Ristorante Angelo Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Angelo in Hamburg
3.6 15
Wandsbeker Marktstraße 170 Hamburg Hamburg 22041
040 6529544

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Angelo in Hamburg

Adresse:

Ristorante Angelo
Wandsbeker Marktstraße 170
22041 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 6529544

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Angelo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Angelo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Deniz Ü. von Samstag, 22.07.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen geht so gibt bessere Pizzen in Hamburg und am krassesten war der lange schlanke Kellner. Unfreundlich und die ganze Zeit mit offenem Mund Kaugummi gekaut! Nebenbei hat er auch noch die ganze Zeit lärm gemacht und hat Nichteinmal abgeräumt! Nocheinmal muss ich nicht dort hin.

Bewertung von Katrin Burmeister von Samstag, 22.07.2017 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes italienisches Restaurant mit Herzblut! Vitello Tonnato und eure Cannelonni sind der Hammer. Und natürlich noch vieles mehr von eurer Karte. Danke Pino, Mario und Selo für euren netten Service.

Bewertung von Claudia Papendieck von Mittwoch, 31.05.2017 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsziel

Bewertung von Oliver GeorgFriedrich von Dienstag, 14.03.2017 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider kommen wir nichts oft dazu essen zu gehen, sonst wären wir hier öfter! Sehr nett und persönlich.

Bewertung von Marcin Luczak von Dienstag, 24.01.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lang aufs Essen gewartet aber es hat sich gelohnt. Empfehlenswert

Bewertung von piet schmidt von Mittwoch, 28.12.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe Parpadelle mit Steinpilzen und Scampis bestellt. Da waren 3 Scampis drin.

Bewertung von Mister Miagi von Sonntag, 04.12.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Beim reinkommen rümpfte meine Begleitung schon die Nase da war es mir noch nicht aufgefallen.. Toiletten und abfluss Geruch lag in der Luft. Ich war eher irritiert von der Wirtin die uns unseren Zweiertisch zeigte, denn der war genau neben einem 6er Tisch auf dem ein "Reserviert" Schild stand. Wenn ich in ein leeres, absolut ruhiges Restaurant mit einer Weiblichen Begleitung gehe. Dann Möchte ich sicher nicht genau zwischen den einzig anderen Belegten Tisch ( Familie mit zwei Kindern ) und einem 6er Tisch platziert werden auf dem dick und Fett "Reserviert" steht. Ich fragte höflich wann denn die Gesellschaft zu uns stossen würden und sprach mich kurz mit meiner Begleitung ab wo wir sitzen wollten. Da gab es schon genervtes Augenverdrehen der Wirtin. Der zweite Gastraum wäre perfekt gewesen um abseits zweisamkeit zu geniessen. Für die Wirtin nicht. Sie hätte gerne alle drei Belegten Tische nebeinander. Klar. Ist ja weniger Arbeit dann. Meine Begleitung war auch schon irritiert von dem Verhalten der Wirtin, sie war es auch die mich auf den Ungepflegt aussehenden Koch aufmerksam machte, der Hinter der Bar stand weil in dem Laden nix los war. Dann der für mich eigentlich der schon entscheidende Part: Uns wurden die Karten und das Besteck an den Tisch gereicht. Das Besteck!!?? Total abgewetzt und verbogen. Wie aus einer Grosskantine das 10cent Blechbesteck. Die Karten wurden an den Tisch gebracht und waren einfach nur Dreckig! Was stimmt nicht mit euch? Da stecken schon die einzelnen Seiten in einem Heftchen mit klarsicht Folie und doch wurden die Sicherlich seit Tagen nicht mehr abgewischt! Es ist Sonntag, euer laden ist leer?! Dann nutzt die Zeit und Wischt einmal die Karten ab! Das sind fünf Minuten Arbeit. Ekelig mit den Fettfingerabdrücken, den Cola und Fett spritzern auf jeder Seite der letzten 50 Personen die diese Karten schon in den Händen hatten. Das ganze hat zu einem Eindruck gereicht. Wir haben höflich den Laden verlassen ohne zu bestellen. Unsere Höfliche Entschuldigung das wir es uns doch anders überlegt haben wurde mit einem "dann nicht!" Entgegnen. Darauf hin haben wir im nächsten Restaurant die Wartezeit mit ein wenig googeln verbracht und sind auf diese an den Haaren herbei gezogenen 08/15 fünf Sterne Bewertungen gestossen. Lachhaft! Diese "Beste Restaurant der Stadt Bewertung" Wie immer bester Service" Blah Blah... Gekaufte Bewertungen bei einschlägigen Agenturen, die würden wohl genauso klingen.

Bewertung von Frank Beielstein von Donnerstag, 15.09.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung, sehr gutes Essen. Etwas negativ ist die Parkplatzsituation vor dem Haus und auch in der unmittelbaren Umgebung.

Bewertung von Jörg Wesselman von Sonntag, 01.05.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War gestern mit meiner Familie das erste mal hier . Leider für mich und meiner Familie ein reinfall. Essen war so lala .... unaufmerksames Personal , fast schon unfreundlich ... gemütlichkeit und service muß man hier leider suchen... kommt für uns nicht mehr in frage .

Bewertung von Hamburg.Cindy von Dienstag, 02.02.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen zu fairen Preisen in familiärer Atmosphäre. Schon manchen schönen Abend hier verbracht und es waren garantiert nicht die letzten.

Bewertung von Melanie Mroz von Donnerstag, 17.12.2015 um 21:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Laden ist das letzte... Hatten einen Tisch bestellt für 5 wo für 6 eingedeckt war auch keins wieder abgedeckt wurde 4 an einem Tisch und das fünfte Rad am Wagen am extra Tisch....Haben den Tisch weg geschoben und uns an einem Tisch gesetzt. Getränke kann man anscheinend nur einmal am abend bestellen bzw wenn muss man nach den bestellen trotzdem noch User 30 min warten... Zwei Tische neben uns beschwerten sich ebenso. Zum essen bestellen schon ne Hürde da in der Karte steht tagesbeilage ja was ist die Pommes nein gibt's nicht Brokkoli ähh Kartoffeln ähh gratin ok wir nehmen Pizza. .. verbrannt Tomatensauce nicht lecker..schmeckt wie ne schlechte tiefkühlpizza aber der Boden sieht selbst gemacht aus... canelloni tagesgericht Nudeln noch hart Riesen Klumpen Stein gnurpel wie auch immer halbe canelloni gegessen keine Reaktion vom kellern... Er kommt abräumen Haus geschmeckt nein Beschwerden werden versucht zu ignorieren dann ein kurzes bei hacken passiert mal worauf wir sagten das wir dies nicht zahlen die Rechnung kam mit diversen speisen und die Hälfte des Preises... Für probiertes essen was sofort stehen gelassen wurde nein!Wir haben abgerundet und als er meinte es fehlt noch Geld sagten wir das zahlen wir nicht. .. Gehen Sie bevorstehenden peinlich wird... peinlich sind die...Nie wieder

Bewertung von Petra Habscheid von Montag, 05.10.2015 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Supppppper lecker. Echt netter Abend mit sehr guten Eindruck

Bewertung von Paul Prinz von Donnerstag, 23.07.2015 um 07:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Standart! Lecker und gerechte Preise... Personal etwas zurückhaltend mit dem Italienischen Lebensgefühl ;)

Bewertung von Andrea Martin von Donnerstag, 20.11.2014 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schade, dass ich nur geschäftlich in Hamburg war, sonst wäre das mein Lieblingsrestaurant. Drei Mal gegessen und jedes Mal Spitze. Das Steak war der Hammer. Das Personal ist sehr nett und kompetent.

Bewertung von Elisabeth Krause von Samstag, 29.06.2013 um 11:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war gestern mit Kollegen das erstemal dort. Da ich etwas später ankam als meine Kollegen hatten diese schon Getränke. Die Bedienung machte keine anstalten mich mal zu fragen. Traurig und sehr unaufmerksam. Wir saßen am Fenster zur Strasse, wo zwei Tische zusammengeschoben waren. Dadurch war das ganze schon sehr eng. Ich setzte mich neben einen Pfeiler wo kleine Nägel rausschauten. Prompt blieb ich mit meinem Shirt an einem hängen und riß mir ein Loch in selbiges. Der Kellner darauf hin: kommen sie morgen wieder, dann ist der Chef da. Es kam keine Entschuldigung oder ähnliches. Ich hätte eine Entschuldigung erwartet oder das man mir ein Freigetränk oder ähnliches angeboten hätte. Aber nix außer der Bemerkung das ich wohl immer alles aufs Haus haben möchte. Von daher werde ich den Laden nie wieder betreten. Das essen kann noch so toll sein, aber wenn das Personal nicht stimmt, nützt dieses auch nichts, sorry, das geht gar nicht

Adresse vom Restaurant Ristorante Angelo


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg