Beira-Rio Tisch reservieren - Restaurant Beira-Rio in Hamburg portuguese;spanish
4.2 5 5
Hafentor 3 Hamburg Hamburg 20459
040 313626

Tisch reservieren - Restaurant Beira-Rio in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Beira-Rio hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Beira-Rio:

Beira-Rio
Hafentor 3
20459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Beira-Rio

Telefon: 040 313626
Webseite: http://www.beirario.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Beira-Rio:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Beira-Rio:



Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Beira-Rio:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas und Bärbel von Sonntag, 10.06.2018 um 14:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren Mitte Juli 2016 dort. Es lag wohl an der Uhrzeit, etwa halb Vier nachmittags, dass das Lokal völlig leer war. Daher erfreuten wir uns der vollen Aufmerksamkeit des Chefs und seiner Leute. Wir hatten Gegrillte Sardinen und Seeteufel in Cataplana. Beides war gut. Cataplana hatte ich an der Algarve allerdings vielfältiger kennen gelernt. Wegen des verwendeten Edelfisches hat man wohl auf das eine oder andere verzichtet. Wie auch immer, es war reichlich Fisch und Muscheln drin. Wir gehen gerne wieder dort hin. Da der Vermieter die Pacht drastisch erhöht hat, ist das Beira Rio in das Hotel Hafentor umgezogen.

Bewertung von Daryl Jahn von Sonntag, 10.06.2018 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber Oho! Wirklich sehr lecker und gemütlich. Sehr freundliche, gut gelaunte und humorvolle Bedienung, die den Abend zu einem schönen Erlebnis macht.

Bewertung von Gabi Zenthoefer von Sonntag, 03.06.2018 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und ganz nette Menschen. Wir kommen wieder

Bewertung von Junimoon Klein von Mittwoch, 02.05.2018 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr netter Service, die Getränke kamen leider erst auf zweitem nachfragen, aber der Laden war auch voll und man hat ja einen Mund. Mein Steak war auf den Punkt Medium wie bestellt. Insgesamt sehr zufriednen, würde auf jedenfall wieder kommen und dieses Lokal weiter empfehlen.

Bewertung von Vicente Hermanns von Freitag, 05.01.2018 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl es sich bei diesem Lokal wohl um einen Portugiesen handelt wurde ich einfach nur verwöhnt mit meiner Tapasplatte. Das Lokal liegt im spanischen Viertel in Hamburg und ist eigentlich eines von vielen aber es hat richtig Charme und Charakter. Es hat wohl auch bereits eine gewisse Stammkundschaft was auch für dieses Lokal spricht. Schönes Ambiente mit spanischer Musik und leckerem Essen. Hier macht man nichts falsch :)

Anfahrt zum Restaurant Beira-Rio:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg