Restaurant Alexandros Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alexandros in Hamburg greek
4.3 18 5
Alsterdorfer Straße 274 Hamburg Hamburg 22297
040 5118203

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alexandros in Hamburg

Reservierung:

Restaurant Alexandros hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Alexandros:

Restaurant Alexandros
Alsterdorfer Straße 274
22297 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Alexandros

Telefon: 040 5118203
Webseite: http://www.alexandros-hamburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Alexandros:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Alexandros:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Alexandros:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Alexandros:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Alexandros:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Alexandros:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Alexandros:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniela Tarnow von Freitag, 18.08.2017 um 06:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und große Portion

Bewertung von Frank Neitzner von Dienstag, 13.06.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, sehr schneller und aufmerksamer Service. Lediglich der Außenbereich könnte etwas liebevoller gestaltet sein.

Bewertung von Sigrid S. von Freitag, 10.02.2017 um 07:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut aber nicht überwältigend. Ziemlich voll und man muss manchmal etwas länger warten, bevor man ein 2. Bierchen bekommt. Sonst nett. Essen gut.

Bewertung von Frank Bo von Montag, 30.01.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufmerksamer Service und die Küche kann nicht nur Fleisch sondern auch Pommes! Klare Empfehlung

Bewertung von Markus Engelbrecht von Montag, 16.01.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, schnell trotz vollem Restaurant

Bewertung von Torsten Koch von Montag, 09.01.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Der Gyros-Teller war lecker und viel zu groß. Empfehlenswerter Grieche

Bewertung von Zoza الشريف von Montag, 17.10.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen, warm , genug , und preiswert.

Bewertung von Ralf Hübner von Mittwoch, 08.06.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schnelle und aufmerksame Bedienung. Das Gyros war sensationell. Kross aber nicht trocken. Schweinefleisch am Spieß war gut. Der Tzatziki mit dem Brot sehr lecker. Die Stühle im Aussenbereich leider etwas unbequem. Komme gerne wieder.

Bewertung von Marzena Jung von Sonntag, 15.05.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schom öfters da gewesen und jedes Mal sind wir von dem Essen begeistert. Die Bedienung ist super freundlich und aufmerksam. Ein Restaurant zum wohlfühlen.

Bewertung von Dirk Pietsch von Sonntag, 15.05.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Und wieder einmal waren wir von der sehr netten, fast schon familiären Atmosphäre und dem guten Essen begeistert. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Bewertung von Vanessa Jung von Dienstag, 26.04.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen regelmäßig dort essen und es ist jedes Mal unglaublich lecker. Dank der tollen Atmosphäre fühlt man sich dort sehr wohl! Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Stefan Dey von Freitag, 18.03.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant für einen typischen Griechen nach deutschem Geschmack. Unser vorheriger Stamm-Grieche ('Bacchus' am Lattenkamp) hat sein Restaurantkonzept geändert auf Mediteran & hochwertiger, was auch gut ist! So haben wir Alexandros als Alternative für den typische "deutschen" Griechen in unserer Nähe entdeckt und sind sehr zufrieden! Stefan Dey

Bewertung von Philipp Stampe von Montag, 22.02.2016 um 02:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Rumpsteak, das wir je hatten! Und das bei einem Griechen und keinem hochkarätigen Steakhouse...

Bewertung von alexander karakitsios von Dienstag, 10.11.2015 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Πάρα πολύ καλό φαγητό και το σέρβις άψογο

Bewertung von Christian Lommatzsch von Samstag, 18.10.2014 um 11:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einfach Lecker. Mit vielen Stammgästen. Beim ersten Besuch habe ich nun nur Gyros + Souflaki bestellt. Das Gericht war klassisch lecker, schmeckte frisch und war nicht ausgetrocknet. Dazu gab es statt Pommes oder Reis, die frittierten Kartoffelchips. Die waren hingegen etwas stark fettig, aber dennoch lecker. Das Ambiente fand ich jetzt nicht so schön, sehr hell und eher kalt. Aber im Sommer kann man draußen sitzen. Die Bedienung wurde ausschließlich von jungen Männern getätigt, die eher ein Ohr für ihre Stammgäste hatten...

Bewertung von Marius Malenski von Montag, 28.01.2013 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt uns immer sehr gut. Nette Atmosphäre.

Bewertung von Martin Albrecht von Montag, 13.02.2012 um 13:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war okay aber von innen sieht es aus als wäre ich in einer deutschen Kneipe

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 01.11.2011 um 21:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Alexandros:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg