Taverna El Paisa Tisch reservieren - Restaurant Taverna El Paisa in Hamburg
4.6 11
Zeughausmarkt 21 Hamburg Hamburg 20459
040 22697576

Tisch reservieren - Restaurant Taverna El Paisa in Hamburg

Adresse:

Taverna El Paisa
Zeughausmarkt 21
20459 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 22697576
Webseite: http://www.tabernaelpaisa.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 14:00–23:30 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Taverna El Paisa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna El Paisa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hasan Hosgel von Samstag, 15.10.2016 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem lecker aber kleines Lokal

Bewertung von Markus Heissner von Sonntag, 09.10.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Restaurant mit gutem Essen.

Bewertung von Ingo Bertram von Montag, 03.10.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob Kochbanane, Arepas, Bier mit Zuckerbrause oder saftiges Pulled Beef: Freut Euch auf typisch kolumbianische Küche in Hamburg. Der Service ist herzlich, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Bewertung von Christoph Grohmann von Donnerstag, 31.03.2016 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles abgelegenes Restaurant mit wunderschönem Ambiente (historische Inneneinrichtung). Wirkt zunächst sehr unscheinbar, ist aber als kleines Familienunternehmen ein echter Geheimtipp. Man bekommt hier auch noch nach einem Musicalbesuch sehr schmackhaftes Essen mit nettem und freundlichem Service!

Bewertung von David Fürst von Samstag, 05.03.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Isa Superhanzii von Donnerstag, 21.01.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat mir sehr gut gefallem,werde ich auf jeden Fall wieder hingehen. Nur durch Zufall vorbei gelaufen, relativ unscheinbar. Dennoch schöne Atmosphäre, familiär, Service sehr freundlich, Essen gut, Wein gut, gut bezahlbare Preise.

Bewertung von David Schmidt von Montag, 15.06.2015 um 23:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kolumbianische Spezialitäten findet man hier in ruhiger Atmosphäre. Traditionelle Küche zeichnen das Lokal aus.

Bewertung von karen richards von Sonntag, 08.02.2015 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wonderful food, very friendly staff. Huge helpings at good price.

Bewertung von Kai Stockrahm von Mittwoch, 01.01.2014 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Richtig gut, eigentlich eine Notlösung, nachdem im Portugieserviertel nix zu bekommen war. Etwas abseits gelegen, aber sehr leckeres Essen und super-freundlicher Service. Empfehlung!

Bewertung von Carsten Lackner von Sonntag, 16.09.2012 um 01:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes kleines Restaurant mit hervorragendem Essen! Vor allem die Empanadas und das Hähnchenfleisch auf Backbanane sind sehr gut! Ich kann das Lokal wirklich nur weiterempfehlen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 18.01.2012 um 13:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist Kolumbianisch, habe ich aber unter Griechisches Restaurant gefunden. Das Essen war reichlich und der Service freundlich. Allerdings musste ich etwas länger warten - die Besitzer sind nicht die schnellsten. Die Atmosphäre ist familliär. Das Essen war gut, aber leider nicht mein Geschmack

Adresse vom Restaurant Taverna El Paisa


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg