Jools Café Tisch reservieren - Restaurant Jools Café in Hamburg
4.5 16
Bernadottestraße 20 Hamburg Hamburg 22763
040 88128646

Tisch reservieren - Restaurant Jools Café in Hamburg

Adresse:

Jools Café
Bernadottestraße 20
22763 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 88128646
Webseite: http://www.jools-hamburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–19:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Jools Café hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Jools Café

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von nekkie chan von Freitag, 16.06.2017 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Café, Tee und Gebäck sind einsame Spitze! Auch wenn leider keine Bahnstation in der Nähe ist, mit Auto habe ich immer ein Parkplatz gefunden. Das Café ist auch sehr Kinderfreundlich wie es scheint, letztens wo ich da war, hat sich eine große Gruppe junge Mütter mit ihren Babies getroffen. Die konnten in Ruhe frühstücken und hatten auch genug Platz für die Kinderwägen. Sehr nette Bedienung - ich empfehle das Jools immer wieder gerne weiter.

Bewertung von Oliver von Donnerstag, 15.06.2017 um 07:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War am Samstag mit insgesamt drei Personen dort. Haben schön gefrühstückt. Qualität des Frühstücks war atemberaubend, jedoch haben wir für drei Frühstücksportionen ca.45min. gewartet. Der Grund dafür war, dass nur eine Kellnerin für alle Tische zuständig war. Möglicherweise war auch nur ein Koch da. Auf jeden Fall muss das schneller gehen. Von der Qualität des Frühstücks kann man nicht meckern. Das war spitze!

Bewertung von Alexander Waturandang von Montag, 05.06.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lolal liegt etwas abseits der üblichen "Altonaer Szene", was das Parken in der Nähe aber dennoch nicht einfacher macht. Aufrichtig freundliches Personal und leckere, liebevoll zubereitete Speisen sind aber jederzeit einen Besuch wert.

Bewertung von Patryk Majka von Montag, 15.05.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir möchten uns an dieser Stelle für das tolle Frühstück bedanken. Bereits der telefonische Kontakt bei der Reservierung für 12 Personen war sehr nett und aufmerksam. Das Cafe ist etwa 10-15 Min Fußweg vom Standesamt Altona entfernt. Macht einen tollen Eindruck und unseren Gästen hat es sehr geschmeckt. Zudem sehr freundliches und nettes Personal. Vielen Dank! Wir waren zum Frühstück da, aber wenn ich das richtig sehe, gibt es für fast jede Tageszeit etwas.

Bewertung von Marian Müller von Donnerstag, 04.05.2017 um 06:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großartige konditorische Fähigkeiten. Der Nougat Vanille Topf war der Hammer!Freundlicher Service

Bewertung von Katrin Schulze von Sonntag, 30.04.2017 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, freundliche Bedienung und vormittags unter der Woche immer einen Tisch frei. Kuchen und Torte aus eigener Herstellung und super lecker! Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Lorraine Imminga von Sonntag, 02.04.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal und besonders jetzt wenn es wärmer wird sehr schön draußen zu sitzen. Einrichtung und Ambiente sind sehr angenehm und niedlich. Wir hatten das Brunch Buffet für ca. 25€. Ziiieeemlich teurer Preis. Der grüne Smoothie, ein Glas Sekt und der Kaffee konnten das nicht rechtfertigen. Aber man kann bis 15 Uhr brunchen, das ist super. Beim Buffet gab es eine recht große Auswahl und auch besondere Speisen, wie z.B. Johannisbeer Sekt oder Schokoladen Pflaumen Marmelade und alles aus regionalem Anbau und Bio. Leider aber nur kleine Minibrötchen. Man konnte sich immer Wasser, Milch und Orangensaft nehmen. Insgesamt war es aber ein sehr schöner Besuch zum brunchen :)

Bewertung von fabiboy223 von Freitag, 03.03.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedingungen Auswahl ist ganz ok ist eher für Kaffee und Kuchen und nicht für ein richtiges essen

Bewertung von Hans-Werner Kienitz von Dienstag, 17.01.2017 um 12:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, angenehme Atmosphäre, lockerer, freundlicher Service.

Bewertung von Joachim Köhrich von Samstag, 24.12.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So ein gemütliches Restaurant abseits vom Trubel aber schön gelegen!

Bewertung von Leander Ladewig von Donnerstag, 17.11.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen und Kuchen komme immer gerne und freue mich über die herzliche Bewirtung.

Bewertung von Thorben Stukenborg von Sonntag, 03.01.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Brunch sehr zu empfehlen. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Tischreservierung am Wochenende angebracht

Bewertung von Ivannie Halberfisch von Mittwoch, 30.12.2015 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega coole Location. Liebes Personal und tolle Inhaber. Ich freue mich auf das Frühstück, welches das beste Hamburgs sein soll!

Bewertung von Ben Eggeling von Samstag, 12.12.2015 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Matt W von Donnerstag, 19.11.2015 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Café, beliebt vor allem bei den jungen Familien der Nachbarschaft. Mit klarer Linie eingerichtet, mit viel Liebe zusammen gestelltes kulinarisches Angebot.

Bewertung von Marek Gieron von Freitag, 10.04.2015 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Juwel in Ottensen! Phantastisches Frühstück, abwechslungsreiche und kreative Wochenkarte - sehr lecker. Und das zu absolut fairen Preisen und mit sehr freundlichem Service. Zwei Daumen hoch!

Adresse vom Restaurant Jools Café


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg