Bacchus Tisch reservieren im Restaurant Bacchus in Hamburg Griechisch
4.6 596 5
Ellerneck 58a Hamburg Hamburg 22149
040 6733983

Griechische Restaurants in Hamburg

Bacchus in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bacchus:

Bacchus
Ellerneck 58a
22149 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bacchus

Telefon: 040 6733983
Webseite: http://www.bacchus-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bacchus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bacchus:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bacchus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute spontan das erste mal hier und fühlten uns gleich wohl in der gemütlichen Atmosphäre. Die Chefin und das ganze Personal sind super nett . Der Service ist klasse und das Essen richtig lecker????. Wir hatten die Bacchus Platte für 2 Personen für unser erstes Essen hier gewählt. Kommen nun regelmäßig. Ab jetzt unser Grieche ????

Bewertung von Gast von Montag, 23.05.2022 um 21:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren spontan hier ohne reserviert zu haben (Freitag, früher Abend). Hatten einen Tisch im Zwischenraum vor den Toiletten bekommen, es gibt eben schönere Plätze. Die Preise waren fast durchgängig schon nach oben korrigiert. Das Essen war gut aber nicht herausragend, dafür mussteTzaziki nicht extra bestellt werden. Die Portion war gut und Ouzo gab es auch dazu. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.03.2022 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, freundliches und aufmerksames Personal, faire Preise, gemütlicher und authentisch griechischer Familienbetrieb. Einer der besten Griechen Hamburgs. Wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.11.2021 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr gute Auswahl an Speisen. Alles super lecker. Wir kommen wieder! :-)

Bewertung von Gast von Freitag, 02.07.2021 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Essen zu fairen Preisen. Freundliche Bedienung. Vor und nachdem essen gibt es Ouzo. Ansonsten sprechen die Bilder für sich

Anfahrt zu Bacchus:



Weitere Griechische Restaurants in Hamburg