Echtasien Tisch reservieren - Restaurant Echtasien in Hamburg asian
4.6 37 5
Alsterdorfer Straße 85 Hamburg Hamburg 22299
040 53008876

Tisch reservieren - Restaurant Echtasien in Hamburg

Reservierung:

Echtasien hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Echtasien:

Echtasien
Alsterdorfer Straße 85
22299 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Echtasien

Telefon: 040 53008876
Webseite: http://www.echtasien.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Echtasien:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Echtasien:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Echtasien:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Echtasien:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Echtasien:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Echtasien:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 09.08.2017 um 10:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tisch reserviert, wir waren pünktlich dort, nach 45 Minuten warten und 7maligen "es wird gleich einer frei" sind wir gegangen. Gibt andere, gute und besser organisierte Asiaten!

Bewertung von Konst Band von Sonntag, 30.07.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer zunächst die Preise sieht wird sich evtl. erschrecken - sie liegen im höheren Preissegment. Allerdings ist das Essen qualitativ sehr gut, der Service zuvorkommend und hilfsbereit, wenn man nicht weiß wie bestimmte Speisen gegessen werden. Zudem empfand ich das Ambiente als sehr gemütlich und bei Öffnung (18:00 Uhr) des Sushirestaurants auch sehr leise. Interessant war auch die Musik, die gespielt wurde, denn es handelte sich um eine swingartige Melodie. Diese wurde von einer Mitarbeiterin ausgewählt des internationalen Teams ausgewählt. Für einen gemütlichen und überraschenden Abend zu zweit aber auch alleine zum Entspannen ist dieses Restaurant prima geeignet.

Bewertung von Runa Recht von Samstag, 22.07.2017 um 09:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Unser Lieblingssushiladen schon seit langem!! 1 Punkt Abzug gibt es dafür, dass es ausser der üblichen maki und nigiri Auswahl nur eine vegetarische Rolle gibt. Dafür dir die aber umso besser

Bewertung von Michael Schaberg von Freitag, 21.07.2017 um 12:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sushi ist hervorragend. Viel Auswahl und liebevoll zubereitet. Zu empfehlen. Die Vorspeisen waren hingegen nicht so toll, durch den Convinience-Anteil in Suppe und Dressing schmecken diese zu beliebig.

Bewertung von Waldemar Schön von Mittwoch, 19.07.2017 um 05:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, zuvorkommende Bedienung, Möglichkeit, die Sushi-Platten individuell zusammenzustellen... sehr empfehlenswert.

Bewertung von Yen Migoul von Freitag, 23.06.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buchen hier nicht, gute Essen mir gefallen gut und lecker. Frisch war gut. Danke

Bewertung von Kristina Hofmann von Montag, 19.06.2017 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super service, gehobene küche, leckeres essen, schönes lokal

Bewertung von Tim Feddern von Freitag, 16.06.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Suppen, das Sushi war "nur" gut, der Mangosalat hätte zuhause deutlich besser geschmeckt.

Bewertung von Thomas Bestel von Mittwoch, 31.05.2017 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super chinesisches Essen bzw Sushi echt zu empfehlen im Preis ein bisschen teurer

Bewertung von Alena Beutler von Dienstag, 30.05.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi, das ist ja gegessen habe, super Service, nette Atmosphäre.

Bewertung von Claudio Gervasoni von Mittwoch, 08.03.2017 um 12:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ein Reinfall! Nervender und unaufmerksamer Service. Kommt im Halbminutentakt vorbei und fragt genervt ob wir schon wissen was wir wollen. (Wohlgemerkt, wir waren erst 10 Minuten da). Der Salat die Vorspeise und der Hauptgang kam zu gleichen Zeit. Um 10:40h kommt der Service und fragt ob wir zahlen könnten(wir waren noch beim Essen) wir mussten während dem Essen zahlen und um 10:50h wurde und das Teller weggenommen. Der Feierabend scheint ihnen wichtiger zu sein, als die Gäste zuvorkommend- und wie man sich das von einem guten Restaurant kennt, von geschultem und Augebildetem Personal die Gäste zu bedienen. Nie wieder! Zudem scheinen die Speisen nicht die gleiche Qulität bez. Frische aufzuweisen wie das EchtAsia das in Hamburg Blankenese ist.

Bewertung von Liam Z. von Samstag, 25.02.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi in Hamburg!!! War vor kurzem das zweite mal dort: -Essen war klasse! -Freundliches Personal! -Die Atmosphäre war auch gut( nicht zu laut) Fazit: ich kann es jedem empfehlen ins echtasien zu gehen! Besonders gut war das Sushi und die Suppen sind einfach Klasse!

Bewertung von Stefan S. von Sonntag, 22.01.2017 um 08:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Sushi, nette Atmosphäre, freundlicher Service. Vielleicht etwas eng, die Portionen sind eher übersichtlich und die Preise auf gehobenem Nivea.

Bewertung von Yasmina Solouglu von Donnerstag, 05.01.2017 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zur Zeit sehr angesagt und die Sauce zum Sushi ist echt genial. Mixplatte nehmen wir gern. Am besten oben sitzen, unten ist es sehr laut. Draussen eher im Sommer. Reservieren.

Bewertung von Gespräche mit Tieren Claudi Widder von Samstag, 17.12.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Sushi-laden in town - unfassbar leckeres Sushi, günstiger Mittagstisch, dazu eine lockere, entspannte Atmosphäre (nix piekfein u gestelzt). Dieser Laden hat locker fünf Sterne verdient- klare Empfehlung, lohnt sich absolut!

Bewertung von Tim Cramer von Donnerstag, 01.12.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Sushi - tolle Bedienung, sehr aufmerksam. Man sollte nur mit den öffentlichen dort hin fahren denn die Parkplatzsuche kann schon mal dauern.

Bewertung von Robin Balkow von Sonntag, 27.11.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist mal das etwas andere Sushi eine überschaubare Auswahl an verschiedenen Kombinationen werden auf einem Holzbrett serviert. Es gibt einen hauseigenen Dip der wirklich unglaublich lecker ist. Es scheint als wird wirklich alles direkt frisch gemacht. Interessant aber doch typisch gemixt teilweise warm oder lauwarm, mit coolen Namen versehen. Auf jeden Fall einen Besuch wert und daher unbedingt zu empfehlen wenn man Sushi mag.

Bewertung von Sven Buslau von Mittwoch, 09.11.2016 um 01:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Sushi-Platten, toll arrangiert mit einer Hauseigenen Soja-Soße vom feinsten. Die Preise liegen im oberen Mittelfeld, das Essen ist es aber wert. Problematisch ist das Parken. Am besten kommt man mit dem Taxi.

Bewertung von Mathias Stein von Donnerstag, 20.10.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung und Essen waren sehr gut. Auf Wünsche bei der Essenswahl wurde eingegangen.

Bewertung von Axel Zimmermann von Sonntag, 16.10.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Sushi in Town neben Henssler. Klasse Weinauswahl. Freundlicher Service

Bewertung von Andreas Psotta von Sonntag, 11.09.2016 um 23:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis-Leistung hat sich enorm verschlechtert, die alte Sushi Karte war deutlich besser besonder die mix Platte 3, die es jetzt nicht mehr gibt!

Bewertung von Modin S von Donnerstag, 08.09.2016 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exellentes Sushi zu fairen Preisen. Netter Service. Alles so wie es sein soll. Wer gerne GUTES Sushi isst, sollte das Echt Asien unbedingt mal ausprobieren.

Bewertung von Christelle von Freitag, 02.09.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Sushis, alles frisch! Einfach lecker auch um nach hause mitnehmen ! Und nette Bedienung !

Bewertung von Anna Becker von Montag, 29.08.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Sushi im modernen Style, nettes Personal und gemütliche Atmosphäre. Haben das Restaurant vor einiger Zeit entdeckt und gehen nur noch hier Sushi essen.

Bewertung von Bjoern Heyde von Mittwoch, 03.08.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War Stammkunde und jetzt bin ich mehr als enttäuscht! Teurer und nicht besser und keine Auswahlmöglichkeiten! Nie Wieder!! Mit den Preisen kann ich gleich zum Henssler gehen und die Atmosphäre ist besser! Schade aber mit der neuen Karte machen Sie sich keine Freunde!

Bewertung von Dennis Behrendt von Freitag, 08.07.2016 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier einen tollen Abend verbracht! Leckeres Sushi und gute Weine! Wirkt von außen etwas unscheinbar, ist aber ein Juwel der Nachbarschaft.

Bewertung von Lars von der Heydt von Freitag, 08.07.2016 um 07:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

The food is absolut great!

Bewertung von Torralf Köhler von Dienstag, 21.06.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man asiatische Küche mal abseits des "Normalen" mag, dann ist man hier genau richtig.

Bewertung von Thees Schnackenberg von Freitag, 13.05.2016 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Laden mit freundlichem Service. Hervorragendes Sushi zu normalen Preisen. Dazu Asiatische Gerichte und eine gute Weinauswahl. Reservieren ist immer zu empfehlen, man kann aber auch Glück haben.

Bewertung von A Juergen von Dienstag, 22.03.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Sushi ist lecker - speziell das Modern Sushi; ebenso wie die Tellergerichte für Menschen die kein Sushi mögen. Freundlicher Service. Telefonische Reservierung für vier Personen für ein Geburtstagsessen im Februar klappte so wie der Gast es erwartet. Preisniveau etwas höher. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt beim Essen knapp. 27 Euro für einen Bocksbeutel 0,7 ltr. Riesling aus dem fränkischem Ramsthal ist einfach überzogen. Auch wenn der Wein wirklich lecker war und sehr gut zum Essen passte. Den Preis trinkt man allerdings nicht ab.

Bewertung von Officer_Jace von Freitag, 04.03.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Sushi

Bewertung von Christian Schmidt von Montag, 15.02.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Deutlich eher Sushi die Friends denn Matsumi. Reservierung über Internet funktioniert nicht, mehrere Gäste wurden abgewiesen.

Bewertung von Malte Schülting von Montag, 11.01.2016 um 07:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Dennis Prasno von Mittwoch, 06.01.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Markus Wiedenmaier von Sonntag, 15.11.2015 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super service und super essen Reservierung ggf zu empfehlen

Bewertung von Sebastian Bacca von Donnerstag, 03.09.2015 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sandra Beunings von Dienstag, 03.03.2015 um 01:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

we loevd the eve and the Sake ;-)

Anfahrt zum Restaurant Echtasien:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg