Restaurant September Tisch reservieren - Restaurant Restaurant September in Hamburg korean
3.8 5 5
Feldstraße 60 Hamburg Hamburg 20357
040 437611

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant September in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant September hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant September:

Restaurant September
Feldstraße 60
20357 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant September

Telefon: 040 437611
Webseite: http://www.september-hh.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant September:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant September:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant September:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von René Dra von Donnerstag, 12.04.2018 um 21:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Laden hat fast sowas wie Tradition in HH. Nur reicht das nicht in einer Gegenden wie die Schanze/Karoviertel. Es ist halt ein großer Schuppen, der professionell abgewickelt wird. Ich benutze bewusst die Wörter Laden oder Schuppen weil es einfach keine Atmosphäre gibt, die einen emotional anspricht. Eine größere Gruppe kann hier schnell ein paar Bier kippen um dann aber auch schnell weiter zu ziehen. Platz für die Gruppe wird vorhanden sein ;)

Bewertung von Uwe Alsfeld von Sonntag, 08.04.2018 um 23:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant was immer auf unserem Weg zur Messe liegt. Hier kann man sehr gut Essen, und nette Bedienungen die einem die Wünsche erfüllen.

Bewertung von jannicl von Sonntag, 01.04.2018 um 18:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Lage ist das einzige was an diesem Lokal wirklich überzeugt. Die Speisen sind nur sehr halbherzig zubereitet, es fehlt an Geschmack und Gewürzen. Hatte ein Schnitzel mit Bratkartoffeln. Das Schnitzel war fertig gekauft und nur in die Fritteuse geworfen, die Bratkartoffeln total fettig, ohne Salz und nicht kross gebraten. Das ganze für 14,95€ völlig überteuert. Auch die anderen Essen haben uns nicht überzeugt. Eine Steakpfanne mit 3 kleinen Stücken Fleisch, die in der Summe nicht über 100g hatten, für 18 Euro, wirklich überzogen und fast schon lächerlich. Wir kommen nicht wieder!

Bewertung von Niklas Schüler von Samstag, 24.03.2018 um 09:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal ist total freundlich und es herrscht eine total nette und ein bisschen urige Atmosphäre. Das Essen wurde sehr schnell gebracht, allerdings war die Qualität der Speisen leider nur mittelmäßig bei einem verhältnismäßig hohen Preis. Sehr nett, aber leider nur mittelmäßiges Essen, allerdings super für einen Snack ein Bier!

Bewertung von Bastian Oswald von Samstag, 24.02.2018 um 16:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollten nur was trinken und uns an einem Platz mit Heizung kurz aufwärmen. Auch wenn der Laden kaum besucht war, gab es einige "scheinbar" reservierte Plätze. Von welchem wir dann auch umgehen, unfreundlich verwiesen wurden!!! Obwohl wir nur was trinken wollten!! Sind dann wieder gegangen!! Schlechter Service!!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant September:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg