Azeitona Eimsbüttel Tisch reservieren im Restaurant Azeitona Eimsbüttel in Hamburg Sonstige Speisen
4 306 5
Osterstraße 172 Hamburg Hamburg 20255
040 53277020

Sonstige Restaurants in Hamburg

Azeitona Eimsbüttel in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Azeitona Eimsbüttel:

Azeitona Eimsbüttel
Osterstraße 172
20255 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Azeitona Eimsbüttel

Telefon: 040 53277020
Webseite: https://azeitona-eimsbuttel.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Azeitona Eimsbüttel:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Azeitona Eimsbüttel:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Azeitona Eimsbüttel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen super lecker und günstig. Absute Empfehlung ist die Mezze Platte mit 12 verschiedenen kleinen Portionen. Auf Wunsch alles vegan und für nur 16€. Ein Stern Abzug für die Toiletten, die könnten mal wieder renoviert / schön gemacht werden...

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Falafel Sandwich und Limonade waren super lecker und das Personal sehr freundlich - hat uns sehr gut gefallen :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.04.2022 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein netter Laden, etwas spartanisch.... Nett zum draußen sitzen. Allerdings nicht zum lange verweilen. Total köstliche Mazze, Falafel Teller auch immer top. Die anderen Gerichte geschmacklich auch sehr gut. Könnte aber etwas wärmer serviert werden. Service semi freundlich, da ist noch viel Luft nach oben. Das würde dem Laden einen richtig guten Aufschwung geben????. To go auch immer gut

Anfahrt zu Azeitona Eimsbüttel:



Weitere Sonstige Restaurants in Hamburg