Restaurant Alexandros Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alexandros in Hamburg greek
4.4 5 5
Alsterdorfer Straße 274 Hamburg Hamburg 22297
040 5118203

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alexandros in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Alexandros hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Alexandros:

Restaurant Alexandros
Alsterdorfer Straße 274
22297 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Alexandros

Telefon: 040 5118203
Webseite: http://www.alexandros-hamburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Alexandros:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Alexandros:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Alexandros:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sarah Nehring von Montag, 29.01.2018 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, super leckeres Essen, tolle Gastfreundschaft und Ambiente. Einfach großartig :)

Bewertung von Harald Schmidt von Montag, 01.01.2018 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren begeistert. Mit einem dreijährigen Kind essen gehen ist ja häufig nicht so ganz einfach, hier war alles bestens. Freundlicher, schneller Service, wir fühlten uns auch mit Kind willkommen. Hochstühle sind vorhanden, Kinderteller in der Karte, gleich neben den Seniorentellern. Dass es Portionen für Senioren gibt, dürfte an den üppigen normalen Portionen liegen. Das Essen war hervorragend, alle wurden satt und glücklich. Die Preise sind absolut angemessen. Angenehm fanden wir auch, dass die Musik auf Hintergrundlautstärke lief, man konnte sich noch gut im normalen Ton unterhalten. Im Sommer gibt es auch eine Terasse zum draußen sitzen. Wir kommen wieder. Reservierung ist wohl dringend anzuraten.

Bewertung von Markus Tahedl von Sonntag, 03.12.2017 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr guter Grieche. Sehr aufmerksamer Service, große Auswahl an Speisen, ordentliche Portionen. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Reservieren ist Pflicht. Früher waren wir regelmäßig da, leider sind wir umgezogen

Bewertung von Levent C Mirlay von Dienstag, 21.11.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant, wenn auch ein wenig eng. Eingerichtet wie ein Standard-Grieche. Der Service ist sehr freundlich, das Essen schmeckt gut, typisch griechische Gerichte. Abends kann es voll werden vor allem am Wochenende, da ist eine Reservierung eine gute Idee, um stressfrei einen guten Platz zu bekommen. Beide Male, die ich dort war war ich rundum zufrieden, sodass ich definitiv nochmal hingehen werde.

Bewertung von Infinitum von Dienstag, 24.10.2017 um 13:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider immer wieder ein Glücksspiel. Manchmal ist das Essen wirklich gut, die Bedienung freundlich und aufmerksam, oft ist das aber nicht der Fall. Hatte leider die letzten 2x als ich dort war gyros das bitter schmeckte. Ich schätze weil es zu dunkel war. Ebenso musste ich den Kellner an unsere Getränke erinnern. Gab aber auch Tage wo das Essen ok ist. Leider kein Standard.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Alexandros:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg