Restaurant Alexandros Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alexandros in Hamburg greek
4.3 5 5
Alsterdorfer Straße 274 Hamburg Hamburg 22297
040 5118203

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alexandros in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Alexandros hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Alexandros:

Restaurant Alexandros
Alsterdorfer Straße 274
22297 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Alexandros

Telefon: 040 5118203
Webseite: http://www.alexandros-hamburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Alexandros:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Alexandros:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Alexandros:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katrin Kraft von Mittwoch, 07.03.2018 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme immer wieder gern zum essen hier her. Das Essen ist sehr gut. Die Preise angemessen und die Bedienung immer sehr freundlich und zuvorkommend . Im Sommer kann man schön draußen auf der Terrasse sitzen. An manchen Tagen ist es schwer noch ein freies Plätzchen zu ergattern. Wenn wir mit mehreren Personen kommen, reservieren wir vorher lieber einen Tisch.

Bewertung von Celina Techmann von Mittwoch, 28.02.2018 um 05:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksames und Freundliches Personal. Das Essen schmeckt lecker. Ich würde sehr oft hingehen

Bewertung von Natascha Andresen von Sonntag, 18.02.2018 um 20:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war gut. Es war frisch zubereitet und die portionen ganz in Ordnung. Die Preise sind etwas über dem normalen durchschnitt. Dafür war die Bedienung unaufmerksam und kam auch nur zum abräumen wieder. Wir wurden nicht gefragt ob alles okay ist oder ob wir noch was wollten. Dafür wurde uns gesagt die Bedienung macht jetzt Feierabend und wir sollten bezahlen. So rausgeschmissen zu werden mitten am Tag ist schon echt freundlich!!!

Bewertung von Harald Schmidt von Montag, 01.01.2018 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren begeistert. Mit einem dreijährigen Kind essen gehen ist ja häufig nicht so ganz einfach, hier war alles bestens. Freundlicher, schneller Service, wir fühlten uns auch mit Kind willkommen. Hochstühle sind vorhanden, Kinderteller in der Karte, gleich neben den Seniorentellern. Dass es Portionen für Senioren gibt, dürfte an den üppigen normalen Portionen liegen. Das Essen war hervorragend, alle wurden satt und glücklich. Die Preise sind absolut angemessen. Angenehm fanden wir auch, dass die Musik auf Hintergrundlautstärke lief, man konnte sich noch gut im normalen Ton unterhalten. Im Sommer gibt es auch eine Terasse zum draußen sitzen. Wir kommen wieder. Reservierung ist wohl dringend anzuraten.

Bewertung von Markus Tahedl von Sonntag, 03.12.2017 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr guter Grieche. Sehr aufmerksamer Service, große Auswahl an Speisen, ordentliche Portionen. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Reservieren ist Pflicht. Früher waren wir regelmäßig da, leider sind wir umgezogen

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Alexandros:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg