PETER PANE Turnhalle Hamburg Burgergrill & Bar Tisch reservieren - Restaurant PETER PANE Turnhalle Hamburg Burgergrill & Bar in Hamburg
4.1 36
Lange Reihe 107 Hamburg Hamburg 20099
040 28008535

Tisch reservieren - Restaurant PETER PANE Turnhalle Hamburg Burgergrill & Bar in Hamburg

Adresse:

PETER PANE Turnhalle Hamburg Burgergrill & Bar
Lange Reihe 107
20099 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 28008535
Webseite: http://www.peterpane.de/restaurants/hamburg-turnhalle/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

PETER PANE Turnhalle Hamburg Burgergrill & Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant PETER PANE Turnhalle Hamburg Burgergrill & Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Zvezdana Radojcevic von Samstag, 03.12.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole Location, tolles Essen mit viel Auswahl. Wird sehr schnell zubereitet

Bewertung von Christopher S. von Donnerstag, 01.12.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fünf Sterne stehen hier nicht für das beste Restaurant der Welt, wohl aber für eine 100% Empfehlung, hier essen zu gehen. "Peter Pane" hat sich von seinem früheren Franchise "Hans im Glück" getrennt, ist seinem Stil und Thema aber treu geblieben. In einem tollen Ambiente aus hellem Holz und dem hellen grün von Farbe und Pflanzen bekommt man frisch zubereitete Burger mit geschmacklich guten Beilagen. Die nach hauseigenem Rezept zubereitete Limonade kann man auch nur empfehlen. Einem minimalen Abzug gibt es nur (subjektiv) beim Hackfleisch, persönlich finde ich fehlt gepresstem Fleisch das lockere und saftige etwas von frischem, gebratenen Hack. Für Abendgäste stehen auch hochprozentige Getränke zur Auswahl.

Bewertung von Robert von Sonntag, 20.11.2016 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung. Leckere Getränke und Burger. Trotz Größe des Lokals fand ich es nicht übertrieben laut. Es kann allerdings zu Stoßzeiten sehr schnell voll werden.

Bewertung von Sandro Galeano von Donnerstag, 10.11.2016 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger. Ambiente ist halt eher eine Cocktailbar, aber lecker was definitiv. Lustige und nette Kellner hatten wir auch.

Bewertung von K. Panchalingam von Dienstag, 08.11.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr begeistert. Tolle Location

Bewertung von Jan Iversen von Montag, 07.11.2016 um 06:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Trotz Reservierung mussten wir (und andere Gäste) lange warten, bis wir an unseren Platz durften. Bei der Bestellung sind dann auch die Gerichte durcheinander gekommen, so dass wir teilweise falsche Burger bekommen haben. Ansonsten ist das Essen spitze.

Bewertung von Vanessa Hahn von Freitag, 28.10.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mega unfreundliche Dame am Eingang für die Reservierungen... erstmal schreit sie rum und dann wird sie auxh noch ausfallend... tut mir leid aber sowas gehört nicht in einen Service Betrieb...

Bewertung von Hans Rausch von Freitag, 14.10.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Peter Pane kriegt man einfach für jeden was. Die Auswahl ist groß und auch jeder Geschmack wird bedient. Über normale Burger über vegetarisches bis hin zu Veganen Burgern. Das Personal ist rundum Freundlich. Empfehlen kann ich den Mittagstisch den es bis 17 gibt.Hier stimmt einfach alles! Alles in allem kann ich jedem nur empfehlen hier essen zu gehen, gern auch mit mehreren Personen.

Bewertung von Oliver K. von Mittwoch, 12.10.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant punktet insbesondere durch ein wundervolles Design und eine breite Auswahl für das Essen. Bei meinem Besuch hatte ich den Burger "Rotbäckchen" und den Cocktail "Freudenstrahl" bestellt, dazu konnte ich die Pommes von einem Freund mit probieren. Besonders beim Burger hat man viele Möglichkeiten, welche Art von Burgerbrötchen oder Fleisch man möchte. Auch für Vegetarier und Veganer ist nicht nur ein Ausweichprodukt, sondern eine Bandbreite von Möglichkeiten gegeben. Der Geschmack war sehr gut, wenn auch nicht explizit herausragend. Die Portionen der Beilagen waren üppig und lecker. Was besser hätte sein können war die Sauberkeit auf den Toiletten, ebenso wirkte das Personal den Tag bei voller Auslastung des Restaurants stark gefordert und z.t auch gereizt. Ich habe das Restaurant insgesamt gerne besucht und werde es auch weiterempfehlen.

Bewertung von Christoph Bies von Mittwoch, 14.09.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger waren soweit ok. Saucen leider nichts besonderes. Positiv: Man wurde wahlweise nach Black Angus oder DryAged gefragt. Nachteil: Leider kein Hinweis dass dies Aufpreis kostet.

Bewertung von Stefan Fiks von Montag, 29.08.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittelmäßiger Burger. Süßkartoffelpommes und Chili-Cheese-Sauce aber sehr schmackhaft! Leider etwas überlaufen mit langen Wartezeiten und wir hatten unbequeme Sitze ohne Rückenlehne.

Bewertung von Benjamin Schröder von Montag, 29.08.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich versteh das Konzept. High-Class Atmosphäre für die möchtegern Schikeria mit dem mittelständischen Geldbeutel ohne Qualitätsanspruch. Das Konzept geht auch auf, es ist auch Liebe zum Detail da aber eben nicht im Produkt selbst. Das ist maximal ein McDonals Bürger mit leicht besseren Zutaten. Das die Bürger aber trotzdem aus vorgepressten Tiefkühl-Patty bestehen, sollte einem klar sein. Daher immer durch, immer perfekt rund. Dazu ellenlange Wartezeiten, puh, dafür dann 30€ ausgeben und beim Essen überlegen ob man auf isst. Es gibt in Hamburg mehr als zwei dutzend Bürgerläden mit frischen Pattys welche günstiger und qualitativ besser sind. Des Geld wäre mir bei der Konkurrenz von BBB, Dulfs, Bürger Lab, Ottos, The Bird und Co. zu schade, da hilft auch nicht die perfekte Lokation und das sehr gute Ambiente.

Bewertung von Ja Ok von Dienstag, 23.08.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

beste wo gibt lan

Bewertung von Mathias Usinger von Donnerstag, 11.08.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das einzig saftige war die Rechnung ... Ich war richtig aufgeregt nach dem lesen der Speisekarte und entschied mich für den Bernstein Burger meine Begleitung für die Feige Ziege. Um das Feuerwerk in meinem Mund so richtig los gehen zu lassen wählte ich das "Upgrade" Black Angus der Kellner lies meine Vorfreude ins unerträgliche ansteigen nach dem er die saftigkeit und den intensive Geschmack vom Black Angus Feisch noch einmal betonte. Das was meinen Tisch erreichte grenzt an Körperverletzung. Brötchen Käse super ! Das Fleisch Katastrophe Knochen trocken und vom Geschmack wie die abgelaufenen hackreste aus dem Angebot bei Penny, Tiefkühlpaddys !! Ich traute meinem Gaumen kaum. Stand doch im einleiten Text der Speisekarte überschwänglich was von frisch und ausgesucht ?? Ich fragte beim Kellner nach dem das sichtlich unangenehm schien und der auch sofort bestätigte das das Tiefkühlpaddys sind. Es gab geschmacklich auch keine Differenz zwischen den 2,00 € teureren Black Angus Paddys und dem "Standard" Wir sind tief enttäuscht wer frisch essen will ist hier falsch am Platz, der Service ist hervorragend und das Problem offenbar bekannt. Sytemgastro

Bewertung von Tobi Schwab von Samstag, 30.07.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere vegane Burger, allgemein gute vegane Auswahl. Tolle Durstlöscher, gute Preise für das Gebotene. Schöne Atmosphäre und freundliches Personal. Ich komm gern wieder.

Bewertung von Larissa Schmidt von Freitag, 22.07.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittagsmenü super lecker und top Angebot ! War sehr lecker und schön anzusehen. Top ! Bedienung wirklich sehr freundlich und der Laden ist wie gewohnt (Hans im Glück) stylisch eingerichtet; also für jedermann etwas ! Leider waren die Toiletten sehr dreckig, überall lag Papier herum, etc. dies hat das ganze Bild etwas getrübt.

Bewertung von Arne Nies von Montag, 18.07.2016 um 02:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Umfangreiches Burgerangebot mit unzähligen Kombinationsmöglichkeiten. Schneller Service! Zu Stoßzeiten, besser reservieren oder ein wenig Zeit einplanen. Von hier aus lässt sich auch gut ins Wochenende starten.

Bewertung von Matthias Heinemann von Freitag, 15.07.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell, Frisch, Regional und verdammt lecker........... Hippes Ambiente mit tollem Namen und Motto. Großes überschaubares Angebot an Burgern so wie Soßen und Beilagen. Mein Tipp die Eisteesorten unbedingt probieren. Bis zum nächsten Burger

Bewertung von Helge E von Freitag, 08.07.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger, Salate und Fritten immer frisch und lecker. Sonderwünsche (Burger ohne Brötchen) absolut kein Problem. Das Mittagsangebot mit Fritten/Salat, Kalt- und Heißgetränk ist eine faire Sache. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Michèle Müggler von Donnerstag, 07.07.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Die Zubereitungszeit war sehr kurz. Es wurden viele frische, regionale Zutaten verwendet. Das Konzept überzeugt. Zu empfehlen für Vegetarier und Veganer. Preis-Leistung ist super!

Bewertung von Tina Kaminski von Mittwoch, 06.07.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und nette Bedienung aber die Musik ist viel zu Laut!

Bewertung von Jonas Zemanek von Dienstag, 05.07.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jason Knothe von Dienstag, 05.07.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr lecker und freundlich.

Bewertung von Dominic Springer von Sonntag, 03.07.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Burger zum guten Preis. Gerade das Menü mit Heißgetränk nach dem Essen! Und sehr freundliche Bedingung, komme gerne wieder!

Bewertung von Daniel Hessel von Freitag, 01.07.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Winfried Hardt von Montag, 30.05.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Turnhalle gehörte vor Monaten noch zur Edel-Hamburger-Kette Hans im Glück, wurde jetzt aber neu eröffnet als Peter Pane - mit einem verbesserten Angebot. Sämtliche Hans im Glück Läden in Norddeutschland gehören jetzt zu Peter Pane. Ein Burger Restaurant und Bar. Wer den preiswerten Burger auf die Hand sucht, ist hier falsch. Das Angebot ist sehr gut, die Mitarbeiter*innen sehr freundlich.

Bewertung von Flash Gott von Montag, 16.05.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War schon 2-3 mal hier, gute Mitelklasse. Gute und große Auswahl vegetarischer/veganer Burger, nette Saucen. Brot und Fleisch ohne viel Charakter. Preise recht gehoben, insbesondere Getränke. Die Turnhalle war und bleibt eine nette Location.

Bewertung von Matt W von Donnerstag, 10.03.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die "Hans-im-Glück"-Burger sind besser als die Akustik, denn trotz der üppigen Inneneinrichtung (Birkenstämme! Überall Birkenstämme!) ist die Lautstärke enorm, sobald die Bude voll ist (und das ist sie offenbar häufig). Trotzdem war der Service durchgehend aufmerksam, da habe ich aufgrund einiger Kommentare hier anderes erwartet.

Bewertung von Lars Schepp von Freitag, 12.02.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Konzept, überraschend gut umgesetzt! Bei meinem Hamburg Aufenthalt hatte ich das Restaurant eher zufällig entdeckt, da es sich unweit von meinem Hotel befand. Trotz des eher unspektakulären Äußeren schien es sehr gut besucht zu sein und ich dachte mir " Los wir versuchen's mal". Und ich habe es nicht bereut!! Die Burger einfach Top, eine große Auswahl an Klassikern "neu interpretiert", super leckere Soßen und Salate und auch der "hausgemachte Eistee" einfach Top. Meines Erachtens nach war das essen jeden Cent wert. Der einzige Minuspunkt (weswegen ich auch keine 5 Sterne gebe) ist, das Personal schien etwas unkoordiniert/ überfordert zu sein, auch wenn alle sehr freundlich und zuvorkommend waren, so hat es doch etwas gedauert bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten und auch bezahlt haben wir erst nach gut einer halben Stunde und mehrmaligem Nachfragen. Dennoch wurde das Essen promt geliefert und der Gesamteindruck war positiv. Sehr zu empfehlen!!

Bewertung von Dave Jackson von Dienstag, 26.01.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Find das Konzept witzig und die Burger sind ok. Die Soßen sind selbstgemacht/selbst bestellt ( keine Ahnung) aber sind mega geil. Am besten 1 KG Pommes bestellen und nur Soße essen. Die Lautstärke der Musik variiert nach Tageszeit. Um 17 Uhr kann man noch mit Familie zum unterhalten hingehen bis sich die Lautstärke der Musik um 19 Uhr auf dem Höhepunkt befindet und nurnoch durch heiserschreien kommuniziert werden kann. Teilweise scheint es so als wen zu wenig Personal vorhanden ist und auch Köche servieren müssen und einem das Essen hinknallen das der Burger fast runter fetzt. Geht aber auch anders: Super hilfsbereite und zuvorkommende Kellnerin gehabt. Kann man empfehlen, aber zum Stammlokal wird es bei den Preisen sicher nicht,

Bewertung von Andre Kupfer von Sonntag, 17.01.2016 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, wenn ich hier die Kritiken lese, muss ich wohl einen verdammt guten Tag erwischt haben. Restaurant war zu 70-80% belegt. Mitarbeiter haben uns schon am Eingang abgefangen und uns zu unserem Tisch begleitet. Innerhalb von 5 Minuten haben wir bestellt und unsere Getränke bekommen. 5 Minuten später war das bestellte essen auf dem Tisch. Meiner Meinung nach, sind die Burger im "Hans im Glück" so ziemlich die besten die ich bisher verspeisen durfte. Ein wahre Gaumengenuss und das für einen "Burger". Die eignen varianten der Saucen runden das Menü ab. Zum Preis, okay etwas teurer, aber akzeptabel. Wer damit nicht leben kann, es gibt ja auch woanders Burger. So long Kupper

Bewertung von Daniel Schult von Dienstag, 12.01.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich war mit einem Kumpel dort zum Mittag und haben uns quasi ein Mittagsmenü bestellt aus Burger inklusive Salat Eistee und Kaffee. 1/2 Pfund Süßkartoffelfritten gab es noch als sideorder. Es war wirklich Lecker. So muß Eistee sein, echt gut. Salat war auch vielfältig mit einem schön begleiteten Dressing. Burger na klar lecker und Dips auch. Freundlicher Service und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis Komme gern wieder.

Bewertung von Mirco Frey von Sonntag, 27.12.2015 um 06:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feiner Speise-Laden. In jedem Fall vorab reservieren. Burger vom feinsten, aber ohne Side Orders geht es nicht!

Bewertung von Jonas Zemanek von Samstag, 12.12.2015 um 02:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger vorallem für Vegetarier!

Bewertung von Matt W von Samstag, 12.12.2015 um 01:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Burger sind besser als die Akustik, denn trotz der üppigen Inneneinrichtung (Birkenstämme! Überall Birkenstämme!) ist die Lautstärke enorm, sobald die Bude voll ist (und das ist sie offenbar häufig). Trotzdem war der Service durchgehend aufmerksam, da habe ich aufgrund einiger Kommentare hier anderes erwartet.

Bewertung von Pune Kar von Donnerstag, 12.11.2015 um 19:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe den Klassikburger und einen Eistee bestellt. Beides war absolut ungenießbar und überteuert. (Ich habe mich wirklich gewundert, wie ein Eistee so schrecklich schmecken kann!!) Wenn ihr einen guten Burger haben wollt, dann geht einfach zu Jim Block. Wirklich. Der Salat war okay.

Adresse vom Restaurant PETER PANE Turnhalle Hamburg Burgergrill & Bar


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg