem Besuchs einen Feueralarm(eine Übung), das personal hat uns geholfen raus zu kommen mit Kind und dann als Entschuldigung gab es einen Nachtisch,ein Bier und eine Kaffee für meine Frau. Beim verabschieden gab es für jeden einen Apfel zum Abschied, was will man mehr. Beim nächsten Besuch in Hamburg sehen wir uns wieder.

Bewertung von Tassilo B. von Dienstag, 09.08.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Netter Burgerladen mit neuem Table-Order-Konzept. Nach mehreren Besuchen musste ich leider feststellen, dass die Qualität stark nachgelassen hat. Bei unserem letzten Besuch wurden Extras die dazu bestellt worden sind komplett vergessen. Das ist ärgerlich da ja ausschließlich über das Tablet kommuniziert wird und die Bedienung einem dann nicht weiterhelfen konnte. Die Konkurrenz in Hamburg was Burgerläden angeht ist hoch, da sollte so etwas nicht passieren...

Bewertung von Jörg Lehmann von Sonntag, 07.08.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut und kam sehr schnell, das Bestellkonzept war erfrischend modern (Tablets am Platz mit denen man bestellt), bietet aber auch 2 Nachteile: Wenn nicht alle gleichzeitig auf bestellen drücken, sondern jeder sobald er fertig ist, kriegt man das Essen auch unterschiedlich geliefert (eben welche Bestellung zuerst einging in der Küche). Das zweite ist, das an unserem Tisch 2 Tablets nicht funktioniert haben, so dass die Bestellung von 2 Personen über einen anderen Platz lief, was das ganze sehr kompliziert gemacht hat, da dass Essen grundsätzlich nur an den Bestellplatz geliefert wird (was ja eigentlich auch Sinn ergibt und gut ist). Eine Nachfrage beim Service wurde beim ersten Mal nur unzureichend bearbeitet, hat beim zweiten Anlauf aber problemlos und sehr sehr schnell geklappt. Das Essen an sich war modern, lecker und wenn gewünscht auch ein bisschen extravagant möglich. Es hat allen sehr gut geschmeckt und preislich war alles absolut im Rahmen.

Bewertung von Alex Harms von Dienstag, 02.08.2016 um 00:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnieker Burgerladen mit dem besten Bestellkonzept - per iPad bestellen und in null komma nix ist der saftige Burger am Tisch. Die Getränke Auswahl ist groß und die Preise gehen in Ordnung, könnte günstiger sein. Trotzdem immer einen Besuch wert.

Bewertung von Denny Albrecht von Sonntag, 24.07.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern da. Und es hat uns sehr gut geschmeckt. Man kann Auswählen wie weit der Burgen durchgebraten sein soll und es gibt auch viele alternativen als Beilage. Die Bedienungen waren sehr freundlich und schnell. Die Preise sind etwas gehobener, was wohl aufgrund der guten Lage zurückführen ist. Der kostenlose Apfel nach dem Essen ist auch eine nette Idee. Gerne wieder!

Bewertung von Theresa Hinrichs von Freitag, 15.07.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Moderner Bürgerladen. Bestellung über Tablets. Die Software macht einen klasse Eindruck! Getränke kamen je einzeln. Bürger und Beilage zusammen. Man sitzt mit mehreren Leuten an einem Tisch. Man kann ins Gespräch kommen, wenn man das nicht will, hört man aber trotzdem was der tischnachbar sagt. Es läuft etwas lauter Musik, verstehen kann man sich aber gut.

Bewertung von Nicole Sch. von Mittwoch, 13.07.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ungewöhnliche Bestellung übers Tablet am Tisch. Bestellung kam rasch (ca.17 Uhr). Ganz ganz schlecht und ziemlich unfreundlich finde ich es, wenn ich vom Personal gefragt werde,wie es mir gefallen hat und mir dann bei konstruktiver Kritik einfach nicht zugehört wird und ich abgewimmelt werde!!!!!! Portionen sind klein, ich finde es daher recht teuer. Ich bin nicht überzeugt. Habe woanders schon weitaus bessere Burger gegessen.

Bewertung von Michael N. von Sonntag, 10.07.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten für eine 6-er Gruppe einen Tisch bestellt. Schnell sind wir zu unseren Plätzen geleitet worden. Da wir absolut keine Ahnung hatten, wie man mit den Tablets bestellt, hat die freundliche Servicekraft uns schnell erläutert wie man bestellt. Wir hatten unterschiedliche Burger sowie das pulled beef. Einfach lecker. Wofür es Abzüge gibt: Der Serivce hat, obwohl es noch nicht so voll war, lange mit dem Essen sowie Getränken gebraucht. Obwohl wir zeitgleich bestellt haben, kam das Essen auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten.

Bewertung von Sara Maier von Dienstag, 21.06.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr cooler Burgerladen! Angenehme Atmosphäre und gutes Essen - nicht hervorragend, aber wirklich gut. Ein besonderes Highlight ist die Bestellung vom Tisch aus über in den Tisch eingelassene Tablets. Das alleine ist schon einen Besuch wert!

Bewertung von Powny I Cs.Go von Montag, 20.06.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das war das erste mal in meinem leben, dass ich einen Ständer beim essen bekommen hab. Alles war perfekt und das Fleisch war on point dudes. Ich komme aus Bremen und bin bereit nach Hamburg zu ziehen und HSV Fan zu werden, nur wegen diesem Lokal

Bewertung von Michael Vogel von Montag, 20.06.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bestellung per Tablet ist zunächst etwas ungewohnt, funktioniert aber zuverlässig. Auch wird zuverlässig dafür gesorgt, dass Bestellungen einer Gruppe zeitgleich ankommen. Das Ambiente ist in Ordnung, es ist aber nicht wirklich gemütlich, da es etwas laut ist. Um gemütlich einen Burger zu essen, gibt es bessere Läden. Sonderwünsche (wie z.B. dass das Patty komplett durchgegart werden soll) werden zufriedenstellend erledigt. Das Angebot ist auch für Vegetarier in Ordnung - Für Veganer ist aber leider kein Burger geeignet. Die verschiedenen Mayonnaisen (z.B. mit Wasabi) sind sehr lecker.

Bewertung von Maren1505 von Sonntag, 12.06.2016 um 12:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere Speisen. Ich hatte dort schon Burger, Fries und Onion Rings. Auch die Getränke sind super lecker - besonders die Milchshakes und hauseigenen Limonaden. Der Service ist auch sehr nett und das Essen kam immer super schnell. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Arne Dahlke von Mittwoch, 08.06.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einerseits tut es mir echt leid, nur 2 Sterne zu vergeben, da die Einrichtung toll, das Personal sehr nett und auch der Style insgesamt echt cool ist. Aber das Essen hält da einfach nicht mit! Ich habe inzwischen 3 verschiedene Burger gegessen (Cheesburger, Chicken und Lachs), die alle wirklich unterdurchschnittlich waren, sowohl vom Geschmack, als auch vom Gefühl danach (der eine Burger hat mich noch eine ganze Nacht "beschäftigt"). Sicher besser als McDonalds, aber bei den Preisen sollte ein guter Burger möglich sein. Diese sind aber kein Vergleich zu anderen Burgerläden oder den einschlägigen Foodtrucks. Schade.

Bewertung von Ben Abels von Samstag, 04.06.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Atmosphäre. Gut für Familien. Sehr freundliches Personal. Einen Apfel als "Bonbon" zum mitnehmen. Nur die Toilette konnte das Niveau nicht halten. Trotzdem sehr empfehlenswert.

Bewertung von Peter Meier von Dienstag, 31.05.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe bisher gute Erfahrungen dort gemacht. Setzt man sich an den Tresen bekommt man ein kleines Bier ausgegeben und das Tablet zum Bestellen gereicht. Heute allerdings wurde ich eine Viertelstunde lang gepflegt ignoriert. Da ständig Personal hinterm Tresen ist, eigentlich unverständlich. Hatte dann keine Lust mehr zu warten und bin gegangen... Selbst die Rückgabe der Karte an der Kasse hat niemanden interessiert. Jetzt muss das Burgerlich in der nächsten Zeit auf mich verzichten...

Bewertung von Krissie Aries von Donnerstag, 26.05.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Witzige Einrichtung und Atmosphäre. Burger sind für mich eher unterer Durchschnitt. trockene Brötchen, Fleisch Medium bestellt, war leider durch und kalt, Pommes labberig und nicht gesalzen. Service kaum bis garnicht vorhanden. Es wurde selten abgeräumt und nie gefragt ob es geschmeckt hat. Für mich ist der Laden überbewertet da gibt es echt bessere, wo man für 3 oder 4 Euro mehr einen wunderbaren Burger serviert bekommt ohne dem ganzen Tablet Bestelltralala.

Bewertung von FahningA von Montag, 16.05.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Und noch ein Burger Restaurant dachte ich......aber dann, alles anders und Leeeecker! Hier wurde schon viel geschrieben, wie alles funktioniert, also spare ich mir das mal. Es hat auf jeden Fall funktioniert und unsere Burger und Salate und Getränke kamen schnell. Ich bin ein großer Fan von Jim Block, aber die hier bei Burgerlich verstehen ihr Handwerk. Klasse Geschmack. An dieser Stelle möchte ich den freundlichen Service hervorheben. Wir saßen an einen großen Tisch zu zweit, dann kam der Service Mitarbeiter "Stefan" und fragte ob wir den Tisch für eine große Gruppe freimachen würden und es uns recht wäre woanders plaziert zu werden. Ehe wir antworten konnten, bot er Getränke oder Nachtisch aufs Haus an. Super freundlich. Wir bekamen jeder einen Nachtisch und einen Espresso geschenkt. Der apple crumble war sehr schmackhaft! Hier komme ich jetzt öfter hin, Service ist also doch noch möglich in Hamburg. Vielen Dank.

Bewertung von Fridtjof Haus von Freitag, 06.05.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich ist mir die Einrichtung in einem solchen Laden nicht soo wichtig, aber das Burgerlich ist wirklich sehr hübsch. Die Tablets im Tisch sind ungewöhnlich, machen den Besuch aber zu einer etwas anderen Erfahrung, was sehr angenehm ist. Die Burger sind großartig, Soßen und Nachtische in kleines Gläsern zu servieren ist zwar sehr hübsch, aber auch etwas unpraktisch. Der Apfel für den Heimweg ist eine sehr schöne Geste. Insgesamt auf jeden Fall zu empfehlen!

Bewertung von Stefan Marksteiner von Donnerstag, 31.12.2015 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In einer tollen Location kann man hier einen guten Burger essen. Weiter so.

Bewertung von Giorgos Giotitsas von Samstag, 05.12.2015 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen! Große Auswahl an Getraenken (speziell Bier ;)) Burger super & Pommes grandios! Die Bestellweise mit iPads erleichtert es und ist ein cooles Gadget! Bedienung nett und sehr schnell!

Bewertung von Thomas Runge von Freitag, 20.11.2015 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burger, sides und Getränke perfekt! Ich habe noch nie so perfekt zubereitete Pommes gegessen!! Alles aus eigener Herstellung! Kein Convenience! Sogar der Tomatenketchup ist selbstgemacht! Bestellung am Platz über im Tisch versenkbare Terminals. Du kannst dir feinen Burger selbst zusammenstellen und dem Bratgrad selbst bestimmen. Die Burgerpaddys sind auch selbst hergestellt Grandios!! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einwandfrei! Bei manchem Fastfoodriesen zählt man mehr um satt zu werden! Komme gerne wieder und werfe euch empfehlen!!!

Bewertung von Benjamin Lilie von Sonntag, 15.11.2015 um 12:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Feine Burgerauswahl, sehr fixe Bestellabwicklung. Trotz der Tatsache, dass es hier auch zur Mittagszeit immer sehr voll ist, kann ich das Burgerlich auch zur Lunchtime empfehlen, da man hier i.d.R. ohne lange Wartezeiten durch kommt. Reservierungen sind zumindest Mittags nicht möglich.

Bewertung von Marco Seidel von Samstag, 17.10.2015 um 18:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewerte nur das Essen. Vier Personen. Zwei Bürger waren kalt. Beim Krautburger waren Lorbeerblatt und Pimentkugeln im Burger. Vorher gab es einen falschen Burger, dann kam der richtige. Beim Standard Burger war kein Ketchup drauf sondern Tomatenmark. Die Buns(Brötchen) waren labberig und fettig. Sides, Pommes und Co, waren okay aber nicht überragend. Zwei, nur zwei Sterne wegen den schlechten Burgern. Dafür waren wir da. Nicht für die Location. Nachtrag: sie haben den Personen die kalte Bürger hatte zum essen eingeladen. Service topTopf. Zwei Sterne bleiben aber bestehen. Bewerte das Essen.

Adresse vom Restaurant Burgerlich


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg