Curry Kitchen Tisch reservieren - Restaurant Curry Kitchen in Hamburg
4.8 12
Wiesendamm 43 Hamburg Hamburg 22305
040 20940199

Tisch reservieren - Restaurant Curry Kitchen in Hamburg

Adresse:

Curry Kitchen
Wiesendamm 43
22305 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 20940199
Webseite: http://www.my-curry-kitchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Curry Kitchen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Curry Kitchen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian M von Dienstag, 08.11.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Curry und gute Preise !

Bewertung von Denny Hegemann von Sonntag, 09.10.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und frisch! Wer hier preislich allerdings eine Imbiss vermutet, der wird enttäuscht! Die Preise sind der Qualität entsprechend höher, aber jeden Cent wert!

Bewertung von Heiner Jürs von Dienstag, 27.09.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird mit frischen Zutaten gekocht! Lecker! Und freundlich obendrein. Klasse.

Bewertung von Jonas Fitch von Dienstag, 06.09.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, frisch und das Personal ist sehr freundlich! Sehr schön draußen zu sitzen! Danke

Bewertung von Matthias Ka von Donnerstag, 25.08.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes und authentisches Essen. Besonders das grüne Curry und die gebratenen Reisnudeln mit gezupften Schweinefleisch schmecken mir und meiner Familie sehr gut. Auch die anderen Gerichte sind köstlich. Hier sind wir gern Stammkunden!!!

Bewertung von Pedro Pfister von Mittwoch, 27.07.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bis jetzt immer toll gewesen! Frisches Essen mit netter Bedienung. Die Schärfe der Gerichte ist frei wählbar und der Koch lässt einen sogar vorher aus der Probierschale probieren! Klasse, weiter so!

Bewertung von Christian Papajewski von Dienstag, 28.06.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach top und super lecker.

Bewertung von Ghasal Maryam Mahyar von Freitag, 29.04.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kochkünste, wirklich gute Zutaten und faire Preise werden hier vereint. Immer wieder gerne!

Bewertung von Denny Hegemann von Sonntag, 03.04.2016 um 01:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Steffen K von Montag, 28.03.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sonntags.... einmal ausprobiert und gleich Stammkunde geworden. Die Lieferung ist meist super schnell, super freundlich und das Essen ist großartig. Auch Extrawünsche sind kein Problem. Einziges Manko, die Wochengerichte findet man nur auf Facebook und nicht auf der Website.

Bewertung von David Hanke von Dienstag, 10.11.2015 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ich in näherer Umgebung wohne, habe ich die Curry Kitchen natürlich kurz nach der Eröffnung besucht/getestet. Das Ergebnis hat wirklich überzeugt! Das Essen ist sehr lecker und wird erst auf Bestellung hin zubereitet. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und das Personal ist wirklich nett und hilfsbereit, wenn es bspw. um die Entscheidungsfindung oder um Fragen zu Zutaten geht. Auf dem Weg zur Arbeit habe ich morgens schon mehrfach den Genüselieferanten gesehen, der nahezu täglich kistenweise frisches Gemüse liefert. Für mich ein schöner Nachweis, dass dort täglich frisch gekocht wird. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von harrywijnfoord von Donnerstag, 29.10.2015 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab den Laden kürzlich entdeckt. Wollte sowieso was essen und die Zeit bis zur meinen nächsten Termin überbrücken,also bin ich rein. Dachte dem Namen nach erstmal an ein Currywurstladen, doch es wird sehr leckere, asiatische Küche angeboten. Bin normalerweise sehr vorsichtig bei der asiatischen Küche, da ich eine Laktoseintoleranz habe und nicht essen kann, wenn Sahne gekocht wird. Doch der freundliche junge Mann (Inhaber?) sagte, dass sie ausschließlich mit Kokosmilch kochen. Der Geschmack und die Portion des Essens (hatte Grünen Curry) hat mich überzeugt. Man schmeckt die Frische der Zutaten. Die 5 Sterne sind wohl verdient. War auch nicht teurer als woanderrs, aber endlich hat mir das Essen in einem Asia-Imbiss geschmeckt, ohne dass ich viel bezahlen musste. Preis-Leistung als top! Würde mir wünschen, wenn sie auch liefern würden. Aber auch so werde ich gerne wieder vorbeischauen!

Adresse vom Restaurant Curry Kitchen


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg