Trattoria Con Calma Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Con Calma in Hamburg italian
3.4 13 5
Volksdorfer Weg 112 Hamburg Hamburg 22393
040 87602817

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Con Calma in Hamburg

Reservierung:

Trattoria Con Calma hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Trattoria Con Calma:

Trattoria Con Calma
Volksdorfer Weg 112
22393 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria Con Calma

Telefon: 040 87602817

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria Con Calma:

Montag: 09:30–21:00 Uhr
Dienstag: 09:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–21:00 Uhr
Freitag: 09:30–21:00 Uhr
Samstag: 09:30–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Trattoria Con Calma:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Trattoria Con Calma:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Trattoria Con Calma:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Trattoria Con Calma:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Trattoria Con Calma:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Con Calma:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Goku LOL von Montag, 21.08.2017 um 01:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pasteten sind nicht besser oder schlechter als bei Fast Food Ketten, obwohl man dies bei einen Italiener erwarten würde. Genauso würde man gerne tolle Steinöfen erwarten für eine italienische Pizza, aber diese gibt es eben nicht, weshalb die Pizzen gerade mal besser als von einer Fast Food Kette sind. Jedoch gibt es nur eine Größe, die zu den kleinsten zählt und ist mit 8,50€ überteuert. Dann gibts zu wenig Auswahl und auch keine flexible extra Wünsche, welche theoretisch möglich wären, so z.B. kann man keine Champions auf eine andere Pizza dazu wünschen, obwohls Champions für eine Funghi Pizza da sind. Und wenn man trotzdem mal eine etwas überdurchschnittliche Pizza essen möchte, muss man mit unhöflichen Empfang rechnen. Wenn man fragt was es gibt, wird man eingebildet abgewiesen. Auch ist auf die Zeiten keinen Verlass. Die Öffnungszeiten müssten um 30min verschoben werden, weil das Personal in der Küche sich noch vorbereiten muss und die Küche schließt eine Stunde vor Ladenschluss, obwohl eine Pizza maximal 10min bräuchte.

Bewertung von Alex Zett von Donnerstag, 06.07.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza wie in bella Italia! Wechselnde Tageskarte, gute Preise und eine nette Familie. Grazie!

Bewertung von Anne Borkowski von Sonntag, 02.07.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

so etwas habe ich Jahre gesucht endlich ein Italiener der kochen kann! Danke

Bewertung von Uwe Kruschwitz von Donnerstag, 22.06.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Heiko Wiltfang von Donnerstag, 01.06.2017 um 12:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine ital. Trattoria mit leckeren Pasta-Gerichten und einer wechselnden Tageskarte. Gutes Essen zum kleinen Preis.

Bewertung von Madalena Marrocu von Dienstag, 25.04.2017 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gisela Hagenah von Freitag, 21.04.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Claas Denkmann von Freitag, 21.04.2017 um 10:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder. Sowas unfreundliches hab ich selten erlebt. Bestellung zum Mitnehmen schon aufgegeben, auf einmal brüllt jemand was aus der Küche auf Italienisch, dann heißt es, unsere Bestellung könne nicht ausgeführt werden, ohne Grund. Das war jetzt schon das vierte Mal!! Wenn man nicht mal so einen kleinen Laden im Griff hat, sollte man es als Gastronom lassen. Zum Glück gibt es Maurizio, der neu aufgemacht hat.

Bewertung von christian jensen von Donnerstag, 13.04.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Nils Öhlenschläger von Dienstag, 04.04.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Theresa Boeckler von Donnerstag, 23.02.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nils Öhlenschläger von Sonntag, 12.02.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan Lysenko von Mittwoch, 25.01.2017 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein und nicht edel, dafür authentisch, lecker und günstig. Jeden Tag wechselnde Gerichte und Auswahl an Pizzen. Auch zum mitnehmen.

Anfahrt zum Restaurant Trattoria Con Calma:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg