Bacchus Tisch reservieren - Restaurant Bacchus in Hamburg greek
4.5 31 5
Ellerneck 58 Hamburg Hamburg 22149
040 6733983

Tisch reservieren - Restaurant Bacchus in Hamburg

Reservierung:

Bacchus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bacchus:

Bacchus
Ellerneck 58
22149 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bacchus

Telefon: 040 6733983
Webseite: http://www.griechisches-restaurant-hamburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bacchus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bacchus:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Bacchus:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Bacchus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bacchus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bacchus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bacchus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lee Drag von Dienstag, 08.08.2017 um 12:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal , gemütliche Atmosphäre und vorallem leckeres Essen. Ich hatte bewusst kein großes Chichi erwartet und wurde in keinster Weise enttäuscht. Wer hier Essen geht, bekommt ausreichende, sehr gut schmeckende Portionen und insges ein absolut bodenständiges Restaurant. Das wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein.

Bewertung von Marty HH von Sonntag, 30.07.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant - nette Familie - mein absoluter Lieblungsgrieche seit fast 30 Jahren! Mehr muss man nicht sagen ;-)

Bewertung von Menfried Mentor von Sonntag, 30.07.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches, sauberes und gepflegtes,Behinderten gerechtes Restaurant... Saubere sanitäre Anlagen... Sehr freundlicher schneller Service... Welcome Ouzo und frische, fantastisch zubereitete Speisen...Hier fühlt man sich wirklich wohl und kommt immer gerne wieder...

Bewertung von Herbert Heinrich von Mittwoch, 12.07.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Besuch am 11.07. aufgrund von Bewertungen ist ein wenig enttäuschend . Personal nett und freundlich, das Essen schmackhaft aber nicht sehr gut, die Portionen übermäßig groß. Total daneben der Salatteller, hat mit griechischem Salat nicht zu tun. Besuch noch einmal ist für mich ausgeschlossen.

Bewertung von Jochim Schmidt-Heitmann von Dienstag, 04.07.2017 um 08:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gemütliches Restaurant. Das Essen ist ausgezeichnet und die Bedienung freundlich. Zu empfehlen als Vorspeise Calamaris und auch die Calamaris als Hauptgericht sehr lecker

Bewertung von Mirko Sievert von Mittwoch, 28.06.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und ein sehr netter besitzer kann man nur weiter empfehlen

Bewertung von Andreas Carlsen von Freitag, 23.06.2017 um 08:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Einrichtung ist recht rustikal aber das Essen ist auf jeden Fall superlecker. Dazu noch Jannis freundliches Wesen, immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Passt alles...

Bewertung von Nö von Donnerstag, 08.06.2017 um 06:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder! Das Essen war miserabel, die Einrichtung abgeranzt.

Bewertung von Björn Augustin von Freitag, 19.05.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum ersten Mal hier. Sehr sehr lecker, gutes Ambiente und sehr nette Bedienung. Wird wahrscheinlich unser "Stammgrieche".

Bewertung von Maurice Majid Brey von Montag, 01.05.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich gutes griechisches Restaurant. Sehr preiswert und sehr freundliches Personal. Top!

Bewertung von Thomas Kock von Freitag, 14.04.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes griechisches Essen und freundliche Bedienung. Was will man mehr?

Bewertung von Anne Legrand von Freitag, 31.03.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider mussten wir uns 90 % unseres Essens einpacken lassen, da es unerträglich laut war. Die Gäste, die nach uns kamen waren so laut, dass wir unser eigenes Wort nicht mehr verstanden. Das Personal war nicht im Stande sich darum zu kümmern ...

Bewertung von Alexander Nickel von Dienstag, 28.03.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man fühlt sich wie ein Mitglied der Familie, das Essen ist reichhaltig und das Preis Leistungsverhältnis stimmt

Bewertung von H. Sch von Dienstag, 28.02.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr sehr lecker

Bewertung von Thomas Wolfgang Krüger von Dienstag, 14.02.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein tolles Restaurant, mit meinem Stern einen wunderschönen Abend verbracht. Klasse Essen und tolle Bedienung.

Bewertung von Ronny Ta von Dienstag, 06.12.2016 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verschiedenste Gerichte sehr lecker. Sehr nette Familie/Bedienung. Kommen immer wieder gern

Bewertung von Mario Fiehn von Samstag, 29.10.2016 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Familie!!! Sehr gutes Essen für kleinen Preis. Top das man sich das Essen auch für Zuhause abholen kann. Gibt immer noch n Schnäpschen auf´s Haus. Mit der beste Grieche in HH! Bisschen schwer zu finden.

Bewertung von Norbert Bünso von Montag, 24.10.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Fühle mich immer wieder wohl in diesem Haus!

Bewertung von Christian Schulz von Donnerstag, 06.10.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ober lecker. Mein Lieblings Grieche!

Bewertung von Torsten Oehlbrecht von Sonntag, 02.10.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr reichlich und sehr gutes Essen. Die Bedienung nett und flott

Bewertung von Sabrina Barkam von Samstag, 24.09.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliche Bedienung und schöne Atmosphäre. Immer wieder gerne!

Bewertung von Dominik Menzel von Samstag, 24.09.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich empfehle die Alexander und die Bachus Platte

Bewertung von Stefan Kuerschner von Sonntag, 31.07.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen schon über 20 Jahre zu Jannis. Immer tolles Essen und ein freundliches Inhaber geführtes Restaurant.

Bewertung von Inge Zuehlke von Dienstag, 14.06.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen; perfekt!!!

Bewertung von Elzbieta Kolodziej von Freitag, 27.05.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach toll

Bewertung von Dirk.rothe Derelmo1976 von Sonntag, 06.03.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Leute, gutes Essen und PreisLeistung stimmt. Gerne wieder

Bewertung von Gaby Greve von Sonntag, 03.01.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant seit über 20 Jahren gehen wir mind. 1x im Jahr dahin oder holen was. ..immer wieder gern

Bewertung von Gabriele Zeitler von Sonntag, 14.06.2015 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bewertung der anderen Gäste hat uns neugierig gemacht und wir sind sehr zufrieden. Sehr freundliche Atmosphäre und wirklich gute Lammgerichte. Vielen Dank!

Bewertung von Sven S. von Sonntag, 14.06.2015 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne den Griechen jetzt schon seit 26 Jahren und es ist da immer noch lecker

Bewertung von Regina Lembke von Donnerstag, 08.01.2015 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor einiger Zeit bin ich mit meiner Freundin griechisch essen gegangen. Wir waren in dem Restaurant Bacchus.Sie haben eine sehr große Auswahl an Speisen und das essen bei den ist sehr gut. Auf jeden Fall werde wir dort wieder hingehen.

Bewertung von Michael Steudten von Freitag, 30.05.2014 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bacchus liegt sehr unscheinbar und fast versteckt im reinen Wohngebiet. Da hätte ich nie gesucht...Umso mehr war ich überrascht über die freundlichen und sauberen Räumlichkeiten! Das Lammfilet war zart, saftig und hat auch meinen Freund überzeugt, der es ohne mich niemals probiert hätte. Aufmerksame Bewirtung und gut gekühltes Bier haben uns einen schönen Schlemmer- und Trinkabend ermöglicht. Vielen Dank! Sterne!!!!!

Anfahrt zum Restaurant Bacchus:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg