Der Smutje Tisch reservieren im Restaurant Der Smutje in Hamburg Sonstige Speisen
4.5 50 5
Rotenhäuser Straße 75A Hamburg Hamburg 21107
0176 21510952

Sonstige Restaurants in Hamburg

Der Smutje in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der Smutje:

Der Smutje
Rotenhäuser Straße 75A
21107 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der Smutje

Telefon: 0176 21510952
Webseite: http://www.der-smutje.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Der Smutje:

Montag: 09:00–15:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Der Smutje:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Der Smutje:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.05.2022 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Smutje am Anfang von diesem Areal hat uns heute wunderbar verwöhnt. Wir waren heute im Rahmen einer Schulung bei Hanseclimbing hier. Super leckeres Essen zu fairen Preisen. Hier kocht der Chef noch selbst. Bei super Wetter konnten wir gemütlich drausen sitzen und unsere pause geniesen. Wer lieber Frühstück mag ist hier aber genauso wunderbar aufgehoben. Danke und bis nächstes Mal.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.03.2022 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere ständig wechselnde gesunde Gerichte, darunter auch immer ein vegetarisches/veganes Tagesgericht. Günstig und in netter, liebevoller Ambiente.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.10.2021 um 01:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu einer Geburtstagsfeier im Smutje und es hat uns sehr gut gefallen. Das ist ein süßer kleiner Laden mit einer Theke und einem Sitzbereich, wo schätzungsweise bis zu 20 Gäste gut Platz haben, sowie eine überdachte Terrasse mit Stehmöglichkeit. Wir waren mit ca. 12 Leuten außerhalb der regulären Öffnungszeiten zu Gast und wurden freundlich bewirtet. Das Essen war leckere Hausmannskost. Hier kann man öfter hingehen und gemütlich verweilen. Zu den Preisen kann ich nichts sagen, weil wir eingeladen waren.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.11.2019 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben bei Ludwig das mediterrane Buffet für 30 Personen bestellt und waren mit allem rundumzufrieden. Sehr leckere Spieße, Teilchen und das Pannacotta Dessert; ein Traum. Pünktlich geliefert und überhaupt ein sehr netter Kontakt. Kann auch nur das Restaurant empfehlen. Immer wieder gerne.

Anfahrt zu Der Smutje:



Weitere Sonstige Restaurants in Hamburg