Burger Lounge Tisch reservieren - Restaurant Burger Lounge in Hamburg burger
4.1 5 5
Langenhorner Chaussee 679 Hamburg Hamburg 22419
040 46630740

Tisch reservieren - Restaurant Burger Lounge in Hamburg

Reservierung:

Burger Lounge hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Burger Lounge:

Burger Lounge
Langenhorner Chaussee 679
22419 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Burger Lounge

Telefon: 040 46630740
Webseite: http://langenhorn.burgerlounge.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Burger Lounge:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 13:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Burger Lounge:


Amerikanisch

Mittagstisch vom Restaurant Burger Lounge:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Burger Lounge:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Burger Lounge:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Burger Lounge:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Bunzel von Donnerstag, 03.08.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am 4.7.2017 war ich zwei mal dort. Zum ersten und letzten mal. Nicht ganz richtig, denn vor einem Jahr wünschte sich mein Sohn dort zu speisen. Alles war okay, sodass wir nun wieder dort einkehrten. Wie so oft, ist das Personal nicht unschuldig daran, wenn Gäste unzufrieden sind. Mit nur drei besetzten Tischen, kann man nicht von Überforderung sprechen. Die georderten Burger, zwei Bier und die Nachos kamen in angemessener Zeit. Waren so lecker, daß wir Lust auf mehr hatten. Wir saßen draußen, wo noch ein weiterer Tisch belegt war. Dort wurden Speisekarten hingebracht. Mein Handzeichen, mit dem ich um Aufmerksamkeit und Beachtung bemüht war, wurde nicht erkannt. Das bei einem Abstand von nur drei Metern. Zehn Minuten später kam die junge Bedienung erneut nach draußen, um eine Bestellung aufzunehmen. Diesmal machte ich mit Winken und Stimme bemerkbar, bevor sie mit der Bestellung im Restaurant einteilen konnte. Sie reagierte mit einem "Sind Sie zufrieden ?" Mein "Nein, bin ich nicht" nahm sie zur Kenntnis und verschwand. Meine Vermutung, um die aufgenommene Bestellung in der Küche aufzugeben und sich dann um meine Unzufriedenheit zu kümmern, stellte sich als völlige Fehleinschätzung raus. Es vergingen etwa zehn Minuten, bis mit der Kragen platzte. Ich ging ins Restaurant und stellte fest, daß die junge Frau sehr beschäftigt war. Mit ihrem Handy. Ich fragte direkt nach, was sie wohl glaubt, woher ihr Chef das Geld nimmt, um ihren Lohn zu überweisen. Doch sicherlich vom generierten Umsatz. Hier sitzen hungrige und durstige Gäste am Tisch und werden nicht bedient. " Ja, wollen sie denn noch was?" wurde ich gefragt. "Ja, die Rechnung". Mit dem Koch hat man eine gute Wahl getroffen. Mit der Servicekraft wohl eher nicht. Für diesen Auftritt würde ich gerne null Sterne vergeben. Ich hoffe für euch auf aufmerksames Personal, denn die Burger sind dort wirklich sehr lecker.

Bewertung von Kynda Good von Dienstag, 01.08.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das essen kam leider erst nach 50 min obwohl der fahrt weg bei der Verkehrslage 15 min ist und der Burger so aussah als wäre der in 2 min fertig gemacht worden. Außerdem stand im Internet das es zu dem Burger eine Beilage nach Wahl gibt. Die Pommes wurden nicht mit geliefert und als ich angerufen hab war die Dame am Telefon sehr unfreundlich und meinte das ich Pech gehabt hätte.

Bewertung von Privater Ordner von Freitag, 28.07.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung sehr gut aber schmuddelig und ungepflegter Laden, besonders im Außenbereich. Gaaanz schlechter Eindruck!

Bewertung von Ich Ich von Sonntag, 21.05.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vor Ort ist das Essen gut, aber bestellen kann man sich nur wenig was dann noch gut schmeckt. Die Pommes wurden so heiß eingepackt, dass die Verpackung geschmolzen ist. Bei Ankunft waren die Pommes aber schon kalt.

Bewertung von Uwe Brandt von Freitag, 28.04.2017 um 10:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Burger sind lecker und witzig ist die Namensgebung der Gerichte auf der Karte. Für einen Burger-Laden eine gute Auswahl auch an anderen Leckereien. Alles durchaus bezahlbar im Verhältnis zur Portion.

Anfahrt zum Restaurant Burger Lounge:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg