Beira-Rio Tisch reservieren - Restaurant Beira-Rio in Hamburg portuguese;spanish
4.1 5 5
Reimarusstraße 13 Hamburg Hamburg 20459
040 313626

Tisch reservieren - Restaurant Beira-Rio in Hamburg

Reservierung:

Beira-Rio hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Beira-Rio:

Beira-Rio
Reimarusstraße 13
20459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Beira-Rio

Telefon: 040 313626
Webseite: http://www.beirario.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Beira-Rio:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Beira-Rio:



Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Beira-Rio:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vicente Hermanns von Freitag, 05.01.2018 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl es sich bei diesem Lokal wohl um einen Portugiesen handelt wurde ich einfach nur verwöhnt mit meiner Tapasplatte. Das Lokal liegt im spanischen Viertel in Hamburg und ist eigentlich eines von vielen aber es hat richtig Charme und Charakter. Es hat wohl auch bereits eine gewisse Stammkundschaft was auch für dieses Lokal spricht. Schönes Ambiente mit spanischer Musik und leckerem Essen. Hier macht man nichts falsch :)

Bewertung von Wolfgang Hausmann von Freitag, 15.12.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Lokal im Hamburger Portugiesenviertel, super Essen mit moderaten Preisen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Tobias Maly von Samstag, 25.11.2017 um 16:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht bekommen was bestellt wurde. Von 6 leuten waren 5 unzufrieden. Man kann es essen aber würde hier nicht wieder hin gehen.

Bewertung von bigsim 2017 von Dienstag, 21.11.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein zwar kleines Restaurant mit sehr großartiger Küche.Sehr sehr Bedienung und gute Portionen. Selten so gute Fisch gegessen. Bei meinem nächsten Hamburg-Trip komme ich auf jeden Fall wieder hierher.Danke !!!!!

Bewertung von dj fu drumbule von Dienstag, 07.11.2017 um 09:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Schwertfisch meiner Frau war verdorben. Wir hatten bisher noch keinen gegessen und wunderten uns warum der Fisch nach "Öltanker" schmeckte. Wir haben den Fisch dann liegengelassen. Wir haben beide am nächsten Tag eine Lebensmittelvergiftung (Magen-Darm) bekommen. Zudem Teuer, fettig, versalzen, gelangweilte Bedienung, verkochte Beilagen, langweiliger Salat, ... herbe Entäuschung!

Anfahrt zum Restaurant Beira-Rio:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg