Restaurant September Tisch reservieren - Restaurant Restaurant September in Hamburg korean
3.8 5 5
Feldstraße 60 Hamburg Hamburg 20357
040 437611

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant September in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant September hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant September:

Restaurant September
Feldstraße 60
20357 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant September

Telefon: 040 437611
Webseite: http://www.september-hh.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant September:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant September:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant September:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Benjamin Goldberg von Sonntag, 11.02.2018 um 15:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfassbar dieser schlechte Service. Gäste die nach uns eingetroffen sind, erhielten ihr Essen lange vor uns. Wir haben dann auf das Essen verzichten und die Rechnung bestellt. Leider erhielten wir keine Entschuldigung, sondern nur die schnippige Antwort der Servicekraft "ist ja nicht meine schuld". Vielen dank auch! Der gesamte Service war grauenvoll! Unnötig hektisch, Mitarbeiter die sich auch gegenseitig angemault haben. All dies völlig unnötig, denn es war nichts los. Beim Verlassen wurde ich dann noch von einer anderen Servicekraft angerempelt die partout nicht Platz machen wollte. Katastrophal! Nie nie wieder!

Bewertung von Yo Shii von Sonntag, 11.02.2018 um 14:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zuerst das Positive: Ich war zum Brunch da. Knapp 18 Euro, alle Getränke extra. Schön ist der Schokospringbrunnen mit Zartbitterschokolade. Passt wunderbar zu süßen Früchten. Ein Waffeleisen für frische Waffeln gibt es auch. Toll! :-) Weniger toll ist die Sache mit dem Tee. Kännchen und Tasse Tee haben die gleiche Menge. Das Kännchen kostet aber einen Euro mehr. Das hinterlässt leider das Gefühl von Verarsche und Abzocke. Echt schade. Man fragt sich unwillkürlich, ob es bei anderen Getränken oder Speisen auch so ist. Sonst würde ich 4 Sterne vergeben. :-)

Bewertung von Peter Lindemann von Sonntag, 28.01.2018 um 16:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist nicht mehr wie früher. Der neue Chef ist kein Gastronom, organisiert seine Leute nicht und statt fünf Minuten dauert ein Bier nun zwanzig Minuten. Aber Hauptsache, man verteilt Bändchen zum Brunch und vergibt unsinnige Preise im Cent Bereich. Bitte umdenken!

Bewertung von Sabih Khairullah von Dienstag, 26.12.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung war bei meinem Besuch sehr nett und freundlich. Die Preise waren für die Lage auch völlig in Ordnung. Der Laden stach für mich nun nicht unbedingt als etwas besonderes heraus, es gibt aber auch nichts negatives zu berichten.

Bewertung von TGel DNVGL von Dienstag, 26.12.2017 um 00:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Brunch ist sehr vielseitig und qualitativ hochwertig. Leider kosten alle Getränke extra und manche Tische sind nicht dafür platziert um häufig aufzustehen, dadurch leidet die Gemütlichkeit.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant September:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg