Wok Express Tisch reservieren - Restaurant Wok Express in Hamburg
3.9 15
Kirchenallee 57 Hamburg Hamburg 20099
040 32528865

Tisch reservieren - Restaurant Wok Express in Hamburg

Adresse:

Wok Express
Kirchenallee 57
20099 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 32528865
Webseite: http://www.wokexpress.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:



Asiatisch

Sonstiges:

Take away: ja

Reservierung:

Wok Express hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wok Express

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Der Eine von Samstag, 01.10.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Direkte Nähe zum HBF. Preis/Leistung ist super und es hat absolut Charme. Bedienung freundlich und zügig.

Bewertung von Uwe Schmidt von Dienstag, 02.08.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal. Hier gibt es leckeres Astra von Fass. Einfach urig

Bewertung von Alexander H. von Sonntag, 10.07.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cool für ein Bier in der Innenstadt...

Bewertung von The SubscribeMaster von Sonntag, 03.07.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant super essen nette Bedienung auf jeden Fall einen Besuch wert.

Bewertung von Sebastian Thiele von Freitag, 17.06.2016 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Uriges Restaurant direkt am Hauptbahnhof. Darum wohl auch sehr beliebt bei ausländischen Touristen (besonders Englischsprachigen). Die Bedienung ist "Kernig" aber sehr nett. Das Essen war lecker wenn auch nichts besonderes. Die Portion war für den Preis auch ausreichend groß. Wer auf Bratkartoffeln steht ist in dem Restaurant genau richtig.

Bewertung von Manic Monday von Mittwoch, 25.05.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Just a tourist rip off Nimmt keine Reservierungen für 8 Personen aus der direkten Nachbarschaft an sondern lieber touristische Laufkundschaft. Sagt schon alles über die Qualität des Ladens aus. Hamburger Gastfreundschaft sieht anders aus, da könnt ihr noch so viel Fisch auf die Karte setzen.

Bewertung von Alexej Fink von Freitag, 13.05.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Beim ersten Mal haben wir in einem voll besetzten Lokal eine freundliche Bedienung (eine Tschechin) gehabt, die sich bemüht hat unsere 5er Gruppe vernünftig unterzubringen. Das Hausbier ist durchschnittlich, nichts außergewöhnliches. Das zweite Mal war dagegen ein Desaster an Kundenumgang. In einem fast leeren Lokal wurden wir vom Kellner angeschnauzt, dass wir zu selten bestellen und dadurch den Tisch blockieren würden!? Daraufhin sind wir gegangen und kehren nie wieder zurück. Zum glück gibt es in HH genug Brauhäuser mit gutem Bier.

Bewertung von Barbara Hempel von Sonntag, 03.04.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Lokal direkt am Hauptbahnhof. Dort trifft sich Jung und Alt. Lecker das selbst gebaute Bier.

Bewertung von Berke Christopher von Sonntag, 13.03.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trocken wäre geprahlt. Absolut beschissenes Essen

Bewertung von S. Bretter von Donnerstag, 31.12.2015 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Nagel-Bräu.... ein Traum. Ebenso Küche top und die beiden Kellner.... einfach sagenhaft, selbst im Stress den Überblick und immer freundlich dabei

Bewertung von Rüdiger Stellfeld von Mittwoch, 30.12.2015 um 23:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

EIN STERN IST SCHON ZUVIEL!! DIE GASTRONOMISCHE QUALITÄT KONNTEN WIR HEUTE NICHT TESTEN, DA DER ÄLTERE DER BEIDEN KELLNER UNS IN UNVERSCHÄMTEN TON VERBOT, ZU ZWEIT AN EINEM FREIEN 4-PERSONEN-TISCH PLATZ ZU NEHMEN. WIR HABEN DAS LOKAL DARAUF HIN VERLASSEN, UM IN FREUNDLICHEM AMBIENTE ZU SPEISEN...

Bewertung von Daddl D von Dienstag, 22.12.2015 um 11:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen kann ich kaum bewerten, da ich dort nur trinke. Das Personal ist nett, besonders der Typ mit dem Bart. Die Stimmung ist gut, die Einrichtung sorgt für ein nettes Ambiente fernab der vielen Cocktail Bars... Die Toiletten sind benutzbar und das Bier schmeckt.

Bewertung von Vaidehi Dholakia von Mittwoch, 16.12.2015 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mario Diedicke von Samstag, 17.10.2015 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut Bedienung gut, bestimmend aber höflich. Das eigene Bier ist sau lecker. Atmosphäre Top

Bewertung von Alois T. von Sonntag, 09.08.2015 um 13:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bier schmeckt ueberall! gottseidank! aber labberige vor fett schwitzende Bratkartoffeln und frittierte Schnitzel habe ich hier nicht erwartet! und leider haben die Bedienungen hier immer ein unfreundliches Gesicht gemacht...

Adresse vom Restaurant Wok Express


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg