Ristorante Angelo Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Angelo in Hamburg italian
4.2 5 5
Wandsbeker Marktstraße 170 Hamburg Hamburg 22041
040 6529544

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Angelo in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Angelo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Angelo:

Ristorante Angelo
Wandsbeker Marktstraße 170
22041 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Angelo

Telefon: 040 6529544
Webseite: http://ristorante-angelo.business.site/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Angelo:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Angelo:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Angelo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dennis Schmidt von Dienstag, 23.01.2018 um 22:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Es ist nicht zu laut obwohl es immer gut besucht ist. Schickes einfaches Ambiente. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Christian Rogmann von Freitag, 19.01.2018 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Italiener hat eine schöne Auswahl an Gerichten. Die Bruschetta ist sehr gut. Der Service ist freundlich und das Essen schmeckt.

Bewertung von Alexander Krull von Donnerstag, 21.12.2017 um 23:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein erster, und leider ganz sicher auch mein letzter Besuch fing eigentlich sehr freundlich an. Wir wurden zum Tisch begleitet ect. Nun. Das Brot würde in einem Körbchen gereicht. Dumm nur, dass das Papier nicht nach jedem Gast ausgetauscht wird und somit noch ein Kaugummi vom vorherigen Gast im Papier hing. SEHR EKLIG! Nach der Information, dass ich kein Fleisch esse wurde mir eine Vorspeisenplatte empfohlen. 9 Tapas. Davon 5 Fleisch. APPLAUS! Der Hauptgang war angebrannt und ich somit auch am kochen. Ich kann aufgrund meiner Erfahrungen leider keine gute Bewertung abgeben. Für ein Restaurant in der mittleren Preiskategorie nicht angemessen.

Bewertung von Roland S. von Sonntag, 10.12.2017 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und gemütliches Ristorante mit super leckeren Gerichten, zusätzlich wechselder Extra Karte und eine große Auswahl an Pizzen. Extrawünsche werden gerne erfüllt. Auch eine tolle Auswahl an guten Weinen. Wir fühlen uns jedes mal sehr sehr wohl und geniesse den tollen Service und das schöne Ambiente sowie die Herzlichkeit. Danke !!!

Bewertung von Christoph Meyer-Janson von Sonntag, 10.12.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse! Ich kenne dieses Restaurant nun schon seit Ende der 1990er Jahre und bin noch immer Stammgast. Das Essen ist durch die Bank sehr lecker und durch die stetig wechselnde Tageskarte auch nie langweilig. Dazu kommen gute, süffige Weine und ein Espresso, der wirklich wie in Italien schmeckt! Die Preise können angesichts der Qualität als moderat bezeichnet werden. Der Service ist freundlich und zuvorkommend, halt ein Familienbetrieb der alten Schule. Für mich immer wieder eine Anlaufstelle, die den Tag mit guter Laune ausklingen lässt.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Angelo:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg